entspannung

  • naja, 2 bessere Hälften ergeben das beste Ganze :]


    aber natürlich hast du recht. Im Vergleich zu mir ist sie eindeutig die bessere Hälfte-ändert aber nix daran, dass wir jeweils mit dem anderen perfekt entspannen können...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von flo_viper
    ich höre "für elise"! das is n einfach schönes lied von beethoven!


    genau das und noch schöne andere klassische lieder = entspannung pur :)
    ansonsten stehe ich auch manchmal stunden am fenster und schaue einfach nur raus und denke nach... is auch sehr schön :)


    therminator :
    aik, hör auf, wollt auch schon immer mal ein wasser bett haben... machst mich nur neidisch :D

  • Also wenn es mir gut geht, flacke ich mich aufs Bett, und dreh Depeche Mode, Metallica oder die Hosen auf. Und wenn ich richtig entspannen will, dann leg ich was richtig schön ruhiges auf, wie Moby oder Air, leg mich ins Bett und im günstigsten Fall schlaf ich ein. g*

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Kommt drauf an, wo ich mich entspannen will/muss ...


    • In der Schule lehne ich mich einfach zurück in eine angenehme Sitzposition.
    • Beim Skateboardfahren setz ich mich einfach aufs Brett. Der Boden auf dem hiesigen "Skateplatz" ist auch sehr bequem, was ich betrunken auf der nebenan stattfinden Klassenparty herausfand. :)
    • Zuhause leg ich mich meistens auf den Boden in meinem Zimmer, der eigentlich immer warm ist, obwohl wir keine Fußbodenheizung haben. Liegt wahrscheinlich an der Kombination Teppich/Rohre. Meistens höre ich dabei auch Musik, habe da aber keine Vorlieben, wie z.B. besonders chillige Musik. Ich nehm einfach was grade im Player drin ist.
  • zum entspannen leg ich mich in die badewanne, lass heißes wasser einlaufen und hör dazu david gray oder die counting crows. im sommer geht das ganze draußen in der liege mit kiba oder frisch gepresstem o-saft. außerdem hat meine mutter die gabe, verspannte nacken sehr schnell zu entspannen.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Zitat

    Original von Zero
    Du legst dich in die Badwanne und lässt dann erst das Wasser einlaufen? Das ist doch überhaubt nicht endspannent...


    uups, natürlich umgekehrt.... erst das wasser.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • Schweinkram?
    Sowas kommt mir nicht ins Haus...Entspannung mit der besten Hälfte dagegen schon :D
    aber fry-bart weiß eh schon alles...leider beschränkt sich dass alles auf die Liebe zwischen Mann und waylon :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Schweinkram?
    Sowas kommt mir nicht ins Haus...Entspannung mit der besten Hälfte dagegen schon :D
    aber fry-bart weiß eh schon alles...leider beschränkt sich dass alles auf die Liebe zwischen Mann und waylon :-))



    warum ins haus? du als flur und fauna freund machst den schweinskram doch überall, nur nicht zu hause. :P


    dass ich in der erwähnten beziehung alles weiss, liegt doch nur daran, dass du der "mann" bist und den zwang hast mir immer alles zu erzählen, was mit deinem knaben neben j. so läuft.


    ups - hätte ich wohl nicht erwähnen sollen. ;)

  • ach fry, ich hab gar kein Bedürfnis, keine Lust und auch keine Zeit für jemanden anderes als JaZZtAStE.
    Zudem ist waylon nicht der richtige Typ für mich-er riecht ein wenig streng. Du hast dich sicher schon dran gewöhnt aber für unsereinen als zivilisierten Menschen ist das schon ein Grund, keine weitere Nähe zu suchen 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()