entspannung

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ach fry, ich hab gar kein Bedürfnis, keine Lust und auch keine Zeit für jemanden anderes als JaZZtAStE.
    Zudem ist waylon nicht der richtige Typ für mich-er riehct ein wenig streng. Du hast dich sicher schon dran gewohnt aber für unsereinen als zivilisierten Menschen ist das schon ein Grund, keine weitere Nähe zu suchen 8)



    war mir schon klar, dass der erste satz zum schutz kommt, aber er riecht doch immer nur streng, wenn er sich mit dir getroffen hat. :rolleyes:


    wie jazz schon erwähnte: offene beziehung.

  • Zitat

    Original von JaZZtAStE
    Wir haben da eine ganz offene Beziehung... kannst du ruhig erwähnen :D
    Unser eine hat damit kein Problem, naja und aus deine wilden Fotos bei g. kann man ja viel schliessen... :P



    ... nun bin ich aber neugierig, was das für bilder sein sollen.

  • ich geh 1-2mal die woche ins yoga, danach bin ich immer so entspannt, dass es mir schwerfällt abends einzuschlafe und hält meist für den rest der woche vor.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."


  • loooooooool das ist ja schon rufmord ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Bei mir gibt es ein paar Varianten:



    • Einfach mal schlafen
    • Musik von Soulfly hören
    • In die Badewanne steigen
    • Fernseher anmachen
    • Simpsons gucken


    und was machst du in der badewanne? :D
    p.s: herzlich willkommen!

  • bei monogam weiß er doch wieder nicht, was das ist.


    kleine Hilfe: Schlag in deinem Duden nach, Seite 319, Spalte 1, relativ weit oben :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Pascal
    dir ist monogame / polygami kein begriff? ?(



    schönen gruß von der klugscheißerfraktion ost.


    also passi, wenn der gerd von der monogamie redet und auch noch den genauen fundort im duden benennt, dann wird er sich des begriffes wohl bewusst sein.


    falls du jemand anderes meintest, z.b. mich, dann solltest deinen beitrag ein wenig anders formulieren.




    monogame = anderer begriff für singleplayermodus


    polygami = eine spektakulärere form des origami

  • Zitat

    Original von JaZZtAStE
    Bilder vom Messegelände in LE! :P


    Aber um mal eins klar zu stellen, ich führe ein beziehung, die nur zum gerdi offen ist. so gesehen bin ich monogam!
    :]



    da kennt wohl jemand nicht den unterschied zwischen offener beziehung und offen in der beziehung. ;)

  • monogamer als ich geht ja schonmal nicht-bei dir ist es eher Mangel an überhaupt mal was "gamen" :-))


    generell ist hier sicher nicht der richtige Ort um unsere Beziehung zu definieren allerdings kannst du dir sicher sein, dass JaZZtAStE und ich eine gute, monogame, innerhalb der Beziehung durchaus offene, kurz: eine perfekte Beziehung führen :] :)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()