Simpsons Comics #99 - "100er PARTY"

  • Simpsons Comics #99 - "100er PARTY"


    Kampf der Caterer!


    Nachdem Homer mal wieder seinen Job verloren hat, beschließt Marge selbst für das Familieneinkommen zu sorgen. Während Homer also auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, sucht Marge sich eine einträgliche Tätigkeit.


    Und was liegt da näher, als eine Aufgabe die sie eh schon sehr gut beherrscht? So eröffnet sie einen Catering-Service. Leider ist die lokale Catering-Heldin Mindy Morehouse von dieser Konkurrenz nicht sehr begeistert und tut alles um Marge zu sabotieren. Das Ergebnis bringt nicht nur verstimmte Mägen mit sich...




    Extra: -
    Erscheinungsdatum: 05.01.2005
    Preis: 2,50€


    Cover:

  • doch es entspricht des handelscovers!!
    ich hab das heft gestern gesehen und werde es mir heute in meinem zeitschriftenhandel des vertrtauens kaufen!!



  • ach übrigens das heft kostet nicht 2,40 euro sondern 2,50 Euro! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eduard
    ... ich sehe das Heft auch schon seit Montag im Supermarkt ...


    warum weißt du dann den richtigen preis net?

  • Sehr seltsam ... das ist schon im Handel und ich habs mit dem Abo nicht bekommen ? Normalerweise kommt das doch immer mehrere Tage, bevor es in den Handel kommt schon per Abo.


    Bin ich der Einzige, bei dem das so ist ?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... ich habe es auch noch nicht. die dinos werden immer schlimmer mit ihrem tun.


    heft ist im handel und bei den schweizer abonnenten. und wir sitzen auf dem trockenen.


    ach komm, so schlimm is es doch net! :D
    ein ärgerniss für mich ist der preis...
    wenn ich kein richtiger simpsonsfan wäre dann würde ich mir niemals bart und simpsonscomics kaufen!!!

  • Zitat

    Original von flo_viper
    wenn ich kein richtiger simpsonsfan wäre dann würde ich mir niemals bart und simpsonscomics kaufen!!!


    Ich bin ein richtiger Simpsonsfan und kauf mir die Comics trotzdem nicht. Ich hab sie mir eine Zeit lang gekauft und hab dann aber gemerkt das die Geschichten größtenteils schrott sind zu einem völlig überhöhten Preis. Wenn man das jetzt zurückrechnet (mach ich zwar nicht gerne aber jetzt ist es mal Zeit) sind das 5 Mark für meistens nur eine Geschichte die man in einer 1/4 Stunde durchgelesen hat.

  • Zitat

    Original von Pr3d4t0r
    wie meinst du das ? gehts nachdem 100 nicht weiter ??!?!


    man was oder wen meinst du? ?(
    dafür gibts "zitat"!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen


    Ich bin ein richtiger Simpsonsfan und kauf mir die Comics trotzdem nicht. Ich hab sie mir eine Zeit lang gekauft und hab dann aber gemerkt das die Geschichten größtenteils schrott sind zu einem völlig überhöhten Preis. Wenn man das jetzt zurückrechnet (mach ich zwar nicht gerne aber jetzt ist es mal Zeit) sind das 5 Mark für meistens nur eine Geschichte die man in einer 1/4 Stunde durchgelesen hat.


    falls ihr mich jetzt falsch versteht, oder besser ich habs falsch geschrieben: ich meine das neue Heft also hunderter-party ist für mich überteuert weil: es 10 Cent mehr kostet, völlig ohne grund!!
    und das häuft sich dann wieder:
    des Jubi-heft kostet sauviel!! (mit grund)
    und wenn dann das märz-heft wieder 10 cent mehr
    kostet (vielleicht) usw.