Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Zitat

    Original von Seafood


    Machmahl habe ich das gefühl das du garnicht weißt worums hier eigendlich geht !


    Und sowas nennt sich 16 Jahre :rolleyes:


    ehrlich gesagt bezweifle ich stark das er 16 jahre alt ist...


    -aussehen: 12jahre
    -verhalten: 10jahre

    durchschnitt: 11jahre

  • Mabie erst sagst du "Mal ganz ehrlich, die Polen, haben doch irgendwas. Wie kommen die darauf, das Homosexualität eine Krankheit ist???"


    Und dann möchtest du neben keinem Schwulen sitzen ?(


    Wie du das schreibst klingt es doch als währ es ne Krankheit X(

  • Zitat

    Original von Seafood
    Mabie erst sagst du "Mal ganz ehrlich, die Polen, haben doch irgendwas. Wie kommen die darauf, das Homosexualität eine Krankheit ist???"


    Und dann möchtest du neben keinem Schwulen sitzen ?(


    Wie du das schreibst klingt es doch als währ es ne Krankheit X(


    Das habe ich nur gesagt, dass man mich nicht für schwul hält, weil Homosexualität ein behandelt wir wie eine Krankheit. :rolleyes: ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"


  • Warum beurteilst du mich nach meinem Aussehen?
    Und jeder hat sein eigenes verhalten.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    ... Was hat das Thema mit Respekt zu tun???


    du hast doch respekt mit dem thema verknüpft, weil du homosexualität respektierst in der form, dass du dich nicht neben schwule setzt und nicht mit ihnen redest. das ist aber nicht respektvoll und außerdem kannst du vom aussehen doch nicht ausmachen, ob jemand homosexuell ist.


    da kommt mir ein anderer österreicher in den sinn, der in der vergangenheit auch so tolerant war gegenüber minderheiten.

  • die polen treiben nach ganz weit rechts. das ist nicht wirklich vorteilhaft für deutschland. genauso wie es in frankreich geschehen ist. deutschland müsste da mal nachziehen, sonst wird es mit dem durchsetzen von forderungen nichts....


    und es wird immer schlimmer:


    http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/02/749338.html

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ARCHETyPE ()

  • Zitat

    Original von ARCHETyPE
    die polen treiben nach ganz weit rechts. das ist nicht wirklich orteilhaft für deutschland. genauso wie es in frankreich geschehen ist. deutschland müsste da mal nachziehen, sonst wird es mit dem durchsetzen von forderugnen nichts....


    ich hoffe, es ist nicht dein ernst, dass du eine regierung forderst, die aus reps, npd und/oder dvu besteht.

  • Zitat

    Original von fry-bart


    ich hoffe, es ist nicht dein ernst, dass du eine regierung forderst, die aus reps, npd und/oder dvu besteht.


    das habe ich nicht gesagt. bloß nicht diese falschen demagogen. rechts- & linksextrem gehören beide in die gleiche tonne.
    es geht um die durchsetzung unserer interessen. kompromisse sind eine feine sache, aber warum geben wir immer unsere position auf, damit überhaupt etwas zustande kommt? wir sind schließlich vorreiter in sachen standards weltweit. warum müssen wir immer unsere standards runterschrauben für z.b.: eine übereinkunft mit der eu?
    recht, finanzen, umwelt. -> gerade in sachen umwelt geht es mir gehörig gegen den strich. solche auswüchse, wie zur zeit in polen (oder russland. aber russland ist schon wieder eine diktatur und putin der neue stalin.) vorkommen, sind absolut unterste schublade.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Am schlimmsten finde ich die Prügellein und wo der Spieler voll die Stollen vom dem anderem Spieler ins Gesicht bekommt.


    Das Video ist wirklich hart aber ich hab schon mahl nen noch schlimmerress gesehen.

  • Hier mal was aus Slurmed:


    Also dumm war es schon 140 durch die Stadt zu rasen. Noch dümmer war es mit 100 in die Kurve zu brettern, aber das wird noch gesteigert, in dem er sich dabei noch gefilmt hat. Man denkt dass es an Dummheit nicht mehr zu übertreffen ist. Aber der Honk stellt das noch bei YouTube rein :D


    http://www.youtube.com/watch?v=tvDpCJxWKrU



    mit Untertitel:
    http://www.youtube.com/watch?v…jpZg&mode=related&search=


    Soll wohl in Bielefeld passiert sein :) Gibts also doch :D


    Jetzt weiss ich auch wo der Peugeot seinen Ersatzreifen hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=52RghQ-W1-c&NR=1

  • ohhh mein gott ! ! !, die vids sind ja so krank das sie schon wieder lustich sind :D
    aber wenn man so blöd ist und meint das man mit 100km/h in ne ku8rve driften kann :D :D


    die bremse sitzt in der mitte, nicht vergessen ;) :-))


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ElBarto93 ()