Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Zitat

    Original von fry-bart
    aktivität muss nicht unbedingt gut für ein forum sein.


    wenn du so scharf auf ein board mit vielen usern bist und mit viel aktivität, dann hättest du dir nicht futurama als thema nehmen sollen, sondern flirten oder öhnliches.


    futurama habe ich gewählt, da mich das thema nun mal interessiert und sollte auch das forum zu futurama-area sein. und wenn ich schon ein forum eröffne, dann möchte ich auch nicht unbedingt, dass es erfolglos bleibt. das will nun wirklich keiner.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    imo passt aber die aktuelle entwicklung nicht zu einer futurama-seite mit forum


    Dann passt sie auch nicht zu einer mit Simpsons...
    Warte auf das schlagende Argument das mich dem Erdboden gleich machen wird... :D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    imo passt aber die aktuelle entwicklung nicht zu einer futurama-seite mit forum


    das forum soll auch selbstständig werden. das forum habe ich zur seite aufgenommen, da es fürs board einfach nur furchtbar lief. und das nicht einpaar tage, sondern schon seit dem jahr 2002. und da ich eben fa übernommen habe, sah ich die chance, das forum mithilfe von fa etwas aufzufrischen. und wenn nun die userzahl stimmt, dann kann es auch selbstständig werden und es sich zu einem crossover board entwickeln.

  • Zitat

    Original von Homies
    das forum soll auch selbstständig werden. das forum habe ich zur seite aufgenommen, da es fürs board einfach nur furchtbar lief. und das nicht einpaar tage, sondern schon seit dem jahr 2002. und da ich eben fa übernommen habe, sah ich die chance, das forum mithilfe von fa etwas aufzufrischen. und wenn nun die userzahl stimmt, dann kann es auch selbstständig werden und es sich zu einem crossover board entwickeln.



    soweit ich weiss, supportet chris dein projekt bis ins kleinste deteil, wenn es um das dasein geht. konnte ihn noch nicht selbst fragen, aber vielleicht weisst du ja, was er zu dem thema denkt, dass du nun thematisch ihm das wasser abgräbst.

  • Zitat

    Original von Budi
    Wenn du schon über Homies Forum "mäckerst" wollt ich nur zeigen das dein Argument genauso auf Maggied zustimmen würde wenn es stimmt...



    was soll denn so ein vergleich? im futurama-forum wurde ein kompletter simpsons bereich eingerichtet. siehts du hier einen separaten futurama bereich? NEIN!


    es gibt hier nur eine kleines futurama unterforum, weil die verantwortlichen der meinung sind, dass für futurama homies board die bessere anlaufstelle ist.

  • Zitat

    Original von fry-bart



    soweit ich weiss, supportet chris dein projekt bis ins kleinste deteil, wenn es um das dasein geht. konnte ihn noch nicht selbst fragen, aber vielleicht weisst du ja, was er zu dem thema denkt, dass du nun thematisch ihm das wasser abgräbst.


    welches wasser? ;)
    kannst ihn ja ruhig fragen, aber da euch ja die user, die gehen wollten, ja sowieso scheiss egal sind, wieso soll es euch dann noch kümmern?

  • Jou!
    Ein gewisser Gerd...sagte z.b. das man hier solche wie mich,xxl,King etc. nicht gebrauchen kann.
    Hab denn Beitrag aber einfach ignoriert...werde auch nie darauf antworten!



  • Zitat

    Original von Homies
    ...
    kannst ihn ja ruhig fragen, aber da euch ja die user, die gehen wollten, ja sowieso scheiss egal sind, wieso soll es euch dann noch kümmern?



    interessante unterstellung.


    1. ist jeder user willkommen, wenn er sich nicht voll daneben benimmt.
    2. haben die user nur angekündigt zu gehen, weil sie den aprilscherz nicht gerafft haben, selbige sind ja noch heute hier anwesend.
    3. geht es nicht um die user sondern um den content

  • ich habe dies nur gesagt, was hier oder auch per icq mir gesagt wurde. und das die anderen hier bleiben ist doch schön. ich werde ebenfalls dem maggied board treu bleiben, da ich schon seit ewigkeiten dabei bin. (mein reg.datum stimmt ja mit den angaben in meinem profil nicht.)


    wenn dies hier das größte simpsons forum deutschlands sein sollte, dann wird doch das "kleine" slurmed board ja wohl keine konkurrenz machen.


    Zitat

    es gibt hier nur eine kleines futurama unterforum, weil die verantwortlichen der meinung sind, dass für futurama homies board die bessere anlaufstelle ist.


    ja, und deshalb waren auch sehr viele user vom maggied im slurmed forum aktiv. :baby:

  • Zitat

    Original von Budi
    Tja wie man im obrigen Zitat lesen kann haben/oder wollen es einige immer noch nicht kapiert das wir uns so aufgeregt haben weil wir nicht wussten das es ein Aprilscherz war und es ernst genommen haben...


    das machte die sache für uns erst so lustig. :)

  • Zitat

    Original von Budi
    Jou!
    Ein gewisser Gerd...sagte z.b. das man hier solche wie mich,xxl,King etc. nicht gebrauchen kann.
    Hab denn Beitrag aber einfach ignoriert...werde auch nie darauf antworten!



    ja und?
    das ist gerds meinung, die er sehr ausführlich dargelegt hat.



    homies hat aber geschrieben, dass es dem team egal wäre und das ist nicht so, denn jeder aus dem team weiss, dass das wichtigste im board die user sind.




    p.s. finde es löblich, dass du dann den beitrag überflogen bist

  • Zitat

    Original von Budi
    Tja wie man im obrigen Zitat lesen kann haben/oder wollen es einige immer noch nicht kapiert das wir uns so aufgeregt haben weil wir nicht wussten das es ein Aprilscherz war und es ernst genommen haben...



    ist doch schön, dass ihr euch aufgeregt habt. das team und die älteren user haben sich köstlich amüsiert.


    aber man muss sich auch mal wieder abregen können.