Die Besten Homer-Gags????

  • Homer will ins Internet .Er stöpselt sein Telefon an die Schreibmaschiene.Dann kauft er ein Buch (Internet for Dummies), liest die erste Seite und sagt...
    Oh, Internet gibts jetzt auch schon für Computer!"


    Zwar ist es nicht ganz so witzig, aber daran erkennt man, dass Homer wenigstens etwas weiß:


    Lisa fragt Homer ob es Recht ist unrecht mit Unrecht zu vergelten.
    Homer:Lisa! Minus mal Minus ergiebt Plus!


    Marge: warst du wieder bei Moes?
    Homers Gehirn: Du musst lügen!
    Homer: Ja.
    Homers Gehirn: Nein!!!


    Bart kommt gerade von den Pfaddinder.
    Marge: Na Bart, wie wars bei den Pfadfindern.
    Bart: Ach wir hab nur über die Vater-Sohn Wildwasserfahrt gesprochhen.
    Homer:Ha ha, ud hast kein Sohn.


    Oder wenn Grandpa sagt:


    Wie einen Sohn, den ich nie hatte..
    Homer: Wie einen Vater, den ich nie hatte...


    oder in der Vampir-Halloweenfolge..


    Grandpa(kommt mit einem Pflock und einem Hammer in Barts Zimmer gerannt): Wir müssssen den Jungeeeen töteeen!
    Marge: Woher wollen wir wissen, dass er ein Vampir ist?
    Grandpa: Er ist ein Vampir? ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    Bart: Wir fliegen auf die Sonne zu !
    Homer WAS ? Die sonne ? das ist doch der Heisseste Punkt von der Erde !!


    Weiß zwar jetzt nicht, in welcher Folge das war, aber...
    Homer: Ach ja, zugegeben, das Gerücht mit der höheren Geschwindigkeit ist kein Gerücht, sondern eine nachgeprüfte Tatsache und stammt von... mir.


    Oder wieder in einer Halloweenfolge, als Homer das Bild mit den Karten-spielenden Hunden sieht....


    Was ist denn das?? Das sind Huuuuuuunde und die spielen Karten...Ahhhh!


    Oder als Homer kurz von der Arbeit weg muss, Mr. Burns packt und sagt: "Vetritt mich!" Und der sitzt dann wirklich so wie Homer herum und drückt, wenn jemand vorbei kommt, wie wild auf alle Knöpfe!

  • Zitat

    Original von Juleru
    Grandpa(kommt mit einem Pflock und einem Hammer in Barts Zimmer gerannt): Wir müssssen den Jungeeeen töteeen!
    Marge: Woher wollen wir wissen, dass er ein Vampir ist?
    Grandpa: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    Das ist der beste Homer-Gag :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Kam der schon:


    Homer soll Moe als Barkeeper vertreten...


    Bart ruft an: Gibt es bei Ihnen einen gewissen "Dünsch"?
    Homer: Juhu, mein erster Jux-Anruf. Was soll ich machen?
    Bart: Frage, ob es jemanden gibt, der "Dünsch" heißt.
    Homer: Verstehe ich nicht.



    Oder als die Franzosen versuchen, Springfield mit einer Bombe auszulöschen:


    Homer sieht einen Kalender im Bunker..
    Homer: Ah, ein Karikaturenkalender....Verstehe ich nicht, versteh ich nicht, versteh....ich nicht! :D


  • Aus welcher Folge kommt dieser Gag denn, klingt verdammt gut, aber er sagt mir überhaupt nix?!

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Moment, ich schau mal nach!!


    EDIT: Habe es:


    CABF20 | Homer und Moe St.Cool


    Mir fällt noch etwas ein...


    Wieder in einer Halloween-Folge..


    Homer soll Mr. Burns, den "Obervampir" pfählen...


