Textpassage gesucht

  • Zitat

    Original von Curtis


    Glaub was du willst...


    Das wird mir echt zu blöd. So was kann man gar nicht bestreiten. Ich schreibe dir auch nicht vor für wen du wählen sollst, dass kann ich gar nicht. Jeder hat eine freie Meinung.

  • Zitat

    Original von Zero


    Das wird mir echt zu blöd. So was kann man gar nicht bestreiten. Ich schreibe dir auch nicht vor für wen du wählen sollst, dass kann ich gar nicht. Jeder hat eine freie Meinung.


    Dann ist deiner Meinung nach jede Meinung RICHTIG??

  • Zitat

    Original von Curtis


    Dann ist deiner Meinung nach jede Meinung RICHTIG??


    Was redest du? Jeder kann denken was er will und wenn du das nochnichtmal weißt dann tut es mir leid.


    Es kommt auf den Zusammenhang an. Wenn meine Meinung jetzt wär:


    Papier ist aus Stahl. (was natürlich falsch ist)


    ist das ein unterschied zu:


    Ich finde Gerhard Schröder besser als Edmunt Steuber (was jetzt nicht stimmt, und auch nicht andersrum. Es ist nur ein Beispiel).


  • Also, genau! Und dein Beispiel mit Papier und Stahl, ist genauso mit Homer und den SImpsons, Es gibt viele Sachen über die man sich streiten kann, aber nicht wer der Witzigste bei den Simpsons ist. Jeder kann denken er ist es nicht, nur diese Meinung ist nicht ganz richtig.

  • Zitat

    Original von Zero
    Du gehst also davon aus das absolut alle Menschen uaf der ganzen Welt den gleichen Humor wie du haben im Bezug auf Homer. :rolleyes:


    :rolleyes: Jeder den ich kenne findet ihn am Witzigsten, und viele schauen es nur wegen ihm. Aber vielleicht wirst du nach vielen Jahren Simpson-Schauen verstehen von was ich rede. Du könntest ja die Macher der Sendung mal fragen, wen sie vorgesehn haben am Lustigsten zu machen.

  • Zitat

    Original von Curtis


    :rolleyes: Jeder den ich kenne findet ihn am Witzigsten, und viele schauen es nur wegen ihm. Aber vielleicht wirst du nach vielen Jahren Simpson-Schauen verstehen von was ich rede. Du könntest ja die Macher der Sendung mal fragen, wen sie vorgesehn haben am Lustigsten zu machen.


    Ja und ja und? Alle die du kennst? Genau so gut können 1000mal so viele die du nicht kennst Bart am lustigsten finden.


    Und es ist doch total egal wen die Macher vorgesehen haben am Lustigsten zu sein. Jeder hat seine eigene Meinung. Außerdem wär Homer ja ´überhaubt nichts ohne all die anderen.

  • Zitat

    Original von Zero


    Ja und ja und? Alle die du kennst? Genau so gut können 1000mal so viele die du nicht kennst Bart am lustigsten finden.


    Und es ist doch total egal wen die Macher vorgesehen haben am Lustigsten zu sein. Jeder hat seine eigene Meinung. Außerdem wär Homer ja ´überhaubt nichts ohne all die anderen.


    Ja Bart finden die, die 1Mal pro Woche die Simpsons schauen oder erst 10 sind, am Lustigsten. Es ist wie bei Musik Geschmackssache, aber auch bei Musik gibt es Sachen die für Kenner eindeutig klar sind, genauso bei den Simpsons.

  • Zitat

    Original von Curtis


    Ja Bart finden die, die 1Mal pro Woche die Simpsons schauen oder erst 10 sind, am Lustigsten. Es ist wie bei Musik Geschmackssache, aber auch bei Musik gibt es Sachen die für Kenner eindeutig klar sind, genauso bei den Simpsons.


    Wohl eher für Möchtegernfans.
    Es ist keine grundlegende Tatsache das Homer der beste ist. Nur deine Meinung. Mehr auch nicht.

  • Zitat

    Original von Curtis
    Ok ich will diese sinnlose Diskussion nicht weiterführen, ich gehe lieber gamen.
    Aber glaub weiter dass es Ansichtssache ist, ob Homer der Lustigste ist oder nicht.


    Serh gut, wer dich tun. ;)