Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges



  • Wenn du alles alleine machst,nein...
    Jetzt ist aber gut!

  • Zitat

    Original von Budi
    Wieso kennst du die Band und die Fans die um dich herumstehen persönlich?



    einige bands kennt man halt, so quatsche ich immer mit olaf, wenn ich auf springtoifel-konzerten bin. dass es bei rammstein nicht so ist, ist auch klar.


    und solange das konzert noch nicht angefangen hat kommt man als grüppchen immer mit anderen in kontakt, so dass man stets neue leute kennenlernt, die beim nächsten konzert wieder begrüßt werden.


  • Ich wollt mich jetzt ja eigentlich da raushalten, aber das...
    Sauber nachgeschrieben, Phight... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Ich wollt mich jetzt ja eigentlich da raushalten, aber das...
    Sauber nachgeschrieben, Phight... :rolleyes:


    junge el barto da hast aber fein aufgepasst.


    PS: was ist den dabei wenn ich mal ein bisschen text klaue.....oder hast was dagegen fry?wenn ja ändere ich es um.....

  • Zitat

    Original von Phight
    ...


    PS: was ist den dabei wenn ich mal ein bisschen text klaue.....oder hast was dagegen fry?wenn ja ändere ich es um.....



    was dabei ist? du verletzt urheberrechte im allgemeinen. aber das ist mir egal.


    was ich aber schlimmer finde, dass ihr eure kreativität nur fürs abschreiben (klauen) benutzt. es steht dem kleinen, aber feinen futurama-forum nicht gut zu gesicht, dass es mit den simpsons-themen die hand beißt die es füttert.

  • Zitat

    es steht dem kleinen, aber feinen futurama-forum nicht gut zu gesicht, dass es mit den simpsons-themen die hand beißt dies es füttert.


    nun, wenn es tatsächlich so fein war/ist, wie es hier einige schon gesagt haben, dann hätte das forum bis jetzt einige user angesammelt und eine bestimmte aktivität angesammelt. dem war jedoch nicht so.


    und bevor die anzahl der user gestiegen ist, dank euren aprilscherz, haben mich schon ein paar user danach gefragt, ob ich weitere simpsons themen eröffnen sollte. ich sah das damals für unnötig, denn es gab eben nicht viele user, die dann darüber diskutieren wollten und die foren recht leer bleiben würden. nun aber, da die anzahl der user stimmt und das interesse weiterhin besteht, wieso sollte ich dann keine weiteren simpsons foren eröffnen?

  • Zitat

    Original von fry-bart
    aber solbst bestimmte satzkonstruktionen können in einem bestimmten kontext urheberrechtlich geschützt sein.



    Das geht nur, wenn die Werke nicht zu banal sind. Denn dann werden sie nicht als persönliche geistige Schöpfung betrachtet und sind von Urheberrecht ausgeschlossen. Also ich finde das trifft bei deinem Text zu.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    urheberrechte beziehen sich nicht nur auf texte, [...]


    willst du uns damit sagen, dass auch die idee eines contest aus deiner feder stammt und sie deshalb urheberrechtlich geschützt ist?

  • Zitat

    Original von Homies
    willst du uns damit sagen, dass auch die idee eines contest aus deiner feder stammt und sie deshalb urheberrechtlich geschützt ist?



    das will ich damit nicht sagen, aber der contest ist eindeutige eine geburt dieses boardes. die beiden contests sind in der simpsonslandschaft repräsentativ für dieses board. so wie nesp auch einen eigenen contest hat(te).


    ist es so schwer was eigenes auf die beine zu stellen? anscheinend ja, denn es wird großteils kopiert.

  • Zitat

    Original von Homies
    ...


    und bevor die anzahl der user gestiegen ist, dank euren aprilscherz, haben mich schon ein paar user danach gefragt, ob ich weitere simpsons themen eröffnen sollte. ich sah das damals für unnötig, denn es gab eben nicht viele user, die dann darüber diskutieren wollten und die foren recht leer bleiben würden. nun aber, da die anzahl der user stimmt und das interesse weiterhin besteht, wieso sollte ich dann keine weiteren simpsons foren eröffnen?



    genau, die 4-5 aktiven user, die dazugekommen sind, haben aus nicht viele user eine useranzahl gemacht, die stimmt.


    da muss man nicht mal auf andere kriterien eingehen.


  • tut mir leid, bin heute abend durch das ganze gelerne etwas blockiert. erkläre es mir bitte mit simplen wörtern, was du mir mit diesem posting sagen wolltest. :)

  • Zitat

    Original von Homies
    tja, mit dem contest kann man dies auch hier sagen, dass es wohl kopiert wurde. den genau der vorschlag für ein contest lief nach dem/der schema/entdeckung von nesp.


    das ist ja nun blödsinn.



    dort gibt es eine vorlage, nach der 2 user im k.o. antreten.


    hier gibt es 2 verschiedene wettbewerbe und freier wahl der vorlage bzw. des themas



    kann man demzufolge gar nicht mit einander vergleichen.



    aber ihr habt es 1:1 übernommen!