Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • wurde vielleicht schon mal gepostet... :shy:



    Auszüge aus Schüleraufsätzen:


    Nachdem die Männer 200m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre lOOm Brust ab.
    Meine Mutter betreibt eine Boutique. Soeben sind die neusten Pariser Modelle eingetroffen, die nun bei ihr ausprobiert werden können.
    Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen in die Luft schiffte.
    Mit einem guten Buch kann ich mich mehr befriedigen als mit irgend etwas anderem.
    Wenn unsere Mutter grosse Wäsche hat, helfen wir ihr. Wir legen sie in einen Korb, tragen sie auf den Estrich und hängen sie auf.
    Die Jahre in denen der Februar 29 Tage hat, nennt man Wechseljahre.
    Unsere Wohnung ist viel zu klein und wir sind so beschränkt, dass wir nicht einmal ein zweites Bett aufstellen können.
    Mit starkem Strahl gaben die Feuerwehrmänner ihr Wasser ab.
    Beim roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, mache werden dafür bezahlt.
    Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. Noch in den Nebenstrassen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn.
    An einem 17. November hat die Welt mein Licht erblickt.
    Mein Vater ist Friseur. Vor zwei Monaten haben wir umgebaut. Während dieser Zeit wurden die Kunden hinten rasiert.
    Der Zug fuhr im Bahnhof ein und langsam entleerten sich die Fahrgäste.
    Als die Konfirmation vorbei war traten wir alle aus der Kirche aus.
    Er heiratete eine liebe Frau, die seinem einsamen Leben ein Ende machte.
    Aus einem Entschuldigungsbrief an den Lehrer: Maria kann heute nicht in die Schule kommen. Es kommt oben und unten. Sobald es ihr nicht mehr kommt, kommt sie wieder.
    Wir gingen mit unserer Lehrerin spazieren. Im Park gegenüber war ein Haus wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute gerade zum Fenster heraus und winkte uns freundliche zu.
    Wir haben einen Hund. Er ist brav und frisst alles, er liebt besonders kleine Kinder.
    Die Alp liegt hoch im Gebirge. Dort oben gibt es Sennen und Sennerinnen. Im Frühling wird aufgetrieben und im Herbst abgetrieben.


  • Die sind klasse! Gibts davon noch mehr?

  • Für alle bei denen der Link nich geht:


    mms://streamingmedia.cyso.nl/cyso.nl/Voting_Machine.wmv

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ein kleine amüsante Geschichte:


    Ich bin an einer FH, an der nur technische Studiengänge wie Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik oder Maschinenbau unterrichtet werden. Man könnte also meinen, das es auch fähige Leute bei uns gibt, die die PC-Räume warten. Bislang sah das auch immer ganz gut aus, jeder Rechner hat Linux und Windows installiert, jeder Student bekommt einen eigenen Account usw.
    Aber weit gefehlt:
    Letzten Donnerstag im Labor plötzlich ein Popup: "Ihr Rechner wird in 60 Sekunden heruntergefahren"
    Sollte das etwa der Sasser sein? Tatsächlich: Ein kurzer Blick in den Taskmanager: "LSASS.EXE". Der Rechner hat sich einen uralten Wurm eingefangen, gegen den es hunderte Anti-Tools gibt. Gut, den wird ein Student wohl (absichtlich) draufkopiert haben, aber man ist ja schlau: erstmal "shutdown -a"... geht nicht. "shutdown" liegt im Win-Verzeichnis auf das man als normaler User keinen Zugriff hat.
    Naja, dann schnell den installierten Virenscanner drüber laufen lassen: Aber: "keine Infektionen gefunden." Der Virenscanner ist tatsächlich seit Monaten nicht mehr aktualisiert worden! An einem öffentlichen Rechner an dem jeden Tag Dutzende Leute arbeiten!
    Gut denke ich mir, peinlich aber ein bekanntes Problem. Das ist sicher schnell behoben. Heute war ich wieder im Labor und das Unglaubliche: Das Netzwerk und die Rechner sind immer noch infiziert! Ein Kommolitone hat mal den Admin unserer FH gefragt, sein Kommentar: "Ja, die Windows-Leute sind im Moment nicht da, ich kann das nicht machen."


    P.S.: eigentlich sollte mich nichts mehr wundern seitdem ich weiß, mit welchem Programm der Prof der uns HTML beibringen soll, teilweise seine HTML-Dateien erstellt: Word 97!!!


    Und in so einem Laden soll ich was lernen... :(

  • Zitat

    Original von SunJay
    P.S.: eigentlich sollte mich nichts mehr wundern seitdem ich weiß, mit welchem Programm der Prof der uns HTML beibringen soll, teilweise seine HTML-Dateien erstellt: Word 97!!!


    Und in so einem Laden soll ich was lernen... :(


    Sowas ist wirklich schlimm. Aber gewisse Dinge muß man sich eben immer selbst beibringen. Für (X)HTML gibt es sowieso nichts besseres als SelfHTML, Google und viel Herumprobieren :)


    Wir hatten einmal eine Vorlesungsaushilfe, die ca. eine Viertelstunde vor ihrem eigenen Induktionsbeweis an der Tafel gestanden ist und nicht gewußt hat, wie's weitergeht. Wir sind dann einfach gegangen ;)

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Nun wäre jedoch zu erwähnen, dass "lsass.exe" nicht immer ein Virus ist.
    Im Normalfall ist es ein kritischer Windows Systemprozess den man normal nicht mal eben über den Taskmanager deaktivieren kann.


    Wer sich dem Ding dennoch entledigt, könnte Probleme kriegen.
    Daher sollte man hier guggn:


    http://www.neuber.com/taskmana…ch/prozess/lsass.exe.html

  • 977km daneben => Note 5 :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]