Die Simpsons-Online-Liga

  • Zitat

    Original von fry-bart
    und wenn du es schaffst vor mir gleich 2x die lösung zu tippen, dann stelle ich dich als lügner hin, denn der weltrekord steht bei ca. 550 anschlägen/minute und das wäre ja deine schreibfrequenz, die du haben müsstest um rechtzuhaben.


    ist zwar komisch aber ich kann nur wiederholen dass ich es nicht wusste. ich war auch immer darauf vorbereitet dass die frage kommt... weiß nicht woran es liegt aber ich mache nicht mit mg gemeinsame sache!!!

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... und die anderen sind nicht vorbereitet oder was? wie ungewöhlich bei einem quiz, wo es um schnelligkeit geht. :rolleyes:


    hallo? ich weiß wohl besser dass es nicht so ist [weil ich DerUnbekannte bin aber das weißt du ja]. ich glaube dir dass du schneller tippst als ich [sind ja auch so flott beiträge von dir da] aber ich kann nix dafür dass meine antwort nun mal als schneller angezeigt wird!

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... dein benehmen, besonders unter dem namen pascla, hat ja noch dazu beigetragen, dass sich die vermutung festigt.


    ich wurde rausgeworfen [:D], als ich mich dann nochmal als derunbekannte einloggen wollte stand da der name sei vergeben [du kannst pascal fragen, bei ihm war das auch]. dann wollt ich mir was anderes überlegen, wollte mich pascal nennen, hatte mich vertippt und hieß dann pascla.


    und wenn ich mit mg zusammenarbeite, warum wirft er mich dann aus seinem chat?

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    fry hat behauptet ich würde mit mg zusammenarbeiten und ich äußere mich dazu. vielleicht solltest du die bedeutung des wortes "opfer" mal nachschlagen.


    Zitat

    Original von *ElBarto*
    ...aber ich kann nix dafür dass meine antwort nun mal als schneller angezeigt wird!.


    Glaubst du das der Chat oder wo auch immer ihr das gemacht habt dran schuld ist weil es dich lieber hat als Fry :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zero
    Glaubst du das der Chat oder wo auch immer ihr das gemacht habt dran schuld ist weil es dich lieber hat als Fry :rolleyes:


    ich weiß nicht woran das liegt, ich bestreite auch nicht dass fry schneller war als ich, aber es ist nicht meine schuld. das ist der punkt!

  • Zitat

    Original von Pascal


    matt hat keine besonderen Rechte und kann keine User kicken, du wurdest wegen exeed flodd gekickt ganz einfach


    2.versuch:
    wenn ich mit mg arbeite, warum spame ich den chat dann soviel zu bis ich fliege?
    ps: natürlich hat matt besondere recht. er ist schließlich der QUIZMASTER!

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    falls das stimmt dann haben wir doch eine erklärung!


    wenn fry-bart wirklich Pings von unter 20ms hat (was ich nicht glaube, da ich selber schon getestet habe [:D]) dann hat er eine recht flotte Internetanbindung wo du sicher nicht mithalten kannst
    selbst Fastpath kommt da nicht mehr mit den unter 20ms ist schon sehr gut, da träumen andere nur davon
    im Vergleich ein 56kler hat über 200ms

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    2.versuch:
    wenn ich mit mg arbeite, warum spame ich den chat dann soviel zu bis ich fliege?
    ps: natürlich hat matt besondere recht. er ist schließlich der QUIZMASTER!



    weil du 7 von 7 fragen richtig beantwortet hast angeblich auf toilette musstest und ...



    wie soll ein user namens quizmaster besondere rechte haben?

  • Zitat

    Original von Pascal


    zu bedenken ist es aber auch die Lesegeschwindigkeit und wie schnell ein die Antwort einfällt



    gerade bei der frage nach dem gen, wo seine antwort 2x vor meiner war, war die antwort kinderkeicht und man musste nicht überlegen, sondern einfach nur tippen.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... lass es dir von waylon bestätigen, denn meine angaben sind seine werte vom cs-zocken.


    na ja ich vertraue da lieber auf meine command.com Konsole als auf irgendwelche Games, ging mir aber genauso das ich in Spielen bessere Pings erzielt habe


    deshalb kann man auch keine Webserver mit Gamingserver vergleichen, die sind oft besser ans Netz angebunden -> wegen dem Ping ;)