Was war das letzte Konzert auf dem ihr wart?

  • und noch eins:
    gestern am nikolaus war ich in ffm im dreikönigskeller bei der dt. krautrocklegende embryo. nette atmosphäre, sehr kleiner club, zu kleine bühne für 7 musiker, aber alles in allem hat es sich gelohnt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    17.07.08 frankfurt in der alt ehrwürdigen batschkapp. die beste konzerthalle in frankfurt. mal wieder (das zweite mal innerhalb von 8 monaten)


    AGNOSTIC FRONT.


    United we stand, divided we fall
    Gotta gotta go


    Ah die sind sehr genial :) Sah ich dieses Jahr im Pfingstopenair!

  • vor ein paar jahren habe ich viele ny-hardcore und metal bands (die ich früher ausschließlich gehört habe) wieder angefangen zu hören und es macht eine menge spaß. beachtlich ist vor allem, dass die jungs (herren) immer noch fleißig am touren sind. leider ist das publikum entsprechend gealtert und geht nicht mehr so ab wie früher und nachwuchs findet sich nur spärlich sehen lässt oder einfach nicht nachwächst.


    aber wenn du mit 14 schon auf festivals geht, scheint es ja mit dem nachwuchs langsam zu klappen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • ja, die kennt man noch aus den end 80igern/anfang 90iger. ich konnte mit folkrock aber noch nie soviel anfangen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von teargarden
    New Model Army in Amsterdam letzten Freitag.
    Gestern waren sie in Köln. Würde mich echt interessieren ob jemand von Euch dort war,
    oder NMA überhaupt kennt.


    wenn die mal bei mir in der nähe spielen, werde ich sie mir anschauen. habe einige tonträger von ihnen.

  • gestern am 23.12. war ich bei peter and the testtube babies in ffm in der batschkapp. ein konzert, das jedes jahr stattfindet. letztes jahr hab ich es ausfallen lassen. dieses jahr wieder voll dabei gewesen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • gestern am 27.12. mit 4 freunde bei den toten hosen in münchen,olympiahalle.
    war ein sehr geniales konzert... sind ne halbe stunde nach einlass dort gewesen aber haben trotzdem noch nen platz im ersten wellenbrecher bekommen.
    vorband war airbourne. auch wenn sie sehr wie acdc sind, sie haben trotzdem gut eingeheitzt. als die hosen dann mit blitzkrieg bop als intro und dann mit strom begonnen haben haben sich viele schon wieder aus dem ersten wellenbrecher verzogen, da es teilweise echt ziemlich krass abging...
    setlist hat mir sehr gut gefallen bis auf den unplugged teil.
    der mag zwar schön und gut sein aber auf einem hosen konzert will ich nicht nur rumstehen und klatschen.
    sehr übertrieben finde ich die preise. ein bier 4 euro, das muss echt nicht sein. gut dass wir im auto schon vorgetrunken haben :D


    wie gesagt ein klasse konzert und ich freu mich jetzt schon auf passau!

  • ja was soll man zu einem deichkind konzert groß sagen...
    war aufjedenfall ein klasse konzert!
    die setlist hat mir sehr gut gefallen, da auch einige ältere lieder dabei waren.


    sehr zu empfehlen!

  • Mein letztes Konzert war am 25.2.09... also am Mittwoch xD...


    Priest Feast in Bamberg:


    Testament:
    Hat schon ordentlich eingeheizt... und das Bangen ging schon los xD...
    Megadeth:
    Eine wirklich geile Band... und lauter Klassiker am Start: A tout le monde, Symphony of destruction, In my darkest hour und Peace sells... um ein paar zu nennen... da ging schon ordentlich der Mosh ab und auch ich konnte mich vom Headbangen nicht mehr abhalten.
    Und last but not least, the Metal Gods:


    JUDAS PRIEST:
    Was will man dazu noch sagen?... einfach genial... die Show, die Stimme, die Songauswahl... alles hat gepasst... Songs wie: Metal Gods, Hell Patrol, Between the Hammer and the anvil, Painkiller, Breaking the law, Electric eye, Rock hard ride free, You've got another thing coming, Eat me alive und Hell bent for leather... brachten die Stimmung zum Kochen...



    Fazit:
    Dieser Abend bleibt unvergesslich... wahnsinnig genial... und alles durfte ich Front of stage mit erleben... und noch heute habe ich Nackenschmerzen vom vielen Headbangen \m/... so far, long live Judas Priest.
    Nach so einem Konzert weiß man, warum man Metal hört. \m/

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Viel tighter finde ich das Sushi-Video in deinem Profil! Das hat Style!


    Bin gar nicht gewohnt, dass du in diesem Jargon schreibst =/

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Das sind meine Lieblingswörter :D. Bringt ein bisschen freshes Ghettofeeling in meiner HartzIV-Bude wenn ich mit meinen fetten Homies abhäng.


    :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Samy Deluxe "Dis wo ich herkomm"-Konzert in Bremen, war geil.
    Fing schon cool an, als wir in der ewig langen Reihe standen und Samy mit seinem Sohn einfach durchgegangen ist, sozusagen genau an uns vorbei. Bei dem Mann vor uns konnte ich was Hip Hop angeht wirklich keine Wissenslücken erkennen. War auf verdammt vielen Konzerten, hat die CDs und auch wovon er noch mehr hat: Ahnung. Er weiß auch, dass "Rapper" wie Bushido und Sido es nicht wert sind über sie zu reden, höchstens als Beispiel für Hip Hop, den man nicht hören sollte.


    Zum Konzert: Samy hat erst einmal das ganze Album durchgespielt, ich habe die ganze Zeit auf "Stumm" und "Deshalb" gewartet, aber bei fast allen Songs musste man abgehen, außer Oma-Song, den fand ich nicht mal als Live-Version richtig geil.
    Als seine Band und er fertig waren kam das typische "Zugabe" von allen Seiten, höchstens übertönt vom lauten Pfeifen. Dann kam er wieder und hat "Weiter" von Dynamite Deluxe gespielt, was natürlich sehr gut passte. Er hat noch zwei Beatbox-Freestyles gemacht, außerdem "Sneak Preview" von ASD gespielt, leider ohne Afrob. Außerdem hat er noch "Weck mich auf" gespielt, ich glaube irgendwas war da noch. Jedenfalls ein geiles Konzert mit Tour-Shirt, das ich aber noch nicht gekauft habe. Halte auf HHV Ausschau. Leider hat er keine anderen Rapper auf die Bühne geholt, viele vermuteten, dass Afrob dabei sein könnte, dem war aber nicht so.


    Das war die längere Zusammenfassung. ;)