Artwork zur 300. Episode!

  • Gerüchte zufolge plant Fox zur 300. Episode ein besonderes Geschenk für die Simpsons Fans. Das Geschenk soll eine streng limitierte "artwork 3D Karte" sein, von denen es wenn 100 Stück nur geben wird. Das beste ist aber das Matt Groening jede Karte per Hand malt und auch signieren wird! Auf der Karte sollen Motive aus der 300. Episode abgebildet sein. Mitte Februar soll sie raus kommen, ob man sie dann kaufen, gewinnen oder ersteigern kann ist noch nicht bekannt.


    Quelle: Springfield Shopper


    Würde sehr gerne so eine karte haben, ist ja auch logisch welcher echter Simpsons Fan wird nicht eine solche karte gern haben? Aber die Chancen sind ja leider so klein eine zu bekommen. ;(

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Das wär wirklich cool so eine Karte zu haben. Aber sie zu bekommen ist so unwahrscheinlich wie im Lotto zu gewinnen. :(


    Wieso genau so unwahrscheinlihc ? Ich würd mal sagen, im Lotto zu gewinnen ist einfahcer... :rolleyes:

  • Mochte naturlich auch die karte haben wie alle richtige simpson fans!!!
    *************
    Nur ne warnung zu E- BAY uberpruft die verkaufer
    damit es nicht dazu kommt das die bestelten sachen nicht geliefert werden oder nicht funktionieren! Es gibt viele nette verkaufer aber auch schwarze schäfe!
    *************

  • Zitat

    Nur ne warnung zu E- BAY uberpruft die verkaufer
    damit es nicht dazu kommt das die bestelten sachen nicht geliefert werden oder nicht funktionieren! Es gibt viele nette verkaufer aber auch schwarze schäfe!


    Das weis jetzt aber glaub ich schon jeder. Aber man kann ja nicht oft genug davor warnen. ;)

  • Davon habe ich auch schon gerüchteweise gehört und natürlich würde so eine Karte auch in meiner Simpson Sammlung gut machen!


    Werde auf jeden Fall alle meine Augen offen halten, wo und wie man so eine Karte bekommen kann!


    Denke aber mal, das man diese dann über nen Simpson Comic Gewinnspiel gewinnen kann!


    Hoffebtlich komme ich in den Genuss einer (oder womöglich aller *träum*) :D