löse kleine Comicsammlung auf

  • ich hab mich entschlossen meine sehr kleine comicsammlung aufzulösen!


    Wenn jemand interesse hat sie zu kaufen bitte per PN melden!


    ES sind:


    Simpsons Comic:


    78, 66, 65, 57, 47(mit Sundenplan), 61,


    Bart Comic:


    1,4,13


    Futurama:
    #1!!!


    Noch ein "Futurama Simpsons Comic #11


    Ich
    weiß leider nicht ob es eigentlich ein futurama oder ein simpsons comic ist°


    Dann habe noch 2 bei denen allerdings die deckplätter fehlen


    Bei einem ist homer bei Jeopardy das müsste #48 sein
    und das andere müsste 36 sein


    edit:


    ihr könnt mich auch über ICQ erreichen

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Noch ein "Futurama Simpsons Comic #11


    Ich weiß leider nicht ob es eigentlich ein futurama oder ein simpsons comic ist°


    Es ist ein Futurama Comic. Und für alle die nicht wissen was er damit meint, es ist der zweite (?) Teil des Futurama Simpsons Crossover Comic.

  • Zitat

    Original von Phight
    schätz erst mal bitte den wert von allen ein, weil ich kenn mich net so aus mit den "WERTEN" ;(


    also ihr habt schon eine kaufvereinbarung ohne festgelegten preis? strange...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    doch wir haben einen preis ausgemacht nur was es porto kostet das wissen wir noch nicht :rolleyes:


    alles klar ich hab verstanden... ihr habt einen preis ausgemacht und nun weiss er nicht ob er sich lächerlich gemacht hat und wollte zuerst den preisrahmen hören... lol mach dir nix draus rvd-homer... er ist sowieso noch nicht geschäftsfähig (schätz ich mal)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von Phight
    schätz erst mal bitte den wert von allen ein, weil ich kenn mich net so aus mit den "WERTEN" ;(


    Also außer Futurama 1+11 und Bart 1+4, bekommst du die Hefte noch neu zum nomalen Verkaufspreis im Comic Shop.
    Bei Ebay gibt´s die zwar billiger aber man kann die Qualität schlecht beurteilen.


    Es gibt doch auch so ´ne Seite wo die Preise aufgelistet sind. ?(


    Ich würde wenn ich die Hefte noch nicht hätte, einschließlich Porto und Versand nicht mehr 20€ bezahlen.Glaub aber eher das daß ein wenig zu hoch gegriffen ist.

  • Zitat

    Original von waylon


    alles klar ich hab verstanden... ihr habt einen preis ausgemacht und nun weiss er nicht ob er sich lächerlich gemacht hat und wollte zuerst den preisrahmen hören... lol mach dir nix draus rvd-homer... er ist sowieso noch nicht geschäftsfähig (schätz ich mal)



    was soll das jetz bitteschön heißen ich und nicht geschäftsfähig*haha*

  • Zitat

    Original von Phight



    was soll das jetz bitteschön heißen ich und nicht geschäftsfähig*haha*


    *haha* geschäftsfähigkeit erlangt man mit vollendung des 18. lebensjahres... du bist höchstens beschränkt geschäftsfähig... *haha*

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Die Comics stehen wieder zum verkauf!!!


    Samuel Al Hassan nimmt sie doch nicht!


    also meldet euch!


    haha



    edit_wie ich schon sagte, solange du dein geld nicht hast, würde ich auf zusagen nichts geben, solange die zusagen von nicht voll geschäftsfähigen usern abegegeben werden...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()