Treehouse of Horror XV

  • Wie fandet ihr die Folge? Ist von der 16.Staffel.


    Sie ist nicht schlecht. Aber die beste Serie war die wo Ned den Tod von allen sieht. Oder die letzte wo Homer in Burns seinem Körper drinnen ist und wo man seine Figur sieht. :D


    mal schauen wie er in Deutsch wird.

  • Das Diskutieren darüber hier ist legal oder? [weil man die folgen normalerweise ja noch nicht gesehen hat]
    Fand die Folge ok. Hab natürlich nicht alles verstanden...
    Den ersten Teil fand ich am besten. Am besten an der ganzen Folge waren ja die Szenen im Kraftwerk, "Do it! Do it! Kill evryone!" :-))
    Der zweite war nicht unbedingt witzig, aber von der Story her ganz interessant.
    Den dritten fand ich irgendwie nicht so toll. Besonders dass Homer in Burns Körper wächst war schlecht.
    Alles in allem war es in Ordnung!

  • Kommt ganz drauf an, woher man sie hat, aber wir gehen natürlich davon aus, dass ihr Urlaub in Amerika gemacht habt, und sie dort gesehen habt ;)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Dein Smiley klang eher so danach, als ob du denken würdest: "Mein Gott, in was für einer Traumwelt lebt der denn?!"

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))