Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ...
    Ach übrigens, da fällt mir ja ein,
    der Herr Müller will auch Erbschaftsteuer sparen und hat daher beschlossen, seinen Wohnsitz nach Österreich zu verlegen....


    Zitat

    Original von Wikipedia
    Im November 2003 verlegte der Firmeninhaber Theo Müller seinen Wohnsitz in die Schweiz, um für die geplante Firmenübergabe keine Erbschaftsteuer zahlen zu müssen.

  • Zitat

    Original von fry-bart...
    Ach übrigens, da fällt mir ja ein,
    der Herr Müller will auch Erbschaftsteuer sparen und hat daher beschlossen, seinen Wohnsitz nach Österreich zu verlegen.
    ...


    Ich würd eher sagen


    Zitat

    ...der Herr Müller hat gemerkt, dass er ganz viele Steuern an Deutschland bezahlen muss. Das findet er voll unfair, denn der Staat hat ihm ja das ganze Geld geschenkt und jetzt muss er Geld zurückbezahlen. Aber geschenkt ist doch geschenkt und wiederholen ist gestohlen. Wenn man ihn so behandelt, dachte er sich, kann er gleich in die Schweiz auswandern. Da gibt es schöne Berge, freundlichere Leute und vor allem saubere Luft. Außerdem will die Schweiz von ihm kein Geld, was er hart und ehrlich verdient hat....

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Also zu dem thema,
    der ist sicher nicht 17 wenn er nicht weiß das er in die eier getreten werden kann wenn er in eine mädchen kabine reinstürmt. :D


    Es gibt einen großen unterschied zwischen wissen und glauben.