    Homer sticht mit dem Pflock in den Sarg..
    Lisa: Dad, du bist zwischen seinen Beinen!
    Homer: Entschuldigung(und macht ein beschähmtes Gesicht)
    er sticht wieder in den Sarg..Man sieht Mr. Burns Körper verschrumpeln, plötzlich wird er wieder "normal":
    Mr. Burns: Sie sind gefeuert
    Homer: Nein!!

  • Najaaa es gibt einfach sooo viele...mir fällt grad dieser ein, bei Staffel 9 "Bart ist mein Superstar":


    Fernseher: "Und treffen Sie bekannte Fußballspieler wie...."
    Homer: "Die kenn ich doch gar nicht"
    Fernseher: "...und sie geben Autogramme"
    Homer: "Juhuuu!"


    So long
    NeRo

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • Mir fällt noch etwas ein...(aus einer Halloween-Folge)


    Homer: Sie wissen ja, es gibt unheimliche Jammerlappen unter den Zuschauern, hauptsächlich so religiöse Typen, die gleich beleidigt sind. Wenn sie zu denen gehören, gebe ich ihnen den Rat, umgehen abzuschalten.
    Ich habe euch aufgefordert! (Homer gackert wie ein Huhn-Feiglinge)
    (Das Bild wird schwarz)
    Homer: Na endlich!
    (Man hört ihn weggehen)
    Marge: Homer, hast du gerade alle Leute als Feiglinge beschimpft?
    Homer: Nein, ich schwöre es auf diese Bibel!
    Marge: Das ist doch keine Bibel, das ist das Teppichmusterbuch.
    Homer: Oh, so was fussliges!

  • Homer: [kichert] "Lisa, Vampire sind Fabelwesen, so wie Elfen, Gremlins und Eskimos."


    Lisa: "Dad. Fällt dir an ihm nichts besonderes auf?"
    Homer: "Ja, er hat eine etwas merkwürdige Frisur."
    Burns: "Das hab ich gehört!"
    Homer: "Es war der Junge!"


    Homer: "Ach Lisa. Du mit deinen Geschichten. Bart sei ein Vampir, Bier zerstöre Gehirnzellen... Fahren wir lieber wieder zurück zu diesem... Gebäude... Dingsda... wo unsere Betten und der Fernseher... stehen."

  • Homer: Siehst du Lisa, die Bären-Patrolie hilft. Es ist kein einziger Bär in Sicht.
    Lisa: Wenn die Bären-Patrolie Bären vertreibt dann könnte dieser Stein auch Tiger vertreiben
    Homer: Kann er das denn, Lisa
    Lisa: Ich weiß nicht aber siehst du hier irgendwo einen Tiger?
    Homer: Lisa, ich möchte dir den Stein abkaufen.

  • Zitat

    Original von Goro
    Wenn du weiter so sinnlos vor dich hinblabberst, dann kommst du ins Altersheim
    Ihr habt mich doch schon in ein Altersheim gesteckt.


    Homer: "Dann kommst du in so ein Himmelfahrts-Altersheim wie in den Nachrichten."
    Grampa: "Ich will wieder lieb sein."

  • ...iss den Pudding ... iss den Pudding ...iss den Pudding ...iss den Pudding :) :D


    Snake: Jeder der es wagen sollte, meine Freundin auch nur anzufassen, den verarbeite ich zu Schlagsahne.
    Homer: Mmmm.... Schlagsahne.....
    ( oder so ähnlich )

  • [also, mein Lieblingsspruch ist ja bei dieser Horrorfolge, wo Homer den "Materientransdingens" gekauft hat. Als Bart eine Fliege war und wieder zurücktransferiert wurde, holte Homer eine Axt und
    Marge: Homer was hast du vor?
    Homer: Etwas was ich schon vor langer Zeit hätte tun solln


    Alle rechnen damit, dass der den Transfuntionator kaputtschlägt, aber er dreht sich plötzlich zu Bart und will ihn erschlagen :D :D :D


    Homer: Was fällt dir ein meine Maschine anzufassen? Die kostet mich 25 Cent.... :D