Resident evil 4

  • Zitat

    Original von Zero


    Ja wenn man alles auf einer Konsole hat kann die Grafik ja auch nicht besser oder schlechter sein. Aber auf dem PC von 1-3 ist besser.


    Ist RE auch auf dem PC rausgekommen ?? Ich dachte das wär nur auf dem GC und der PS1 und 2 rausgekommen. Sind die Spiele nicht exklusiv für GC und PS ??

  • Tekken ist auch für den GBA rausgekommen! *klick* Capcom macht alle Spiele über die wir reden. Die genannten Spiele sind von Capcom und sind dann auf eine Nintendo oder Sony Konsole gekommen. Das hat Sinn den so kriegt Capcom zwei mal Geld für ein Spiel. Nur wenige oder sogar gar keine Capcom Spiele gibts auf der XBOX oder ?

  • Zitat

    Original von Udo


    Ist RE auch auf dem PC rausgekommen ?? Ich dachte das wär nur auf dem GC und der PS1 und 2 rausgekommen. Sind die Spiele nicht exklusiv für GC und PS ??


    Man Game Cube ist doch erst viel viel Später raus gekommen als RE.
    Es gab es ursprunglich nur für den PC....

  • Zitat

    Original von Udo
    Ist RE auch auf dem PC rausgekommen ? Ich dachte das wär nur auf dem GC und der PS1 und 2 rausgekommen. Sind die Spiele nicht exklusiv für GC und PS ??



    Nein wir reden über das Fett makierte. ;)

  • Zitat

    Original von Udo


    Ich zieh ein Schlussstrich! RE ist am Anfang nur für den PC rausgekommmen, und etwas später für die PS1! Richtig ?


    zitieren ist ja gut und schön, aber nicht übertreiben, bitte, denn das dient auch nicht dem lesefluss... nur zitieren, worauf man sich bezieht...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • bitte sei doch nicht eingeschnappt... das war nicht böse gemeint... ich finde zitieren gut und toll, aber man kann es eben tatsächlich auch übertreiben... das gegenteil ist keinesfalls erwünscht...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Udo
    Ich bin nicht eingeschnappt , so schnell werde ich auch nicht eingeschnappt.Ich hab das was ich geschrieben habe auch nicht böse gemeint. Also Friede , Freude und Eierkuchen ,ok?



    wow du bist nicht gerade der wortwahltyp ;) Ich sag nur: ("Ich bin nicht eingeschnappt , so schnell werde ich auch nicht eingeschnappt.") ;) naja aber ist eben so wenn man eine "Entschuldigung" schreibt :O

  • 100pro , den die Stadt ist kultig und jeder RE Freak würde sich bei Capcom beschweren. Und normalerweise ändert man das nicht.


    PS: waylon
    Ich fang wieder an mit zitieren! :P



    //edited by kenny b.
    überflüssiges zitieren bitte unter lassen, neben dem zitat button ist auch ein antwort butten oder das zitat ausdünnen, so dass die schachtelzitate verschwinden.

  • Zitat

    Original von Udo
    Du hast doch recht. Ich lese grade einen Bericht über das Spiel in der play the playstation und dort steht das Racoon City mit einer Atombombe dem Erdboden gleich gemacht.Den Bilder nach spielt es wohl auf dem Lande .


    Ja, meine ich doch. Ich habe die vorherigen Teile. Alle mal gespielt.
    Und das Virus in 2 ist zu vergleichen mit dem "Wut"-Virus aus "28 Days later". Sie sind verrückt und gehen mit Mistgabeln auf dich los. Und sie sind nicht mehr langsam wie Zombies. :)