Was haltet ihr von WRESTLING???

  • der grund für Eddies Tod steh jetzt auch fest:


    Zitat

    WWE.com sprach nun mit der Witwe des verstorbenen Eddie Guerreros. Vickie Guerrero bestätigte nun, dass die Autopsie ergab, dass Eddie an Herzversagen verstarb. Grund für dieses Herzversagen sei seine Vergangenheit, in welcher er Drogen und viel Alkohol zu sich nahm. Der nun dazu kommende Terminstress in der WWE habe seiner Gesundheit nicht gerade gut getan und sein Herz litt tierisch unter diese Belastungen. Durch den vielen Stress wurde sein Herz immer größer, die Herzgefäße allerdings immer kleiner, was dann letztendlich zum Herzversagen führte. Eddie hat sich in der letzten Woche generell nicht wohlgefühlt, zu Hause beklagte er sich immer wieder darüber wie schlecht es ihm geht, allerdings dachten alle, dass dies lediglich der Terminstress war, unter welchem Eddie stand.

  • Hol ich mal den alten Thread wieder hoch ^^
    Also, ich bin großer WWE-Fan, doch leider werden die Shows (naja, hauptsächlich SD) immer langweiliger. Keine mitreißenden Storys mehr (wie damals mit Eddie und Mysterio´s Sohn oder die BoD-Story mit Kane und Taker usw) und immer weniger interessante Matches. Naja, hoffen wir das der Undertaker und Edge bald wieder zurück sind und Khali den Titel verliert, dann wirds evtl mal wieder was mit SmackDown...

  • Ich mag Wrestling überhaupt nicht... Finde es einfach nicht unterhaltsam...
    Mir misfällt bei jedem Match der Gedanke, dass es gestellt ist...
    Ich hasse es auch, dass einer wie der sichere Sieger aussehen kann und im nächsten Moment steht sein Gegner,
    der gerade noch in den Seilen hing, triumphierend über ihm...
    Diese Art von Sport/Show spricht mich nicht an...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ich schaue seit Anfang des jahres wieder WWE, schade das man bei DSF nur Smackdown zeigt, finde RAW viel spannender

    Mein Homer ist kein Kommunist.
    Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot
    und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!


    Grandpa Simpson

  • ich finde TNA am besten ... Freitag ab 22.00 Uhr auf Eurosport
    Aber echtes Wrestling wo ich auch schon war ist nicht zu vergleichen zu den lächerlichen Shows , mit den die Manager von WWE , RAW , TNA sehr viel Geld verdienen ...

    Homer: Ok, dass reicht. Geht beide auf euere Zimmer und verprügelt euch selbst!
    Lisa: So ein fauler Vater
    Bart: Kann nicht mal seine eigenen Kinder verprügeln!

  • Hab vor kurzem eine Doku über Bret Harts Karriere gesehen und geguckt ob es die Doku auf DVD gibt (leider nein). Hab auch mitbekommen, dass u.a. British Bulldog (2002), Mr. Perfect (2003) verstorben sind. Alles Wrestler aus meiner Kindheit. Owen Harts Tod habe ich noch mitbekommen, aber von den anderen beiden nicht. Zudem starben Brets Eltern 2001 und 2003. Also ein Verlust vieler ehemaliger Kollegen und Familienmitglieder. Krass. Hoffe das die tolle Doku irgendwann auf DVD erscheint.

  • näää lass mal mit wrestling ich find es total kacke.
    was ist daran so toll wenn min. 2 leute in einer show von schlägen, ergo das sie sich nicht mal richtig hauen, miteinander kämpfen und man schon vorher weiß wer gewinnt bzw. besprochen wird wer gewinnt. dann darf der andere den anderen (gewinner) ein wenig "hauen" und dann wird er fertig gemacht.
    und dann noch das ganze gelaber zwischen durch.....
    die amis finden sowas ja total toll aber bitte.....
    und die "sportler" bekommen dafür ja auch noch geld......


    naja meine meinung ich weiß einige werden das anders sehen...


    mfg


    mr.bruns

  • Show? Absprachen?Gelaber?


    Dann müssten auch verboten werden:
    -Kämpfe mit Henry Maske
    -Fußballspiele in Italien
    -Turnen, Synchronschwimmen und andere homo...gene Sportarten
    -sämtliche Sportarten, die von Beckmann, Hansch, Simon, Poschmann und anderen Labertaschen kommentiert werden

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Earl Homer
    ...Dann doch lieber nen ordentlicher streefight ohne regeln .


    Das nenst du gut? Ohne Regeln? Das ist doch unfair!

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich weis nicht ob bei Wrestling das wort fair überhaupt angebracht ist.Gewinner und Verlier bekommen ihr Geld und sie wollen den leuten nur eine tolle show bieten, ich geh ja fest davon aus das alle Wrestler sich am wochenende bei hulk hogan in der Villa treffen und da ne große Grill party schmeissen. ;) auserdem müssen bei diesen story-lines ja einer verlieren. ;)
    und dann noch Earl Homer was meinst du mit streetfight? meinst jetzt auf der straße echtes prügeln oder was?

  • Also ich bin seit mittlerweile 2 Jahren Wrestling Fan und schauen jede Woche RAW, SMACKDOWN und ECW. Natürlich auch alle PPV´S.


    Bin in der Hinsicht mit euch einer Meinung das alles gestellt ist und die es nur wegen der Show machen. Aber ich mag die Show :) und deswegen gugg ich mir das an.