Was war das letzte Konzert auf dem ihr wart?

  • Sprungfeder Finale - Ein in die Länge gezogenes Fiasko. Und wieder zeigt sich das Gothics einfach bessere Manieren haben als fast alle die andere Musik hören, oder sagen wir einfach sie sind zivilisierter. Die Gothics können in Ruhe headbangen und den Sound hören. Die anderen schubsen sich umher, rauchen und kreischen, rempeln andere an die ruhig sind und einfach nur das machen wollen was an einem Konzert üblich ist - Die Musik hören.


    Das war jetzt das letzte mal, mich trefft ihr nur noch bei Metal Konzerten.

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • mit anderen worten, die, die auf musik aus dem finstersten mittelalter stehen (die gothics), sind alles liebe, brave leute, die meisten anderen sind rowdys :D
    mir ist natürlich klar, daß es solche und solche gothics gibt, aber das ist in jeder musikfanrichtung so, da gibts welche, die gehen zum abhotten hin, andere interessiert ausschließlich die faszination des sounds, wieder andere verkaufen komische bonbons und kräuter, und es gibt sogar welche, die gehen nur hin, um sich jemanden zum kloppen zu suchen, manche gehen hin, weil ihre kumpels auch hingehen, es ist immer das selbe ...
    irgendwann bevorzugt man dann den auftritt einer eher unbekannten lokalband in einem kleinen gemütlichen pub, weil es da weniger kreischende groupies gibt und man da eher was von der mugge hat. erinnert mich irgendwie an den supi gag mit schulbusfahrer otto, wo er beim konzert als einziger sitzt und sagt:'hey, setzt euch hin, kann ja kein mensch mehr was sehen' :D
    mein letztes großes konzert war übrigens das cure-konzert im leipziger volksparkstadion (so hieß das, glaub ich) kurz nach der wende für ca 30dm (schade, daß die live nicht so gut sind wie im studio), die auftritte kleinerer bands, die ich sonst noch so gesehen habe, zähle ich nicht als konzert.

  • hehe. war auch als letztes auffem lotto king karl konzert, aber in der colorlinearena in hh. :)

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    hehe. war auch als letztes auffem lotto king karl konzert, aber in der colorlinearena in hh. :)


    Ja, ich gucke auch gerade nach Karten. Ich glaube das muss ich mir auch nochmal antun ;)


    mfg

  • ich war am 12. januar auf einem tomte-konzert. knapp 750 leute, gemütliche, aber sehr tolle stimmung. die vorband hat mir aucch gefallen. die krönung des abends war, als tomte sich gegen halb zwei in meiner lieblingsdisco blicken lassen haben und thees uhlmann besoffen dj gespielt hat.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • ich war am mittwoch bei Killswitch Engage in München.So 500-1000 Mann.Vorbands waren The Haunted und ne Mörderband namens Bring Me The Horizon,die kannte ich bis dahin noch nich,aber die ham mal so dermaßen alles umgemäht und ja sone geile vorband hab ich noch nie erlebt...hab mir gleich deren album besorgt :)

  • Mein letztes Konzert war an sich kein Konzert sondern ein Festival, das Fusion Festival in Mecklenburg Vorpommern um genau zu sein.
    War ein meiner Ansicht nach geniales Festival mit sehr vielen Bands und Künstlern aus unterschiedlichsten Motiven, Klangwelten und Ländern.
    Es war einfach Ferien Kommunismus, wenn man es so möchte, ging über drei Tage und, nun ja, war einfach geil.^^

    [...] Es ist keinesfalls ein Zeichen von geistiger Minderwertigkeit
    oder etwa politisch-ideologischer Rückständigkeit, wenn Menschen
    ohne die spezielle fachliche Qualifikation an bestimmte Behauptungen
    glauben, die von Leuten aufgestellt worden sind, denen der Laie aufgrund
    ihrer akademischen Bildung Sachkenntniss unterstellen muss. [...]