Preview: US-Simpsons Comics #101

  • Am Donnerstag ist es soweit, dann erscheint die #101 der US- Simpsons Comics!!!!!!
    Hier ein kleiner Auszug des Inhalts (leider nur auf englisch :-( ):
    "There are few things in the world that have a closer relationship than Homer and his sofa. So many memories, so many televised sporting events, so many pork rinds, such a big impression left in the cushions. After years of shared comfort food and the residual crumbs from said comfort food in the sofa's crevices, a man and his sofa are not soon parted; especially when said man is determined to spend a whole year... on said sofa!"

  • warum übersetzt du es denn nich? :D
    man die ham schon die überaschung weg und bei uns kommtz erst im Februar! (die 100. Ausgabe der Simpsons-Comics)

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    Weil ich denk die meisten hier haben schonmal englisch in der Schule gehabt!!!! :D
    Und weil ich zu faul dazu bin! ;)


    ja, da auch copy&paste viel einfacher ist und man sich damit groß fühlt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    Am Donnerstag ist es soweit, die Geschichte der US-#100 wird ein Ende haben!!!!


    ...



    warum überlässt du das vorstellen nicht den leuten, die ahnung haben?


    wie ich thread zur #100 schon geschrieben habe, kann es keine fortführung in der #101 geben, da die geschichte in sich geschlossen ist.


    und wenn du deinen copy & paste fetzen mal verstanden hättest , dann wäre dir auch selbst aufgefallen, dass die #101 von der story nicht zu der #100 passen kann.

  • Zitat

    Original von flo_viper
    fry-bart lass doch auch mal jemanden anderen ran! :D
    er is zwar noch net so erfahren wie du abba...


    wieso soll er andere ran lassen? wenn fry das am besten kann, er alle infos besitzt und selbst die comics in seinen händen hat, wieso sollte er das nicht dann machen, anstatt jemand, der sich irgendwo einen text ausgesucht hat und das noch in englisch, nur damit er hier einen thread eröffnen kann..

  • ... meine inhaltsangaben beruhen aber auf wissen und nicht wie bei dir von abtippen dubioser quellen.


    denn die angaben zu der #100 waren ja nicht korrekt.



    und bzgl. der panels warst du doch derjenige der nach mehreren seiten von übersetzungen geschrien hat. :rolleyes:
    und selbst wenn die #101 erst morgen erscheint, hast du sie morgen ja auch noch nicht, geschweige, du würdest dir die mühe machen ein panel zu erstellen.

  • was für angaben zur #100 waren nicht korrekt?
    wegen den panel der #100 stimmts schon, ich habe nach der Übersetzung gefragt, weil ich die Ausgabe selber nicht besitze.
    Doch die habe ich bis heute noch nicht gesehen.
    Morgen hast du die #101 sicherlich auch nicht. Da allein der import von den USA hierher mindestens ein Tag dauert. Wegen den Panels der #101: ich weiß jetzt noch nicht ob ich mir die #101 kaufe. Wenn ich sie mir kaufe, werde ich mir halt mal die Mühe mache eine Seite einzuscannen und sie zu übersetzen.

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    was für angaben zur #100 waren nicht korrekt?
    ...



    liest du meine beiträge nicht? :rolleyes:



    habe auch an keiner stelle behauptet, dass ich die #101 morgen schon haben werde. aber sobald sie hier in deutschland verfügbar ist, wird gepostet.


    du hast noch nicht mal die #100, aber überlegst laut, ob du dir die #101 holst. und auch habe ich den verdacht, dass die ältere amerikanische ausgaben auch nicht hast, sonst hätte ich von die regere teilname an den threads erwartet.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    wieso soll ich fry-bart meinen? wendell hat doch gepostet und er hat geschrieben das man sich das selber übersetzen kann, ich bin ja nur auf das übersetzen eingegangen.


    also sorry, ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht mehr warum ich das gesagt habe... ?(

  • @fry-bart


    man muss kein Comic besitzen um an threads teilzunehmen oder um neue Themen zu eröffnen.
    Wenn du bei den nächsten Comics schneller als ich bist in neue Threads zu den jeweiligen Comic zu eröffnen und Infos vermitteln, dann bittesehr.
    Aber wenn du später kommst musst du dich damit abfinden deine Infos zu den Threads dazuzugeben, die schon eröffnet wurden, bevor du gekommen bist.

  • Zitat

    Original von Wendell Burton
    @fry-bart


    man muss kein Comic besitzen um an threads teilzunehmen oder um neue Themen zu eröffnen.
    Wenn du bei den nächsten Comics schneller als ich bist in neue Threads zu den jeweiligen Comic zu eröffnen und Infos vermitteln, dann bittesehr.
    Aber wenn du später kommst musst du dich damit abfinden deine Infos zu den Threads dazuzugeben, die schon eröffnet wurden, bevor du gekommen bist.


    Wenn du einfach den Thread erst aufgemacht hättest wenn das Comic draußen wär, und du somit ein paar mehr Infos dazu schreiben könntest wär doch alles klar. Warum machst du den jetzt schon einen Thread auf. Das hat doch kleinen Sinn, außer das du dich "cool" fühlst weil du einen thread eröffnet hast, oder wie darf ich das verstehen.