Die Verurteilten

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    ... dass im zelt alle nach luft schnappen [warum kriechen die nich einfach unten hinaus?]. auch die tatsache dass bart deswegen 6 monate in den jugendknast kommt.


    4-5/10 Punkten



    ...es ist ein zeichentrickfilm! ;)

  • Zitat

    du regst dich darüber auf, dass du mal was über mädchen/frauen lernst?


    ist doch leicht merkwürdig dargestellt, wenn gina bart küsst und ihm danach sofort eine reinschlägt.

    Zitat

    Original von flo_viper
    ...es ist ein zeichentrickfilm! ;)


    ja, aber nich mit so 'nem super-rtl schrott zu vergleichen, find ich.

  • "Die Verurteilten" gehört zu den besseren Episoden der 15. Staffel. Auch wenn es die Grundstory schon bekannt ist.


    Das Bart ein Mädchen trifft ist nicht wirklich neu. Diese Episoden haben mir aber in der Vergangenheit gut gefallen. Nun kommt noch eine dazu und man kann sagen, dass diese die Schwächste ist. Allerdings auf hohem Niveau.
    Neu ist allerdings, das man Bart im Gefängnis sieht. Fand ich ganz gut gemacht mit der Rutsche, etc.
    Wie er ins Gefängnis kommt ist allerdings nicht so toll. Die ganze Hochzeits-Geschichte finde ich ziemlich dämlich. Auch das Chaos im Zelt ist Müll.
    Der Charakter Gina ist ganz in Ordnung. Hat gut in die Folge gepasst. Manchmal hat sie aber auch genervt.
    Die Schlussszene mit dem Abendessen in der Gefängniszelle war irgendwie schmalzig.


    Fazit: Eine gute Folge der ein bisschen der Feinschliff fehlt.
    7/10

  • Also diese Episode war einerseits gut, doch anderseits nicht gut. Gags gab es jetzt nicht soooo viele (Außer mit Dem Schild wo draufstand "Wärter gesucht. Wer das lesen kann ist überqualifiziert" Und Homer "Hmmm Interessant... Marge was steht da?") Alles in allem eine 2-3

  • Ich fand die episode gut, glatt 2.
    Also der Teil mit der Hochzeit war jetzt nicht so super, aber spätestens als Bart im Gefängnis war, nahm die Episode an Schwung auf. Zuerst die Einführung von Gina Vendetti, meiner Meinung nach einer der coolsten Ein-Episoden-Charaktere, als sie Bart von Anfang an fesselt :D, und dann als die Familie sich zusammen mit Bart trifft Marge: "Du solltest dich nicht mit Leuten abgeben die dich verprügeln, dass sind keine echten Freunde" und Homer das Schild liest. Dann Homers Einstellungsgespräch, als Homer Bart den Lolly schenkt, der Tanzabend mit dem Jungen der fragt, wer die Umfrage durchgeführt hätte, etc. etc. etc. Also insgesamt 8/10 Punkten, weil neben Bart und Gina fast alle Charaktere blaß wirkten, OK das tun viele auch bei anderen Episoden aber trotzdem fehlt meiner Meinung noch was.

  • Ich glaube die 15. Staffel ist die Prison break Staffel. In keiner Staffel landet niemand so oft ins Gefängnis wie hier...


    Allerdings eine ganz gute Folge: Der Anfang mit Costingtons ist dumm, vor allem Homer der in eine Unkleidekabine sein geschäft erledigt. Auch dumm dass mit dem Zelt. Danach aber wird es wieder besser. Bart im Jugendknast gefällt mir ganz gut, vor allem krusty und der Itchy und Scratchy Cartoon. Nicht gefallen tut mir Barts neueste freundin, aber die hat ja kaum Screentime. Allerdings hat Bart mit 10 jahren so viele Beziehungen gehabt wie die Meisten nicht mal in ihren jetzigen Alter, also bitte.


    Die Flucht hat auch noch sehr starke Gag, vor allem Cletus oder Chief Wiggum, der endlich mal lustig ist. Das Ende ist auch ganz gut. Alles in allem 6/10.

  • Wie alt sind den die meisten in ihrem jetzigen Alter? ;) :D



    Wiggum ist lustig, weil ein Bär ins zerfetzt? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wie alt sind den die meisten in ihrem jetzigen Alter? ;) :D



    Wiggum ist lustig, weil ein Bär ins zerfetzt? ?(


    Hab ich nicht gesagt, von der Stelle habe ich nix in meinen Post erwähnt. Ich musste an ihr aber Lachen zugegeben, weil Cletus es erwähnte und man dann genau dass sieht, was er vorhersagte. hätte der Bär ihn nur so zerfetzt, währe es nicht besonders gut gewesen.

  • Naja, dass ers voraus sieht ist ganz witzig, aber nicht so der Knüller & vor allem vorhersehbar.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"