Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Kenn ich schon. Hab da eigentlich schon n paar ganz nette Gespräche geführt. Da war ein junger Comicillustrator, mit dem ich mich ganz nett unterhalten hab, während ich Informatikunterricht letzte Woche hatte xD und neulich war da so ein Brasilianer, der "International Relations" studiert. Den hab ich sogar hinterher in MSN geaddet. Mit Brasilianern is da sowieso alles voll. Und Finnen. Und zugegeben, sind schon ne Menge Sonderlinge und Idioten unterwegs. Leute, die nur auf Paarung aus sind (wie auch immer die das bewerkstelligen wollen auf eienr Seite, die totale Anonymität bietet) und sofort disconnecten, wenn man sagt, man wäre männlich, oder Leute, die nur wirres Zeug reden und so. Aber lasst euch nich so schnell abschrecken.
    Und Vorsicht vor der Annahme, es würde beim Englisch Lernen helfen. Das denken viele, weil sich da alle darauf unterhalten, aber man darf nich vergessen, dass in sehr sehr vielen Fällen der am anderen Ende ebenfalls ne ander Muttersprache als Englisch hat.
    Is nur ärgerlich, dass man bedingt durch die absolute Anonymität erstmal nur sehr schwer warm wird mit dem anderen, weil es immer unsäglich schwer ist, n Thema zu finden, über das man sich unterhalten kann.

    It takes two to lie.
    One to lie and one to listen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drarack ()

  • Auf der Seite darf man absolut nichts ernst nehmen ;)


    Aber ihr könnt ja mal eure lustigesten (jugendfreien ;)) Gespräche posten ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hier mal ein tolles Gespräch zwischen mir und einem Polen:
    Stranger: hello
    You: hey
    Stranger: I am Mariusz Pudzianowski
    You: how are u??
    Stranger: what is your name?
    You: polish?
    Stranger: I am fine, thank you :) how are you?
    Stranger: yes
    You: i'm not going to tell you my name
    You: me²
    Stranger: that is ok too
    Stranger: how can I call you then?
    You: Ray Magini xD
    Stranger: ok, nice to meet you Ray
    You: you too^^
    Stranger: where are you from Ray?
    You: germany
    Stranger: you invaded my country!
    You: i'm not
    Your conversational partner has disconnected.

  • ... wie oft ich jetzt schon nach CS (und damit meine ich ganz bestimmt nicht Counter Strike) gefragt wurde ist unglaublich :O

    "Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McBane ()

  • Zitat

    Original von Herbert Powell
    Kleiner Tip:
    Du musst schreiben dass du weiblich, attraktiv und ca 20 Jahre alt bist um längere Konversationen zu führen! Das ist der Schlüssel zum Erfolg!


    Aha, jetzt wissen wer auch wer sich hier immer als Finnin ausgibt :P:D

  • Wer sagt, dass ich das mache?
    Komisch ists nur, weil die Seite ja behauptet Gratis zu sein (laut dem Artikel).


    BTW: Mich mag man in Omegle auch nicht:

    Zitat


    Stranger: Where you from?
    You: Austria
    Your conversational partner has disconnected.


    :-))

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Gleich mal ausprobiert *lechz*


    Was ist das für ein krankerscheiß?


    bin grad mal 5 min. drin und schon kommt 6 mal die frage nach cs. :D


    ok dann hab ich mich eben ca. 25 min. mit einem netten Holländer auf Deutsch-Höllandisch-Englisch (fragt mich nicht mehr wie das geht) unterhalten und die ganze zeit übers kiffen geredet ^^ So ein freak.


    :D


    BTW:


    Mich mag man in Polen auch nicht :D