Was war das letzte Konzert auf dem ihr wart?

  • Zitat

    Original von Jens
    04.04.2007 Köln, Gloria: 1Live Radiokonzert Beatsteaks


    Eröffnet hat Claus Grabke, der ungeachtet, dass er gewissen Legendenstatus hat, einfach scheiße war. Aber die Beatsteaks selber waren großartig.


    Beatsteaks, Beatsteaks !


    Am Freitag gehts zum Konzert in München....
    Wird bestimmt soo hammergeil! :-))


    Wie war denn die Setlist?

  • gestern bei agnostic front, hatebreed, ignite und evergreen terrace. es war ein hochamt des hardcore. leider habe ich evergreen terrace verpasst. werde jetzt gleich mal schauen was ich verpasst habe...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • So... bin gerade erst aufgestanden.
    Gestern war es also, dass Konzert auf das ich mich so gefreut habe.
    Habe im Vorfeld nichts gutes gelesen: Im Zenith sei eine schlechte Akustik, Wellenbrecher und Arnims Stimme gehts nicht so gut.
    Bei mirist nichts davon eingetreten. Die Akustik war zumindest bei meinem Platz (7 Reihe) sehr gut, Wellenbrecher gabs, jedoch erst so ab nach der 15 Reihe und Arnims Stimme war großartig!
    Mal von Anfang an:
    Wir,dass sind ich und 4 Freunde sind um 15:30 losgefahren und kamen um 17:00 an.
    Ja dann standen da schon einige Leute zu denen wir uns dazugestellt haben, haben mit ihnen geredet und die Zeit verging relativ schnell. Um 18:30 war dann Einlass in die coole Zenit-Halle. Wir haben uns ein T-Shirt gekauft,wieder andere Leute getroffen, wieder geredet und um 20:00 kam dann die Vorband: TREND
    Die Stücke waren sehr gut zur Einstimmung und zum Pogen. Aufdauer ein bisschen eintönig hat die Band nach ca. 30 Minuten wieder aufgehört und wir kauften uns was zum trinken...
    Um 21:00 kamen die Beatsteaks dann endlich wir liefen schnell in den Pogo bereich und drängelten uns wieder zu unsrem alten Platz zurück.
    Dort gings ab wie Schmidts Katze: Pogo,Pogo,Pogo! Dann wurde mitgeteilt, dass alle extra krass singen und tanzen sollten, da das Konzert aufgenommen und für eine Live-CD benutzt wird! Das war natürlich nochmal ein Ansporn!
    Die Band war super gelaunt, hatte eine super Bühnenshow und spielte alle Songs die ich mir erhofft hatte: Above Us, Monster,Panic,Jane Became Insane, Frieda & Die Bomben, Schlecht, Fragen, Bafrau, Hail To The Freaks, Demons Galore, etc. und natürlich das geniale LET ME IN! :)
    Nach 2 Stunden 15 Minuten verabschiedete sich die Band und wir fuhren wieder heim.
    Oke... mir tut alles, weh aber eins ist garantiert: Ich bereue keinen einzigen blauen Fleck! :nono:


    Mehr oder weniger gute Videos und Fotos kommen noch :)

  • Zitat

    Original von Wendell Borton
    Pascal : singt eva live gut? weil in den tv ausschnitten der konzerte hört sich das meistens nicht so gut an wie auf den alben..;)


    und wo bleiben die fotos vom konzert? :-))


    Eva singt live und mit unbeschreiblich viel Gefühl - es wurde bereits auch ein live Album veröffentlicht, dort kannst du ja mal reinhören :)


    muss mir erst die Speicherkarte von der Freundin besorgen, die mit war, dann gibts auch ein paar Bilder



    edit: eben erst gemerkt, dass ich ein Wort überlesen habe - nämlich "gut", dass gibt den Satz eine ganz andere Bedeutung


    also persönlich hat mir der live Gesang sehr gefallen, teilweise besser als auf den Alben, die Lieder haben live eine ganz andere Wirkung

  • H-Blockx & Jenix - Fr, 14.12. - Kempten, Big Box


    als großer Jenix fan konnte ich mir natürlich ein konzert hier bei mir in der nähe nicht entgehen lassen und das wohl zurecht. Jenix rockten schon die bude.. als H-Blockx kamen wurde das sogar getoppt. hammer stimmung und vor allem, hammer stimmen :]
    habe danach selbstverständlich ein paar autogramme wieder geholt und am tag danach selbstverständlich mir das H-Blockx album "open letter to a friend" geholt: auch hammer.. :-))

  • Heute war ich bei einem Weihnachtskonzert mit der ganzen Familie.
    Mein letztes Pop-Konzert war am 14.11 mit der Gruppe Fanta 4 und ich muss schon sagen, es war mega geil. Ich hatte das Glück ganz vorne bei der Bühne zu sein und am Ende des Konzertes kam der Smudo noch in die Vorderste Reihe und gab uns die Hand. Die 4 live sind einfach super und die Vorgruppe hat mir auch gefallen. Ich fand es auch super, dass es 6 Lieder als Zugabe gab.

