Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Tut mir Leid, in meinem jugendlichen Leichtsinn war ich nicht über Schadhaftigkeit des Links informiert... ;)


    Ich hoffe, ich kriege jetzt 20 Pluspunkte beim Tippspiel :-)


    Könnte ich gut gebrauchen

  • es wurde folgende .js aufgerufen




    führt zum absturz von windows bei aktiviertem javascript

  • Da fällt mir ein, was ich letztens gelesen hab:


    Stromberg


    "Als Chef musst du n' Quirl sein... Und entweder... quirlst du leckeren Kuchenteig oder... Scheiße. Auf jeden Fall musst du immer quirlen, quirlen, quirlen, quirlen, quirlen, quirlen, darfst nie aufhören. Und wenn du aufhörst, dann ist Feierabend... Ja... Rubbel die Katz' und aus die Maus. Und dann bleibt der Kuchenteig an dir kleben... Oder die Scheiße! Je nachdem!"


    Bernd Stromberg, Ressortleiter für den



    http://www.myblog.de/veulo

  • bitte laut lesen:


    Englisch für Anfänger:

    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
    Swatch Uhr an???


    Und nun das Ganze in englischer Sprache!!

    Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch
    watch??


    Englisch für Fortgeschrittene:

    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
    Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

    das Ganze wieder in englischer Sprache!

    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switches
    witch watch which Swatch watch switch?


    Englisch für Profis:
    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen Geschlechtsumgewandelt zu
    sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer
    Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich
    welche
    Swatch Uhrenknöpfe an?

    das ganze in Englisch:

    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,
    wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which
    wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss
    Swatch
    watch switch?

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))



  • So ein Scheiss. :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goro
    [...] So ein Scheiss. :D :D :D :D :D


    Das Thema heißt ja auch "Des Internets gesammelter SCHROTT". Es wäre also auf gewisse Weise zu erwarten, dass man dort Dinge liest, die evtl. von geringerem oblektativen Potential sind, als das, was man sonst so finden kann.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • Das is doch bestimmt gefaket, oder nicht? Zumindest die Geschwindigkeit. ?(

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.