Harry Potter Fanclub

  • Hallo,


    da ich ein großer Harry Potter Fan bin, möchte ich einen Fanclub. Kommt mir bitte jetzt nicht mit "Wieso? Es gibt doch so viele!". 1.) Es gibt nicht so viele und 2.) Sind diese nicht besonders gut bis unbefriedigent. Ich würde das Design bzw. die Grafiken übernehmen, sowie das Programmieren. Ich suche jemanden, der auch ein Fan ist und Informationen und/oder ein bisschen selbst programmieren kann (PHP, MySQL (HTML)). Hier mal ein Grafik Beispiel: Bild


    Gruß, Both

  • sieht ein bißchen komisch aus, wenn der Schriftzug so quer durchs Gesicht geht aber ansonsten ganz brauchbar...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Both
    Naja. Seien wir mal ehrlich. Der Inhalt ist ja vielleicht noch ok, aber das Design und die Programmierung entsprichen nicht den Erwartungen einer proffisionellen Homepage.


    generell habe ich nichts gegen statische HTML Seiten, wenn dann auch der betreiber die Lust und zeit hat diese fast täglich zu aktualisieren :)


    beim Design hast du natürlich grundsätzlich recht


    nur ist Hp nun auch nicht mehr so aktuell, das es sich lohnen würde, eine große Community zu programmieren bzw. ins netz zu stellen
    die Frage wäre dann überhaupt ob sie angenommen wird


    gab es nicht auch mal einen offiziellen Fanclub von den Publisher des Spieles oder täusche ich mich dar, habe jedenfalls mal eine sehr sehr gut gemachte Hp Flash Seite gesehen, mit Fanclub

  • Naja, eine große Community muss ja aus einem größerem Team bestehen. Einer macht das Design, einer programmiert und einer (z.B. Du) sammelt die Informationen und den Inhalt der Seite. Also wenn du interessiert bist, stehe ich dir unter ICQ: 283-325-869 oder MSN: both@phpbb-2.com zur Verfügung. Würde mich freuen. :)

  • Zitat

    Original von Both
    Hallo,


    da ich ein großer Harry Potter Fan bin, möchte ich einen Fanclub. ...


    Du möchtest also einen fanclub... erkläre doch mal, wieso du einen fanclub willst aufgrund der tatsache dass du harry potter fan bist. So besonders wirst du dadurch auch nicht dass du einen eigenen fanclub rechtfertigen würdest...


    Zitat

    Original von Both
    Naja. Seien wir mal ehrlich. Der Inhalt ist ja vielleicht noch ok, aber das Design und die Programmierung entsprichen nicht den Erwartungen einer proffisionellen Homepage.


    was hat denn eine proffissionelle hompage für erwartungen? du meintest sicher "...Erwartungen an eine professionelle...", und wer erwartungen an eine professionelle homepage hat, an den habe ich die erwartung dass er a) weiss wie man professionell schreibt, und b) seine posts nochmal durchliest, bevor er sie abschickt.

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • Was mischt du dich einfach ein du Neunmalkluger. Ich habe mit Rechtschreibung und anderen Internetsachen 100% mehr Erfolg als du. Also fang mal nicht gleich an mich hier zu beleidigen, sonst kriegst du was zurück.

  • Zitat

    Original von Both


    ... Ich habe mit Rechtschreibung und anderen Internetsachen 100% mehr Erfolg als du. Also fang mal nicht gleich an mich hier zu beleidigen, sonst kriegst du was zurück.



    1. hat er dich nicht beleidigt
    2. willst du dich mit rechtschreibfehlern rächen?
    3. deine 0% erfolg können nie 100% mehr sein als irgendwas

  • Zitat

    Original von Both
    ...
    Was mischt du dich einfach ein du Neunmalkluger. Ich habe mit Rechtschreibung und anderen Internetsachen 100% mehr Erfolg als du. Also fang mal nicht gleich an mich hier zu beleidigen, sonst kriegst du was zurück.


    Ich hab nur von fehlern und von ansprüchen geredet... du hast damit angefangen, leute zu titulieren (ob es nun eine beleidigung ist, von dir als neunmalklug bezeichnet zu werden, ist natürlich ansichtssache)


    was ich mich einmische?


    1. wenn du postest, dann können leute darauf antworten... wenn du willst, dass niemand darauf antwortet, dann poste einfach nicht.
    2. da ich selber harry potter mag, darf ich doch bitte zu dem thread etwas schreiben.... vielleicht will ich ja auch einen waylon-fanclub, weil ich harry potter fan bin... :P
    3. dein allererster post war ein einmischen, in dem du aus dem blauen heraus jemanden beleidigt hast, also erzähl du mir nicht dass ich mich nicht einmischen soll.
    4. internetdrohungen sind lächerlich, und drohen gehört nicht zum guten ton, also lasses, sonst wirkst du kindisch

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    ich mag kein Harry Potter, obwohl ich einen Teil gesehen habe.


    Eazy-E : Wer über 12 mag bitteschön Harry Potter ? Das ist Kinderkagge für Kinder bis 12 . Entschuldigung wenn ich jetzt jemanden zu nahe trete , aber so ist meine Meinung !

    Both : wenn du einen Fan-Club haben willst frag Kinder bis 12 . Die können dir vieleicht helfen . Frag in einer Grundschule in deiner Nähe nach .

  • Zitat

    Original von Udo


    Eazy-E : Wer über 12 mag bitteschön Harry Potter ? Das ist Kinderkagge für Kinder bis 12 . Entschuldigung wenn ich jetzt jemanden zu nahe trete , aber so ist meine Meinung !

    Both : wenn du einen Fan-Club haben willst frag Kinder bis 12 . Die können dir vieleicht helfen . Frag in einer Grundschule in deiner Nähe nach .


    Ich bin älter als du und schaue mir die Filme / Bücher trotzdem gern an, obwohl ich nicht in die Hauptzielgruppe gehöre. Ich finde das die Bücher ziemlich spannend geschrieben sind. Diese Bücher hab ich genossen wie "Im Westen nichts Neues" > und das will was heissen. Diese Bücher / Filme auf jeden Fall besser als Herr der Ringe.


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von RoyBehr


    Ich bin älter als du und schaue mir die Filme / Bücher trotzdem gern an, obwohl ich nicht in die Hauptzielgruppe gehöre. Ich finde das die Bücher ziemlich spannend geschrieben sind. Diese Bücher hab ich genossen wie "Im Westen nichts Neues" > und das will was heissen. Diese Bücher / Filme auf jeden Fall besser als Herr der Ringe.


    Ansichtsache. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RoyBehr


    Ich bin älter als du und schaue mir die Filme / Bücher trotzdem gern an, obwohl ich nicht in die Hauptzielgruppe gehöre. Ich finde das die Bücher ziemlich spannend geschrieben sind. Diese Bücher hab ich genossen wie "Im Westen nichts Neues" > und das will was heissen. Diese Bücher / Filme auf jeden Fall besser als Herr der Ringe.


    Lies mal bitte Barry Trotter , dann hast du irgendeine andere Auffassung von den Harry Potter Büchern .


    PS: AN Herr der Ringe kommt kein Buch dran . Aber man kann die HdR Bücher nicht mit den Harry Potter Büchern vergleichen .