Mein erster kleiner Flash Film !

  • Das Programm heisst BearShare.


    @ MG


    Was gehts dich an ob ers runtergeladen hat, oder die Lizenz (du lernst es nie!) gekauft hat? Und wenn er es runtergeladen hat, dann wird ers bestimmt nicht hier im Forum sagen! Ausserdem ist das seine Sache, was der macht. Kann ja nicht jeder das Glück habe, Eltern zu haben, die einem alles in den Arsch reinschieben! :rolleyes:


    Counter, mach weiter so. Ist ja das allererste Mal, dass er sowas gemacht hat. Schließe mich den anderen an. Ist nicht so gut, aber ich könnte es auch nicht besser. Also, weitertrainieren uns den Kritikern zeigen ;)


    PS. Frohes Fest!


  • Wünsch dir auch nen schönes Fest ;)


    Muss jetzt aber Zimmer aufräumen :D

  • Was gut ist, ist die Länge. Denn es kann oft passieren, dass man keine Lust mehr dazu hat. Ansonsten, pff Story hin oder her, ist doch egal ;)
    Was ich zu bemängeln habe, ist die Animation. Ist vieel zu ruckelig. Da hättest du eventuell mal mit dem Tweening arbeiten müssen.. oder kürzere Abstände bei der Einzelbildbearbeitung. Ansonsten, ok. Mach nur weiter so!


    mfg