Die erste Liebe

  • du meinst wahrscheinlich:


    Mungo Jerry - In the summertime


    ich fand die folge für die neueren staffeln ganz gut. die story fand ich gut, die gags waren auch klasse, ich wurde sehr positiv überrascht! dachte gar nicht, dass es noch so gute folgen geben kann.

  • richtig. höre manchmal solche musik.
    was is denn Ove...? sowas in der Art von Kazaa? naja, ich mag solche downloading-sache nicht, is doch was schönes booklet und alles drum und dran auch zu haben. :)

  • [/quote]
    1. wahrscheinlich weil er es kennt :O
    2. Ove**** kannste gleich ausschreiben :nono:[/quote]


    1.) ja toll, vorher kannte ich es auch schon, nur den namen nicht ;) :D
    2.) meinst du etwa, weil es "das gegenteil von legal" ist, oder weil du andere programme besser findest ;) kaufen ist ja schön und gut, aber ich laufe doch nicht extra irgendwo hin, um mir so ein lied zu kaufen. ich will ja nur dieses lied, kein album, und ich glaube wohl kaum, das die bei media-markt eine single-cd von so'nem alten lied ham... apro pose: wie alt ist des eigentlich genau?


    BlowJoe13 8)

  • ich fand das war ne richtig gelungene Folge.
    Die Rückblendenepis sind immer nett anzusehen und die hier war besonders schön.
    Eine Menge recht witziger Ideen und eine liebenswerte story-was will man mehr?
    War natürlich bereits von den Stimmen klar, dass es sich um Homer und Marge handelte und auch Marges Reaktion auf die Wahrheit war etwas unverständlich aber insgesamt gut umgesetzt.
    Das Thema Liebe wird von den Simpsons ja oft sehr witzig aber dennoch sorgsam angegangen-so auch hier.
    Der Vorteil der Rückblenden ist ja meist, dass man wenig Gefahr läuft, sich in Nebenstories zu verlaufen somit war das eine gut strukturierte Folge, die einen witzigen Einstieg hatte und nur am Ende mit Marges Reaktion eine Schwachstelle präsentierte.
    Was fürs Herz dazu ne Menge guter Humor(besonders dank Milhouse)-da stimmte im Grunde alles!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • n1ce one, ca. 8 points.
    Die gags waren ziemlich cool, die Tatsache, dass Homer schon damals 'Homer' war, ist auch sehr witzig.


    ,,Der Stein sieht ja aus wie ein Herz!''-
    ,,Was?! Gib ihn her, ich will ihn wiederhaben!''

  • Nun ja, eigentlich noch eine der besten Folgen aus dieser Staffel.
    Die Liebesfolgen sin auch ned so mein Fall, da tritt meistens der Witz hinter der Romanze etwas zurück, was ich schade find. Is aber schön mal wieder zu sehen, dass Homer schon als Kind so ein bisschen trottelig war.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.