  • wow!!!


    klasse location, klasse vorbands und dEUS fantastisch, wie in berlin.


    ich wusste schon im vorfeld, dass das konzert stattfindet. die 38€, die man über deutsche ticket-verkäufer zahlen sollte, waren mir zu viel, da ich wusste, dass eine karte nur £14 kostet. am 16.04. bin ich also guter dinge zur scala gegangen und musste feststellen, dass es etwas anders abläuft als in deutschland. die türen waren verschlossen und vor dem eingang konnte man sich in zwei reihen aufstellen. eine reihe für die personen, die auf der gästeliste standen und eine reihe für kartenbesitzer. das gab mir schon zu denken. ich stellte mich also in die reihe der kartenbesitzer, kam mit der frau vor mir ins gespräch und erfuhr, dass es tatsächlich ausverkauft ist. ich musste aber nicht lange warten, da wurde ich gefragt, ob ich karten abgebe. ich erklärte dem typen, dass ich eine karte bräuchte und mir wurde bewusst, dass es nicht bei den £14 bleiben wird. irgendwann kam der typ und sagte, dass ich eine karte haben könnte für £30 (war exakt meine schmerzgrenze und leider über dem preis des deutschen online-händlers - shit happens). eine tusse regte sich auf, warum sie die karte nicht bekommt und er erklärte ihr, dass es bei ihm eine "buchungsreihenfolge" gibt. :-))
    ich verbrachte dann den abend mit der frau aus der schlange und guter laune bei meinem ersten konzert auf fremden boden, welches auch noch top war. gegen 23uhr trennten sich unsere wege und wenn sie mir schreibt, kann ich auch noch paar bilder liefern.

  • nettes konzert cbg.


    bevor ich es vergesse, ich war am dienstag 15.04. bei "get well soon". ein freund hat mich eingeladen und gratiskonzerte gibts ja eher selten. war ein gutes konzert, aber die musik war nicht 100%ig mein fall.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • j., ja das war es.
    meine charmante begleitung lehnte sich auch weit aus dem fenster und warf das kompliment in den raum, dass mein english sehr gut sei. :D bin ich etwa zu selbstkritisch und auch falsch eingestuft in meinem englisch-kurs? ;)



    wer sich mal die band anhören möchte, dem habe ich die drei ms-seiten rausgesucht. bei dEUS findet ihr speziell ihre "hits". wie ich gesehen habe, gibt es auch noch paar konzerte in D/A/CH, falls einem die musik gefallen sollte.


    [URL2=http://www.myspace.com/deusbe]dEUS[/URL2]
    [URL2=http://www.myspace.com/whitelies]white lies[/URL2]
    [URL2=http://www.myspace.com/theblackboxrevelation]the black box revelation[/URL2]

  • gestern 30.04.08 pierced arrows in der aschaffenburger beatbaracke. hat gerockt, aber die vorbands waren grausam (zue rewolution und house williams).

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • am 22.05. im SO36 in Berlin.
    War ein Nachwuchsbandwettbewerb, u.a. mit den Anfängern und 6Kornbrot. Haben uns 4 1/2 von 8 Bands angehört und war ganz ok, außer 1 1/2 Bands, die einfach nur laut waren...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • 17.07.08 frankfurt in der alt ehrwürdigen batschkapp. die beste konzerthalle in frankfurt. mal wieder (das zweite mal innerhalb von 8 monaten)


    AGNOSTIC FRONT.


    United we stand, divided we fall
    Gotta gotta go

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • letzten sonntag (5.10.) war ich bei peter licht und gestern (13.10) bei motorpsycho im frankfurter moussonturm. das hat gerockt...

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • freitag, den 31.10. war ich im wiesbadener schlachthof bei monster magnet und zwei vorbands, die ich mir nicht angesehen habe. monster magnet waren dann der hammer und haben viele alte lieder gespielt. leider war das ganze ziemlich kurz und dave wyndorf ist ein ganz schönes fass geworden. aber die musik hat einem schön die hirnwindungen freigeblasen.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • am 2.12. war ich bei morbid angel, kataklyst, morduk u.a. in neu isenburg in der hugenottenhalle (hugos nuttenhalle).


    was soll ich sagen, dass war mein erstes death metal konzert seit mindestens 10 jahren. es war schön, aber irgendwie auch schrecklich. keine ahnung wie man das beschreiben soll, wenn man die musik, die man früher mal absolut über alles gestellt hat, plötzlich nur eine unter vielen ist. technisch war alles sehr gut auch wenn der headliner morbid angel schlechten sound und einen sänger in lackshirt hatte und ziemlich lustlos waren, haben mich kataklyst obwohl ich sie vorher nicht kannte ziemlich gerockt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."