Cl: Achtelfinale

  • Da war ja gestern eigentlich nach 30 Minuten schon alles entschieden. Schade für Bremen und schade für mich, da auf Sport+ nur das Spiel Mailand vs. Manchester gezeigt wurde. ;(


    Aber was mir gestern imponiert hat war der Sieg von Chelsea gegen Barcelona, die ja das Hinspiel noch 3:1 gewonnen hatten.


    Hoffen wir mal das es Bayern und Leverkusen heute besser machen.

  • Ich hätte Barca lieber weiter gesehen, da sie das ganze SPiel über eigentlich die bessere Mannschaft waren, nur wie auch schon im Hinspiel ihre Chancen nicht nutzen konnte.


    Was Werder abgeliefert hat, war erbärmlich hoffe ich nur das bayern heute weiter kommt und Leverkusen bei ihren letzten Spiel nicht nochmal ne 3:1 klatsche bekommt, da ich davon ausgehen das Liverpool ziemlich sicher weiterziehen wird.

  • Ich hab gestern beide Spiele nicht gesehen [vergessen], hatte aber auch keine sonderlich große Lust. Hab heute früh ne kurze Zusammenfassung gesehen, des mit Bremen hat mich schon gewundert, nach der 3:0 Niederlage. Aber ich mag Bremen einfach nicht, deshalb störts mich net.
    Das Spiel mit Bayern heute abend werd ich sicherlich gucken.

  • Die Halbzeitbilanz beim Bayern Spiel fällt auf jeden Fall positiv aus, das Spiel der Münchner gefällt mir bisher sehr gut, wenn auch die Engländer am Ende der ersten Halbzeit ein bisschen stärker wurden. Wenn die Bayern so weiter spielen wie bisher, dann wirds auch mit dem Einzug ins Viertelfinale klappen.


    Die Leverkusener hingegen liegen zur Pause schon 2:0 hinten und entweder blüht ihnen in der zweiten Hälfte eine Klatsche wie gestern den Bremern, oder sie machen noch mit Hilfe des so oft beschworenen Fußballgottes fünf Tore.

  • Ergebnisse:


    Arsenal 1:0 B. München, Endergebnis: 2:3
    AS Monaco 0:2 Eindhoven, Endergebnis 0:3
    Leverkusen 1:3 Liverpool, Endergebnis: 2:6
    Juventus Turin 2:0 Real Madrid (Nach Verlängerung), Endergebnis: 2:1


    Also das Bayernspiel war wirklich sehr ansehnlich. In der ersten Halbzeit hat Bayern für mich einen nahezu perfekten Fussball gespielt, wie ich finde, nur zu wenig Chancen herausgearbeitet, das hat natürlich gefehlt. In der zweiten Halbzeit dagegen war es teilweilse bewundernswert, was Arsenal gezeigt hat, zum Einen das wunderbare Tor und zum Anderen die Aktion von Vieira, zwei Mal den Ball berührt, ohne den Ball auf dem Boden aufprallen zu lassen, und zieht dann ab, super anzuschauen. Aber am Ende bin ich doch froh, dass Bayern gewonnen hat, auch wenn ich kein Fan von ihnen bin, aber es ist sehr wichtig für den deutschen Fussball, wenn man bedenkt, was der Rest von Fussballdeutschland so abgegeben hat.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • Was ist daran so lustig, um ein Haar wäre keine deutsche Mannschaft mehr dabei gewesen, und im UEFA-Cup ist schon keine mehr dabei, das ist echt peinlich für den DFB, auch wenn Bayern weiterkommt.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Mag ja sein, aber ich sprach von der der laufenden Saison, und von nix anderem. Wenn das so weitergeht, dann wackelt unser dritter Chamionsleague-Platz in der Bundesligatabelle gewaltig.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • quatsch


    5-Jahres-Wertung


    1. Spanien (70,717)
    2. England (57,938)
    3. Italien (56,471)
    4. Deutschland (47,846)
    5. Frankreich (46,755)
    6. Portugal (41,833)
    7. Niederlande (35,497)
    8. Griechenland (34,498)
    9. Belgien (31,750)
    10. Schottland (31,750)



    Platz 1 - 3: zwei feste Champions-League-Plätze, zwei Plätze in der Champions-League-Qualifikation, zwei UEFA-Pokal-Plätze (2/2/2)


    Platz 4 - 6: 2/1/2


    Platz 7 - 8: 1/1/3


    Platz 9 - 10: 1/1/1