naja the ring is schon cool,aber als besten film würd ich ihn nu nich bezeichnen.
Eure Lieblingsfilme
-
-
Meine Lieblingsfilme...
"Tanz der Teufel"
"Braindead"
"From Dusk Till Dawn"
"Texas Chainsaw Massacre" [sowohl das Original als auch das Remake]
"Natural Born Killers"
"U-Turn"
"Lost Highway"
"Reservoir Dogs"
"Pulp Fiction"
"True Romance"
"Killing Zoe"
"JFK - Tatort Dallas"
"Der weiße Hai"
"Al Pacino - Scarface"
"Sieben"
"Donnie Darko"
"Spiel mir das Lied vom Tod"
"Zwei glorreiche Halunken"
"El Mariachi" [die gesamte Trilogie]
"Der Herr der Ringe" [die gesamte Trilogie]
"The Crow" -
meine lieblingsfilme sind :
- the da vinci code
- from hell
- fluch der karibik 1+2
- das geheime fenster
- titanic
- 50 erste dates
- madagaskar
- scary movie 1-4 -
Borat ist auf jeden fall mal einer meiner Favoriten. Und wahrscheinlich auch der Simpson-Film.
-
Bei mir hat sich nichts verändert. Marty McFly rult nach wie vor. Jedoch faszniert mich seit längerer Zeit der Film Almost Famous - Fast berühmt. Hab ihn in der letzten Zeit sehr oft gesehen. Keine Ahnung was mir so an dem Film gefällt. Einfach ein Meisterwerk. Kennts noch jemand?
-
Meine Lieblingsfilme sind immoment :
Fluch der Karibik 1-3 , 300 ,Borat -
Also meine sind:
Dodgeball
Star Wars Episode IV - VI
Resident Evil
Herr der Ringe I - III
Coach Carter
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
Ace Ventura - Jetzt wird wild
Beverly Hills Cop I
Der Prinz von Zamunda
Sieben
Zodiac
Die nackte Kanone - 1, 2 1/2, 33 1/3
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
300
Pulp Fiction
Das Streben nach Glück -
Die Herr der Ringe-Trilogie steht da wohl ganz oben auf meiner Liste...
mag aber auch die Filme von Jackie Chan & die meisten von Bud Spencer und Terence Hill & von Jim Carrey
sonst fällt mir gerade nur noch Forrest Gump ein...
natürlich ist bei meinen Lieblingsfilmen auch noch ein Plätzchen frei für den Simpsons-Film :-)) -
Zitat
Original von UTER
Die Herr der Ringe-Trilogie steht da wohl ganz oben auf meiner Liste...
mag aber auch die Filme von Jackie Chan & die meisten von Bud Spencer und Terence Hill & von Jim Carrey
sonst fällt mir gerade nur noch Forrest Gump ein...
natürlich ist bei meinen Lieblingsfilmen auch noch ein Plätzchen frei für den Simpsons-Film :-))Cool, da haben wir fast den selben Filmgeschmack. Jackie Chan find ich auch ganz toll und mich wundert es, erhlich gesagt, dass er noch Leute gibt, die Bud Spencer Filme schauen. Ich dachte immer ich wäre einer der Letzten. Nur err der Ringe ist nicht so unbedingt meines.
-
Herr der Ringe 1-3
Harry Potter 1-4
Fluch der Karibik 1-3
Spiderman 1-3
Rush Hour 1+2
Rat Race
Dodgeball
XXX-Triple X
Shanghai Knights
7 Zwerge- Männer allein im Wald
Der Wixxer
Neues vom Wixxer -
Bei mir sind es die 2 7 Zwerge, die 2 Wixxer und die 3 Fluch der Karibik Filme. Ab 26.7. kann man noch Simpsons dazuzählen
-
meine favouriten;
die scary movie reihen
shaun of the dead
half baked
crank
oceans 11 (den 13 seh ich mir bald an)
vol auf die nüsse
(demnächst) die simpsons - der film
u
v
m
. -
Meine Lieblingsfilme sind
:Underworld,Underworld:Evolution
Der Soldat James Ryan
The Departed-Unter Feinden
Saints and Soldiers
Last Samurai
Fluch der Karibik (alle 3) besonders 3ich interresiere mich sehr für Filme,will später mal Regiseur werden,und gucke viel Filme hab auch ne kleine DVD Sammlung mit z.B. allen oben ausser Fluch der Karibick3 den gibts ja noch nicht!
