Die Playstation Portable (PSP)

  • Zitat

    Original von Homies
    ich will nicht wissen, wie winzig deine wohnung ist! ;)


    Die ist eigentlich recht groß, aber im Bereich des Fernsehers ist alles dicht :( Hab halt zu viele Elektro-Geräte ;)



    Zitat

    Original von Udo
    Nimm die PS2 doch einfach mit ins Bett da hast du bestimmt Platz.


    Dann reicht das Kabel nicht :D


  • Und nochmal: die PSP ;) und ja sie heisst PlayStation Portable


    mich erinnert sie an die Sega Gamegear, hatte sie als ich ein Kind war, geschenkt bekommen und war jahrelang mein Stolz.



    .. hach, wie ich mich schon freue.. :)

  • gameboy oder eine nintendo habe ich nie besessen, hatte 2 sega konsolen und nach der sega ära befolgte ich dann die playstation reihe. [schöne erinnerungen sind das! :-))]


    hatte die sega gamegear im jahre 92 und ja es war hightech gegenüber dem gameboy.

  • Ich hab mal "Der" PSP geschrieben da es im Thementitel auch so stand!



    Was muss ich da sehen? Sega Game Gear? Der Erzfeind!!! :D


    Das war dann die portable Spielekonsole für die Waldorfschüler! :D


    Ne Schmarrn, eigentlich fand ich das Teil sogar immer irgendwie "cooler" wie meinen Game Boy! Und wie hier schon gesagt wurde, war er wohl auch technisch etwas überlegen.


    Aber so ein Gerät wär echt mal wieder genial! Im Zug, in der Vorlesung, am Strand,...immer schön zocken und das noch mit so einer geilen grafik. -> Ein Traum!


    Vielleicht gönn ich mir sowas mal!

  • Zitat

    Original von Pascal


    das Ding hatte sogar schon ein Farbdisplay, da war der Gameboy noch weit im Rückstand



    nicht zu vergessen, dass es einen tv-adapter gab.


    aber das größte manko war doch, dass es für den gamegear imo nur ein simpsons game gab. :D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    nicht zu vergessen, dass es einen tv-adapter gab.


    aber das größte manko war doch, dass es für den gamegear imo nur ein simpsons game gab. :D


    von den tv-adapter habe ich gehört, muss bestimmt cool gewesen sein, habe ihn leider nicht besehsen, weder noch das simpsons game


    da habe ich sicher auch nichts verpasst, die simpsons games waren bis jetzt immer fast sehr öde

  • Zitat

    Original von Volker
    Ne Schmarrn, eigentlich fand ich das Teil sogar immer irgendwie "cooler" wie meinen Game Boy! Und wie hier schon gesagt wurde, war er wohl auch technisch etwas überlegen.


    schon allein dadurch das Ding nicht so verbreitet wie der Gameboy war, war es cool, habe meins später Verkauft, das gleiche trifft auch auf mein damaliges SNES

  • Zitat

    Original von Pascal


    von den tv-adapter habe ich gehört, muss bestimmt cool gewesen sein, habe ihn leider nicht besehsen, weder noch das simpsons game


    da habe ich sicher auch nichts verpasst, die simpsons games waren bis jetzt immer fast sehr öde



    ein kameradi beim bund in düsseldorf hatte das teil mit tv-adapter und wir haben rtl reinbekommen. so war unsere stube ein beliebter treff. :D

  • @ Gurkenhappen : Es gibt für alles ein Verlängerungskabel , somit ist das Problem zu kurzes Kabel gelöst.
    Hab aber noch eine bessere Idee für dich du brauchst nur :
    1 PS2
    1 Controllerverlängerungskabel
    1 Controller
    1 Spiel
    1 Video-Kamera/Webcam
    1 PC
    1 Fernsehgerät


    Das wars glaub ich.
    Du musst die PS2 einfach auf den boden vor dem Fernseher legen , Spiel einlegen , Controller mit Controllerverlängerungskabel einstecken , Video-Kamera mit Blick auf den Fernseher irgendwo hinlegen , Kamera mit PC verbinden , sich vor den PC setzen , Controller nehmen alles einschalten und zocken.
    Du spielst dann über den PC ein PS2 Spiel.
    Geile Idee ,oder ?


    @Flo_Viper : Das Thema dieses Threads ist der/die PSP und du schreibst dann nur irgendein Geschwätz das du keine Nintendoprodukte magst , nichts im Zusammenhang mit der PSP.Deshalb hab ich dich gefragt.

  • Zitat

    Original von Udo


    @Flo_Viper : Das Thema dieses Threads ist der/die PSP und du schreibst dann nur irgendein Geschwätz das du keine Nintendoprodukte magst , nichts im Zusammenhang mit der PSP.Deshalb hab ich dich gefragt.




    wie wärs wenn du dir mal den 1.beitrag dieses threads anschaust bevor du das maul aufreist!!!!!!!! X(


  • Wie wärs den gleich mit ner Infraroteinheit, dann sparst dir den schotter mit verlängerunskabeln auch gleich

  • Zitat

    Original von flo_viper
    wie wärs wenn du dir mal den 1.beitrag dieses threads anschaust bevor du das maul aufreist!!!!!!!! X(


    Ich hab mir den 1. Beitrag angeschaut und sogar gelesen obwohl du das garnicht geschrieben hast , dass ich ihn auch lesen soll. Das ist doch schlau oder ? Da stand was über den Nintendo DS aber nichts von Game Boy Color oder Game Cube . Du hast nämlich dich über die beiden genannten Sachen aufgeregt und nichts über den Nintendo DS geschrieben. Meiner Meinung nach haben deine Probleme nichts mit dem Nintendo DS zutun.
    Außerdem habe ich kein Maul sondern ein Mund und ich habe nichts gesagt , nur geschrieben . Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied.


  • GameBoy und GC sind Beispiele...
    Ich habe von PRODUKTEN von Nintendo gesprochen also auch von dem neuen PPRODUKT!
    Ich rate in dem Beitrag also ab das neue PRODUKT zu kaufen...


    homie :
    ich bin doch ganz relaxt.. :] :D

  • Zitat

    Original von Udo
    fernseher - kamera - computer...


    Du spielst dann über den PC ein PS2 Spiel.
    Geile Idee ,oder ?
    ...


    gleich im vorweg: das ist nicht böse gemeint! aber der spruch passt hier wie die faust aufs auge und ich kann mir die gelegenheit einfach nicht entgehen lassen:


    "man kann sich auch zum zähneputzen einen besen in den arsch schieben..."

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • Flo_Viper wo steht im schräg geschrieben Posts was vom GameCube ? Wo ist also dein GameCube Beispiel hin ? Du musst mal lesen lernen mein Freund !


    PS: @ waylon : Tut ein Besen im Hintern nicht eigentlich weh ? (ist auch nur Spaß)