Burnout 3 : TAKEDOWN

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Was für ein Schadensmodell??? Ich wär froh wenns überhaupt ein Schadensmodell geben würde!


    hm... in nfsu1 oder 2 gabs noch nie ein schadensmodel, deshalb kannst du auch ned sagen das es misserabel ist...

  • Also zum threadstarter, wenn du schon was zu einem PC Spiel wissen willst, dann wirf keine Brocken hin, sondern ein paar Infos mehr.


    Screenshots, links zur Originalseite, oder Demolink oder so und dann bild dir ned ein, dass innerhalb von 13min jemand antwortet, dass nächste ist, dass man ned alle 2min einen neuen post reinmacht, sondern vielleicht seinen alten eins drüber editiert, weil rein auf post jagt musst du ned so komische themen eröffnen.


    ein bisschen mühe könnte man sich schon geben, wenn man schon was zu einem spiel wissen möchte und die meinungen der anderen user einfangen möchte. hiermit gibts ne verwarnung

  • Zitat

    Original von Bart S.
    hier sind nochn paar screens

    ...[/IMG]


    also die grafi kist ja echt hammergut... weiss jemand einem link für ne spielbare demo?


    was ich interessant finde: das wort "near miss" was ja soviel bedeutet wie "fast-unfall"... aber wörtlich müsste es ja "fast-daneben" heissen, also quasi getroffen... und als ich das mal gegoogelt habe, kam folgendes extremes video dabei heraus...

    Dateien

    • nearmiss.zip

      (301,1 kB, 181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Flat Out2 finde Ich viel besser. Da kann man die Landschaft zerstören.



    Ich halte nichts von Burnout. Es gibt keine Objekte die man zerstören kann und man hat überhaupt keine Fahrfreiheit. Ich spiele lieber besser Rennspiele (Flat Out2, Mario Kart64, Mario KartDS).


    /Edit: Bitte keine Doppelposts. Freaky