Des Internets gesammelter Schrott / Lustiges

  • Kristof : Ist ja echt krass. Ich habe zwar auch schon haufenweise übel zugerichtete Pakete bekommen, aber zum Glück war der Inhalt bisher immer heil (höchstens mal ein paar unbedeutende Kratzer oder so). Ich hoffe nur, daß meine Adventskalender-Preise nicht so ankommen...

  • Zitat

    Original von clown


    Das schlimmste ist, dass diese Leute keine Ahnung haben. Meine, dass sie sind wie Slipknot, wenn sie keine Perspektiven haben. Genau das Gegenteil ist bei SlipKnoT der Fall.


    Und wenn sie gegen Kommerz sind, sollten sie aufhören, Slipknot zu hören. Denn das ist faktisch Kommerz.... Mein Gott, hirnlose Hybriden....


    =) ICh krieg echt nen LAchkrampf.Diese achso bösen SLipknot Fans muhahaha...


    UNd verbrennen ein Limp Bizkit Plakat. =) Denen haben sie es aber gegeben.Nix mehr echt,natürlich... ;) DIeser künstliche Hass ist ein Witz.Ist aber ein globales Phänomän.Was zu hassen wovon man keine Ahnung hat.

  • Zitat

    Ausschnitt vom YAM Artikel 1
    Zu ihren Idolen zählen harte Acts wie Eminem, Courtney Love, Slipknot, Kid Rock, System of a Down - und die Simpsons.


    was haben denn die Simpsons mit diesen Quatsch zu tun?

  • Zitat

    Original von Shoppergast
    =) ICh krieg echt nen LAchkrampf.Diese achso bösen SLipknot Fans muhahaha...


    UNd verbrennen ein Limp Bizkit Plakat. =) Denen haben sie es aber gegeben.Nix mehr echt,natürlich... ;) DIeser künstliche Hass ist ein Witz.Ist aber ein globales Phänomän.Was zu hassen wovon man keine Ahnung hat.


    Du weißt, warum SlipKnot Fans prinzipiell Limp Bizkit Fans hassen? Naja, nicht die Fans, eigentlich nur die Band. Jedenfalls ist das bei mir so....

  • Zitat

    Original von clown


    Du weißt, warum SlipKnot Fans prinzipiell Limp Bizkit Fans hassen? Naja, nicht die Fans, eigentlich nur die Band. Jedenfalls ist das bei mir so....


    Ui, unser clown weiß wieder was. Erzähl es uns! Ich sterbe vor Neugierde!

  • Ist mir egal warum die MAskendeppen die Hassen.Die ganze Welt hasst meine Lieblingsband.Was mir mittlerweile mehr als Scheissegal ist.Viele beschimpfen LB wären Modemusik was so ziemlich paradox ist wo man die so hasst.Das war mal vielleicht bei Chocolate Starfish Zeiten aber es gibt auch ne Band bevor dem Album und auch danach.Ich denk hier wird auch wie überall eh wieder auf Bizkit rumgehackt also gehe ich auch nicht mehr drauf ein.


    Auf jeden Fall wäre mal was erfrischendes zu hören warum man die Scheisse findet nicht nur einfach mit der MAsse mitziehen und einfach ohne Begründung zu sagen: Bäh die sind KAcke.


    Hier mehr um ihren Fight:


    http://www.flipbizkit.net/lbin…t/index.php?info=slipknot


    Was lustig ist dass die gegen Kommerz sind aber die sind ja VOLL auf Kommerz.-Überhaupt kaufen die wohl die Bravo damit sie an einen Bizkit Poster drankommen. :D Oder Slipknot ist ja nur Kommerz.
    Kein Chat,nur wenns nötig ist. :))
    Und diese Hochgegelten Haare könnten in jede Disco passen.


    Aber am allergeilsten ist der mit Filzstift hingekritlezte Wort "KILL" auf den Fingern von dem einen. *kicher*

  • Zitat

    Original von Alex


    Ui, unser clown weiß wieder was. Erzähl es uns! Ich sterbe vor Neugierde!


    ich weiß andauernd was. Es ist schon toll, wissend zu sein....



    shoppergast : Das ist der Punkt. Naja, ob Durst es nun gesagt hat oder nicht. Keine Ahnung. Das kannst du wohl so wenig beurteilen wie ich, denn es gibt die LP und die Slipknot-Variante, was nun wirklich beiderseits sehr subjektiv ist. Wir werden´s wohl nie, nie erfahren ;)


    Das "KILL" hat übrigens der DJ von SlipKnoT auf der Hand tätowiert. Solche Versager sind genau das richtige Eisen, um das Feuer zu schüren....

  • Durch Bands wie Slipknot, Blink 182, Limp Bizkit oder Good Charlotte bekommen die Kiddies einen minimalen Eindruck in eine Musikrichtung. Später werden sie das ihre Lieblingsbands von gestern eigentlich nur Kommerzschweine sind. So fängt fast jeder mal an, darauf steht, "Punkrock" (was es natürlich in Wirklichkeit gar nicht ist), Metal und Alternative zu hören. Mir ging ein wenig selber so, nur das ich nie sonen Pseudotum zelebriert hab. Und ja, ich gehöre auch zum White Trash. Und ja, Clown und Robert, ihr dürft gerne vorbeikommen und mir eine reinhauen.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Durch Bands wie Slipknot, Blink 182, Limp Bizkit oder Good Charlotte bekommen die Kiddies einen minimalen Eindruck in eine Musikrichtung. Später werden sie das ihre Lieblingsbands von gestern eigentlich nur Kommerzschweine sind. So fängt fast jeder mal an, darauf steht, "Punkrock" (was es natürlich in Wirklichkeit gar nicht ist), Metal und Alternative zu hören. Mir ging ein wenig selber so, nur das ich nie sonen Pseudotum zelebriert hab.


    Ich würd' gern mal mehr Beispiele als die 3 (edit: oh..sind 4 :D) oben genannten Bands hören ;)


    btw...deinem Posting fehlen irgendwie ein paar Wörter :D


    -manuel

  • Was soll denn eigentlich immer wieder dieses Kommerz gequatsche?Ich kapiers einfach nicht…Jede Band die aus dem Underground hervortreten verlieren viele Fans weil sie es teilen müssen.Und wenn die mal erfolgreich werden sind die dann Kommerz?Jede Band die behauptet die wollen unendlich Underground sein lügen.Das haben schon dutzende Bands bestätigt.


    Ich höre Limp Bizkit seit 1999 und seitdem richtiger Fan.Bin jetzt 22 und steh auch dazu.Und von wegen die sind Kommerz-Schweine, die Tickets von denen waren bei ihrem Konzert in Budapest die billigsten bei Bands von gleicher Popularität.REM gab hier auch ein Konzert ihre billigsten Tickets waren deutlich teurer als die teuersten von LB.Bald kommt auch Joe Cocker der ist noch teurer und der ist allein.Ist dann Joe Cocker ein Kommerzmusiker?


    Ich kenne Slipknot zu oberflächlich ist nicht mein Stil,aber finds etwas lächerlich wie die künstlich schlimmer wirken wollen als der 2. Weltkrieg.


    Die haben hier ein Gratiskonzert mal gegeben bei nem Festival.Ich schön hin mit Limp T-Shirt, ich dachte die schlachten mich.Was es da für Menschen gab echt wie Zombies.Man hatte irgendwie kaum den Eindruck dass die sich amüsieren. Schnell weg natürlich ;)



    Aber zurück zum Thema:


    HIEr was lustiges:


    http://www.pierterror.de/pics/Hand.doc


    DAs ist echt Scheissgruselig! 8o