Saints and Soldiers , die Underworld-Filme und The Daparted wird wohl kaum einer kennen.
Saints and Soldiers: Kriegsfilm errinnert mich an Call of Duty (spiele ich) deswegen mag ichs aber es ist auch gleichzeitig ein Drama(wie jeder Kriegsfilm)
zeigt den eigentlichen Krieg aber nicht so gut wie Der Soldat James Ryan.
ab12Underworld 1+2: Vampire gegen Werwölfe also Horror-Fantasy aber geil gemacht und fast ohne Special Effects.
ab16The Departed-unter Feinden: Gangsterfilm von Martin Scorsece mit Leonardo diCaprio,Matt Damon,Jack Nicholson,Mark Wahlberg und Alec Baldwin.
Mit viel schiessen(Blut) aber ist ein bisschen schwer zu verstehen.
ab16habe noch ein paar gute Filme:
300
Packt der Wölfe
Die Nummer 23 (sowie alles von Jim Carrey)alle hab ich nicht auf DVD ``
/Edit: Bitte zukünftig die Editfunktion nutzen. Danke.
Freakydas wusst ich nicht danke!
-
ist schwierig zu sagen, was wirklich zu oberst auf die Liste käme, doch Peter Jackson hat mit
Lord of the Rings
ein Meisterwerk vollbracht.
Dazu kämen noch Filme wie
Gladiator
Braveheart
The Good, The Bad and The Ugly - wobei eigentlich alle Sergio Leone's Filme zu meinen liebsten gehören, also die ganze Dollar-Trilogie und auch die Amerika-Trilogie (Once upon a time in the west; Duck, you sucker!; Once upon a time in america)ZitatOriginal von ElBarto93
shaun of the deadnoois gehört aber trotzdem nicht zu meinen "besten"
-
Natürlich kenne ich The Departed, habe ich auch auf DVD. Der Film hat einen hammer Schluss mit all den Headshots
Underworld und James Rayen sind natürlich auch gute Filme, nur bei Pirates of the Caribbean kann ich dir nicht ganz zustimmen. Der erste war genial, aber der 2. und der 3. nur halb so gut. Wenn nicht sogar schlechter...
Hey, du willst Regisseur werden, ich will Filmmusik komponieren. Melde dich, falls du mit mir zusammen arbeiten willst
-
Momentan Monty Python's Meaning of Life. Hab ihn vor drei Tagen erstmals gesehen und seitdem weitere vier mal.
Ansonsten noch Der WiXXer 1&2, Shining, South Park Movie, Simpsons Movie, Scary Movie 1+3 ...
-
Also mein Lieblingsfilme sind ganz klar: Herr der Ringe 1+2+3!!!!!
Terminator, Rocky, Welcome to the Jungle, oder Jurassic Park sind aber auch voll cool!!
Mehr fallen mir grad net ein, da es so viele gute Filme gibt -
hab sehr viele lieblingsfilme, ich nenn jetzt einfach die die mir am schnellsten in den kopp kommen:
-prinz aus zamunda
-zurück in die zukunft^^
-psycho
-der schuh des manitu
-harry potter
-last samurai
-rat race
-mr. bean der ultimative katastrophenfilmund noch VIEL mehr...
-
welchen film man auf jedenfall hinzufügen muss, ist wall-e. bester animationsfilm.
-
der war doch hier noch gar nicht zusehen