Die Playstation Portable (PSP)

  • Kannst du nochmal ganau sagen welche Funktionen neu sind bei der Slim und welche wegfallen?


    ps.Must dir nicht die Mühe machen das raussuchen wenn nicht dann google ich halt ein bisschen :D

  • Ich kann dir mal die wichtigsten Veränderungen aufzählen:


    + Hauptspeicher von 32mb auf 64mb vergrößert (Ladezeiten sind kürzer, etc)
    + TV-Out Anschluss hinzugefügt
    + ist leichter und dünner


    - das umd fach ist für mich nicht gelungen. die umd liegt da zu lasch.
    - plastikgehäuse (glänzend vorne und hinten). hatte die neue psp vorgestern in meinen händen und hat mir wirklich nicht sonderlich gefallen. sah wirklich billig aus.
    - infrarot-schnittstelle weg


    +/- die kleinen Boxen sind nun oben gerichtet, sodass es lauter ist. auf der alten psp sind sie unten und werden leicht von den händern überdeckt. finde allerdings, dass es leicht hässlich ausschaut. :)


    Ansonsten gibt es da nicht viel zu erzählen, denn viel hat sich nicht getan.

  • Quote

    Original von Vice
    Erstmal danke für die bemühungen.



    Inwiefern wirkt sich das aus? Ich kenn mich mit der psp nicht aus.


    Offiziell hat Sony damit nicht viel gemacht. Du konntest damit nur Bilder zu einer anderen PSP schicken, also praktisch eingebaut und nie ausgenutzt.


    Es wurde nur durch die Hobby-Programmierer ausgenutzt, sodass du deine PSP als Fernbedienung deiner Fernseher, Recorder, PS2, XBOX, etc, ausnutzen konntest.


    Das ist jetzt mit der neuen "Slim" nicht möglich.

  • Quote

    Original von Homies
    ...Es wurde nur durch die Hobby-Programmierer ausgenutzt, sodass du deine PSP als Fernbedienung deiner Fernseher, Recorder, PS2, XBOX, etc, ausnutzen konntest.


    Das ist jetzt mit der neuen "Slim" nicht möglich.


    Ich persönlich, finde sowas unnötig.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • Quote

    Original von Vice
    Kann man mit der psp Musik laut abspielen?


    MFG


    Wenn du in einem kleinen Raum alleine sitzt, dann reicht es aus, aber ansonsten sind die Lautsprecher für meinen Geschmack eher lächerlich. Sie ist aber nicht dazu konzipiert, daher Kopfhörer oder externe Boxen (es gibt einige, die für die PSP gebaut wurden) dran und schon geht das.

  • Ja, habe auch eine jetzt.
    Richtig cooles Teil, habe mir noch 4 GB dazu geholt und GTA:VCS.


    + Filme und Serien kann ich perfekt abspielen.
    + Musik ebenfalls.
    + Spielen ist cool.
    + Akku hält ziemlich lange.


    - Surfen ist lästig (braucht man aber ja auch nicht unbedingt)
    - Man kann Musik nicht abspielen und dabei ein Spiel anmachen (oder?)

  • Bei GTA musst du dir nur eine Software downloaden. Such einfach bei Google nach
    Bei GTA musik hören und dann wird es dir bei den jeweiligen Links meistens genau erklärt.

  • Hab' auch eine PSP hier. Hmm....kA, aber nicht so mein Ding. xD
    Bin sowieso nicht soooo der Spielefreund (nur einige PC-Games, sowie die Mario und Zelda Reihen), aber die Sony Games waren noch nie wirklich was für mich.
    Mit Ausnahme von Spyro damals. ^^



    Naaajaaa.........wenigstens.....sieht sie schön aus. :) :D

  • Das kann ich aber mit dem Handy oder dem DS (sofern entsprechende Karten vorhanden sind) auch. :D
    Gefällt mir trotzdem, das Ding. Auch wenn ich nichts damit mache... Naja, jetzt spielt wenigstens meine Mutter immer damit. xD

  • Quote

    Original von Tortenmann
    Weiß jemand, was ich machen muss, damit Time Baby v12e auf meiner psp funktioniert?


    Sag mir welche Firmware du installiert hast, und ich beantworte dir die Frage. ;)