comicguide auf smp

  • Quote

    Original von fry-bart
    es ist die erste version und soll noch mit weiteren gimmeks belebt werden.


    Google: "meinten sie gimmicks?";)
    ich hab mir die aktuelle version angeschaut:


    wenn man den comic auswählt also ob es simpsons, lisa usw sein soll sollte der name auch auswählbar sein und sich vielleicht unterstreichen...


    und allgemein: wenn alles vorher geladen wird, das sieht zwar gut aus und wenn man lange damit arbeiten will und eine flatrate hat, dann ist das in ordnung, aber wenn man ein analoges modem hat oder nur mal kurz ein cover nachschauen will, dann nervt die ladezeit schon ziemlich, würde ich sagen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    The post was edited 1 time, last by waylon ().

  • danke für deinen hinweis. habe diese kleine schwäche beseitigt.



    bin auch deinem anderen vorschlag nachgegangen und habe mich der analog und isdn user angenommen und nun die erste dynamische version online gestellt.


    musste zwar paar abstriche machen, was das design angeht, aber dafür stimmt jetzt die performance für alle.



    sexymontypics

  • hmm, jetzt sind die ladezeiten top, aber dafür neue verbesserungsvorschläge:


    entweder du machst, dass man die thumbnails mit dem mausrad hoch und runterbewegen kann, oder du machst wieder wie in der version davor, dass man elle auf einen fleck sieht... würde mir persönlich besser gefallen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • kann man nicht, wenn man neue comics eingibt, quasi koordinaten mitangeben, so dass der thumbnail automatisch an der richtigen stelle platziert wird? oder hast du das nicht drauf?;)


    und die buttons der autoscrollfunktion könnten halbdurchsichtig und etwa doppelt so dick ( oder hoch, je nach dem ;) ) sein...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • der aufwand, der durch eine koordinatenvergabe, erzeugt wird steht in keinem ordentlichen verhältnis zu der dynamischen ausrichtung des guides.


    ich gebe dir gerne die .fla und du kannst dir die mühe machen. bei fragen stehe ich dir dann auch zur verfügung.

  • Dein Guide wird immer besser. :)


    Du hattest doch mal erwähnt das Du schon ein paar französische Comics hast, gibt´s einen Grund warum Du sie nicht in den Guide aufgenommen hast ?(


    Woher bekommst Du mexikanische und australische Comics ?(

  • ... habe nun die englischen und die italienischen auch hochgeladen.


    habe mal gehört, dass es in polen auch simpsons comics geben soll. hatte auch versucht mit dem admin eines polnischen forums kontakt aufzunehmen, aber dass hat mir nur polnischen spam eingebracht und keine antwort.


    ansonsten ist mir nichts weiter bekannt und dino ist nicht sehr kooperativ.

  • Wenn irgendwo ein Cover fehlt, bedeutet das dann, dass


    a) du es noch nicht eingescannt hast, oder...
    b) du das Heft nicht hast, um es zu scannen ?


    Wenn b) zutrifft, könnte ich bei den niederländischen noch 2 - 3 Coverscans zur Verfügung stellen (bin mir grade nicht sicher welche genau, weil die gut geschützt auf dem Dachboden gelagert werden ...).

  • Quote

    Original von Jens
    Wenn irgendwo ein Cover fehlt, bedeutet das dann, dass


    a) du es noch nicht eingescannt hast, oder...
    b) du das Heft nicht hast, um es zu scannen ?


    Wenn b) zutrifft, könnte ich bei den niederländischen noch 2 - 3 Coverscans zur Verfügung stellen (bin mir grade nicht sicher welche genau, weil die gut geschützt auf dem Dachboden gelagert werden ...).



    bei den meisten leeren stellen trifft b) zu, aber bei den englischen, habe ich einige noch nicht gescannt, da sie nicht so locker zu scannen sind. bräuchte einen a3-scanner oder die zeit und lust je 2 scans zu einem zusammen zu basteln.


    bei den spanischen fehlen noch die hardcover ausgaben und bei den amerikanischen noch die "simpsons illustrated"