Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges


  • nun mithilfe der 4 user, ist auch das forum aktiv. früher waren es gerade mal 5 user, die immer wieder vorbei geschaut haben, aber nie richtig gepostet haben, ausser im forum fürs futurama adventure game, aber zu dem hat ja nicht jeder zugriff.


    und durch die aktivität der neuen user, dankeschön nochmals an diese user, ist das forum nun aktiv und die alten user können sich endlich am posting beteiligen. und wenn nun durch den frischen wind der neuen user weiterer diskussionstoff dazu kommt und sie auch simpsons fans sind, wieso sollte ich dann keine weiteren simpsons foren eröffnen, damit diese aktivität erhalten bleibt. ich handle nur so, damit es den usern im forum spass macht und es ihnen dort auch an nichts fehlt.


    und danke für die einfache form deines postings. :)

  • Zitat

    Original von Homies
    keine monarchie beim wahlsystem. :P


    :rolleyes:


    schön, dass du unter beweis stellst, dass du gar nicht informiert bist.


    wenn du mal wichtige beiträge lesen würdest, dann wüstest du auch, dass ich die idee von gerd sogar für alle monate umsetze. 8o

  • ach, jetzt heisst es mal wieder, dass ich die wichtigen beiträge nicht durchlesen würde. ich habe nun mal in der letzten zeit nicht die möglichkeit alle beiträge durchzulesen, wie du es anscheinend hast, und da könntest du mir dies natürlich auch nett erklären und sagen was sache ist, aber du musst natürlich deine nummer aus deiner schatzkiste rauskramen und so die user in die lächerlichkeit ziehen.

  • Zitat

    Original von Homies
    ach, jetzt heisst es mal wieder, dass ich die wichtigen beiträge nicht durchlesen würde. ich habe nun mal in der letzten zeit nicht die möglichkeit alle beiträge durchzulesen, wie du es anscheinend hast, und da könntest du mir dies natürlich auch nett erklären und sagen was sache ist, aber du musst natürlich deine nummer aus deiner schatzkiste rauskramen und so die user in die lächerlichkeit ziehen.


    Na wenn es doch stimmt. Wenn man sich nicht sicher sein kann, sollte man auch nichts schreiben.

  • Zitat

    Original von Homies
    ... aber du musst natürlich deine nummer aus deiner schatzkiste rauskramen und so die user in die lächerlichkeit ziehen.



    Das macht er doch immer bei einer Diskussion... ;)
    Gib's auf Homies gegen fry kann man einfach nicht gewinnen! :D

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Na wenn es doch stimmt. Wenn man sich nicht sicher sein kann, sollte man auch nichts schreiben.


    trotzdem kann man hier einen user nett hinweisen und nicht so eine aktion bringen..

  • Zitat

    Original von Budi



    Das macht er doch immer bei einer Diskussion... ;)
    Gib's auf Homies gegen fry kann man einfach nicht gewinnen! :D


    wieso aufgeben? das ist einfach eine diskussion, in der ich einfach meine meinung dazu gebe.

  • Zitat

    Original von Homies
    ach, jetzt heisst es mal wieder, dass ich die wichtigen beiträge nicht durchlesen würde. ich habe nun mal in der letzten zeit nicht die möglichkeit alle beiträge durchzulesen, wie du es anscheinend hast, und da könntest du mir dies natürlich auch nett erklären und sagen was sache ist, aber du musst natürlich deine nummer aus deiner schatzkiste rauskramen und so die user in die lächerlichkeit ziehen.



    :-))


    du willst mich doch in dem punkt kritisieren, dass die user keinen einfluss bei der bewertung haben. ich habe einen beitrag diesbezüglich geschrieben, der 1600x1200 formatfüllend ist. ich sehe es in keinsterweise ein, dass ich hier user expliziet daraufhinweise, dass ich einen beitrag geschrieben habe.


    dir werden neue beiträge durch eine grafik kenntlich gemacht. wenn du der meinung bist, sie wären nicht interessant oder du hast keine zeit sie zu lesen, dann lebe damit, dass man dir deine uninformiertheit vorwirft.



    p.s. du hast heute soviel zeit in diesem board verbracht, dass du auch meinen beitrag hättest lesen können.

  • Zitat

    Original von Budi
    Gib's auf Homies gegen fry kann man einfach nicht gewinnen! :D


    Ich habe aber schon mal ein Unentschieden erzwungen. ;) Aber wahrscheinlich nur weil der "Extra-Thread" dafür geschlossen wurde, sonst wären mir früher oder später wahrscheinlich die Argumente ausgegangen.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    ...sonst wären mir früher oder später wahrscheinlich die Argumente ausgegangen.


    Das is es immer!
    fry hat immer noch irgendeinen klugen Spruch auf Lager.Oder findet irgendwo eine Lücke im Beitrag ,dass er sich ausreden kann.
    Wie ich schonmal geschrieben habe:fry wäre ein perfekter Verteidiger (Anwalt)... :D

  • tja, und manchmal bin ich auch einfach auf der startseite. und mein laptop ist neber mir und so kann ich immer wieder aktualisieren. und das ich mein laptop anhabe, liegt auch an meinem fach, dass ich auch extra vom inet weitere aufgaben/infos/klausuren herausfische..


    klar ist es mein ding, dass ich es nicht gelesen habe, aber deine reaktion bringst du ziemlich oft den usern gegenüber, was ich imo sehr unsympatisch empfinde.


    das ist meine meinung dazu. wenn du es nicht akzeptieren kannst/möchtest, it´s your life.

  • Zitat

    Original von Homies
    ..., was ich imo sehr unsympatisch empfinde.
    ...



    damit kann ich leben, da ich hier im board wegen der simpsons bin.


    und da wären wir wieder beim eigentlichen thema, dass du es zulässt, dass dein klasse futurama forum nur wegen dem zuwachs von wenigen usern, so aufgeweicht wird. das ist auch ein unsympathischer umstand.


  • jetzt kommen wir wieder in einem kreislauf. :)
    wenns tatsächlich so klasse war wie früher, dann wäre es auch so aktiv wie jetzt. dem war es jedoch nicht so. ich habe nur ein paar foren dazu gemacht, was auch nicht schadet, sondern die aktivität steigert..


    was ist also das problem, dass ich ein, zwei weitere foren eröffnet habe, die sowieso die wenigen user haben wollten?