Was haltet ihr von Dart?

  • naja, selber spielen ist auf jedenfall interesanter. wir hatten früher mal eine scheibe, die mitlerweile irgendwo verstaubt, aber dazumal hat es doch recht spass gemacht. vorallem konnte man die scheibe mit in den urlaub nehmen.


    und was zum sinnlos: sag du mir mal ein sport, der nicht sinnlos ist.

  • Langweilig. So wie du über Dart redest (es langweilig escheinen lässt) kann man auch ganu so über Fussball reden. "2 Manschaften und alle rennen dem Ball hinterher und das 90min."


    Aber es ist doch ein sehr schöner Sport. Genau so Dart. Man übt das Zielen und hat Spaß dabei. Ich habe eine elektronische Dartscheibe in meinem Zimmer und Spiel auch ziemlich oft. Es gibt ja auch ziemlich viele Spiele, nicht nur das was du vieleicht bei DSF siehst. Also langweilig ist es ganz bestimmt nicht...



    Mattlock ...


    Genau so kann man sagen: Sag mir mal einen Sport der Sinnlos ist... :)

  • Dart macht richtig Spaß.
    Zuschauen ist sicher langweilig aber selber spielen ist fast eine Sucht.
    Spiele am liebsten 301 oder cricket.
    Phight, ich glaube, du weißt nur nicht, wie schwer das Spiel eigentlich ist, sonst würdest du nicht so darüber reden. Ist nicht einfach werfen sondern ne gewisse Taktik ist besonders bei 301 am Ende nicht falsch...
    Wie oft hast du es gespielt um es richtig einschätzen zu können?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • zuschauen is der horror........
    aber selber spielen is ziemlich cool. na gut ich spiels net jeden tag aber wenn dann machts spaß! :]

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Dart macht richtig Spaß.
    Zuschauen ist sicher langweilig aber selber spielen ist fast eine Sucht.
    Spiele am liebsten 301 oder cricket.
    Phight, ich glaube, du weißt nur nicht, wie schwer das Spiel eigentlich ist, sonst würdest du nicht so darüber reden. Ist nicht einfach werfen sondern ne gewisse Taktik ist besonders bei 301 am Ende nicht falsch...
    Wie oft hast du es gespielt um es richtig einschätzen zu können?


    tja ich spiel einmal pro woche, k.A.ich kann es jeztt immer noch nicht richtig einschaätzen ;) weil ichn rein aus fun spiel, da fliegt schon mal der ein oder anderer pfeil mit voller wucht in die wand ;)

  • spielst es einmal die Woche und hälst es für den langweiligsten Sport der Welt ?(
    Aber sonst ist alles okay bei dir?
    Mal beim Neurologen gewesen, Psychiater, Psychiloge, Urologe?
    Würde mich mal irgendwo melden an deiner Stelle, gesund bist du glaub ich nicht vollkommen :(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    spielst es einmal die Woche und hälst es für den langweiligsten Sport der Welt ?(
    Aber sonst ist alles okay bei dir?
    Mal beim Neurologen gewesen, Psychiater, Psychiloge, Urologe?
    Würde mich mal irgendwo melden an deiner Stelle, gesund bist du glaub ich nicht vollkommen :(


    kann man mal sehen das du die tatsachen voll verdrehst du depp! Ich hab gesagt wie die auf DSF spielen find ich total langweilig, und von mal 10min spielen hab ich nix von langweilig geschrieben. Und was ist jetzt dein problem^^^^

  • Zitat

    Original von Phight
    Also ich find das dart der langeiligste sport der ganzen welt ist


    Langweilig ist falsch geschrieben, aber tut ja nix zur Sache.
    So ist dein Zitat, da ist keinerlei Einschränkung, d.h. ich verdrehe überhaupt nix. Überleg dir lieber was du schreibst und mach dann andere nicht dafür verantwortlich, wenn nix bei raus kommt und sie dich wörtlich nehmen...


    Zitat

    Original von Phight
    und von mal 10min spielen hab ich nix von langweilig geschrieben


    ?(
    Was soll das bedeuten?


    Wo ansonsten mein Problem liegt außer, dass du nur plump beleidigst("Depp"), nicht weißt, was du 2 posts vorher selbst geschrieben hast und ansonsten halt nicht den hellsten Eindruck machst?
    Nirgendwo 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • jaja, ist ja gut...
    Aber hilfreich wäre es, dass du mal klarstellst was du gemeint hast.
    Schreibst, dass Dart der langweiligste Sport der Welt ist, 2 posts weiter stimmt das aber schon gar nicht mehr.
    Nun geh ich nicht so weit um das Depp zurückzugeben aber für den Normalmenschen dürfte es schwerfallen, dir nicht dieses Etikett zu verleihen.
    Also bevor du hier mit Beleidigungen um dich wirfst, solltest du mal versuchen, dich aus deinen wilden "Ich spiele Dart, halte es aber für langweilig aber irgendwie doch nicht"-posts rauszureden...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • also ich meinte das so: ICH FINDE DART AUF DSF VOLL LANGWEILIG WEIL DAS EINFACH VIEL ZU LANGE DAUERT. IN MEINER FREIZEIT SPIELE ICH WIE GESAGT EINMAL IN DER WOCHE DART,WENN ICH DA SPIELE MACHT MIR ES SPASS WEIL ICH MAL SO AUS FUN BISSCHEN AUF DIE SCHEIBE WERFE OHNE IRGENDWELCHE TREFFVORSTELLUNGEN ZU HABEN; DAS DAUERT CA. 10MIN UND DAN HAB ICH KEINEN BOCK MEHR UND DASS IST DAS WAS ICH MEINTE; WENN MAN LANGE DART SPIELT DANN FIND ICH ES ÖDE ABER WENN MAN ES KURZ SPIELT FIND ICH ES GUT. Ist die sache damit geklärt oder hast noch was zu sagen?

  • Zitat

    Original von Phight
    ich wollt mal wissen was ihr von dart haltet. Kommt ja zurzeit ziehmlich viel auf DSF. Also ich find das dart der langeiligste sport der ganzen welt ist. Das geht doch immer nur "3mal werfen-pfeile abziehen vom brett" und das immer so weiter.Aus meiner sicht voll sinnlos dieser sport.So jetzt ihr!


    dein Eröffnungspost klingt völlig anders ?(
    Warum hast du in den nicht reingeschrieben, was du meintest?
    Also nochmal:
    Bevor du andere Leute beleidigst, die dich auf deine Logikfehler hinweisen, solltest du mal überdenken, was du so postest.
    Macht ja nix, wenn du nicht der Hellste bist, aber dann tu was dagegen und versuche nicht andere mit runterzuziehen!


    Was viele andere hier erst lernen mussten und du hoffentlich auch noch lernst:
    Erst Hirn einschalten, dann posten

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)