Computer-Fetischisten

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Viel am Tag, wenig nachts... Fühlste dich cool, weil du anders [<---yeah!] bist? oder warum stellst du solche fragen?
    achja, ne freundin hab ich net, bin aber auch noch nicht unbedingt in dem alter. und in meiner klasse gehts keinem anders.



    Das ganze da trifft haarscharf was ich geschrieben hätte

  • Zitat

    Seit ihr eigentlich alle Fetischisten, die Tag und Nacht vorm Computer hängen und nich mal ne Freundin habt?


    Ich verbringe täglich knapp 8-10 Stunden vorm PC und man glaubt es kaum ich habe sogar eine Freundin und die sehe ich auch noch verdammt oft, jetzt stellt sich die Frage wie macht er das?
    Hm ajo er studiert ja informatik und arbeitet in ner pc firma so ein pech aber auch und da bleibt dann noch zeit jeden tag 2-3 stunden pc spielen :)
    was für ein leben

  • Zitat

    Original von JimboJones
    War ja nur ne Frage! Wenn sich ein Minderbemittelter jetzt beleidigt fühlt, ist das nicht mein Problem, nur die Realität!


    wenn etwas minderbemittelt und/oder beleidigend ist, dann deine reaktion auf die ehrlichen antworten der user.


    ein computerfetischist wäre jemand, dem der computer bevorzugtes objekt sexueller erregung und befriedigung wäre. insofern muss ich deine frage verneinen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Zero
    Suchst du dir Gleichgesinnte? :-))


    Ja ich bin hocke eigendlich nur vorm PC und hänge fast Tag und Nacht vorm PC, aber man muss ja auch schlafen. Und ne Freundin hab ich trotzdem ;)



    aufblasbare zählen nicht ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Freaky
    ..."Die anonymen Computer-Fetischisten".
    ...


    ich bin für "die absolut anonymen computer fetischisten" lol

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Mh, gute Frage....


    also ich sitze beruflich täglich 10 Stunden vor'm PC, dann komme ich nach Hause und checke hier nochmal E-Mails, ICQ-Nachrichten, und klappere meine Foren ab, also nochmal ca. 1 Stunde.


    Das mache ich von Montags - Freitags.
    Am Wochenende sitze ich eigentlich tagsüber auch oft am Rechner, oder gucke TV / DVD oder bastel an meinen Konsolen, bzw. VDR.


    Also irgendwie stelle ich fest, das ich doch ein PC-Junkie bin :/


    Egal, Freundin ist vorhanden und sonst geht es mir auch gut .....


  • viele leute träumen von so einem leben ;)

  • JimboJones eigentlich ned ich bin nur ab und zu am rechner war gestern mit 3 mädels und nem freund im laden (klamoten) aus suchen 4 stunden nur in 1nem laden mich wunderts das und niemand raus geschmissen hat ..... :) ;)