Die Besten Homer-Gags????

  • Zitat

    Original von RechtschreiPUNK
    ... das witzige daran hast du unterschlagen. ...


    bart: warum hatt es einen Mast?


    Homer: SCHLUSS DAMIT!



    ich habe nichts lustiges unterschlagen, weil mir lisa manchmal auf den keks geht.


    der vollständigkeit und vor allem der richtigkeit halber:


    bart: dad warum redest du kein wort, wo ist unser motorboot?
    homer: es hat mir nicht gefallen, im mast waren termiten.
    lisa: wieso hat ein motorboot einen mast?
    homer: weil ähm es ging darum, dass ... schluss damit!

  • Als die zwei von der Sekte (ich weis nicht mehr wie sie heißt) Homer anbieten der Sekte beizutreten.
    Homer fragt die beiden ob da auch gratis Bier angeboten wird, dann antworten die beiden darauf: ,, Nein".
    Homer sagt darauf:,, Homer nix funktionieren ohne Bier".

  • Zitat

    Original von schwammkopf
    Als die zwei von der Sekte (ich weis nicht mehr wie sie heißt) Homer anbieten der Sekte beizutreten.
    Homer fragt die beiden ob da auch gratis Bier angeboten wird, dann antworten die beiden darauf: ,, Nein".
    Homer sagt darauf:,, Homer nix funktionieren ohne Bier".


    Homer: ... und wann ist dieses Gratiswochenende ?
    ... und wieviel kostet es ?

  • Zitat

    Original von Goro
    Homer: ... und wann ist dieses Gratiswochenende ?
    ... und wieviel kostet es ?


    Überhaupt sind in dieser Folge eine Menge genialer Homer-Gags!
    - Angeln
    - der Film
    - das gemeinsame Essen (der Brei der jeden schwächte bis auf ihn)



    Sehr witzig ist auch die Folge in der sie sich ein Kindermädchen suchen, und dann im Wohnzimmer diese Shary Bobbins befragen ob sie irgendwelche Fehler hat.
    Antwort Bobbins: "Nein, ich bin sozusagen perfekt."
    Homer: "Prima. Genau wie ich!" *kratzt sich am Hintern, holt eine Tüte Milch hinter dem Sessel hervor, trinkt gierig daraus und rülpst danach*
    :D


    Oder etwas anderes auch aus dieser Folge, Marge und Homer fragen Bobbins für wen sie schon gearbeitet hat. Diese nennt eine Familie in England (denke ich zumindest dass dieser Ort in England ist)!
    Homer zu Marge: "Kennen wir die?"
    Marge: "Ich glaube nicht"
    Homer: "Ist das nicht dieser Kerl mit dem ich bowlen gehe, dieser Schwarze?
    Marge: "Nein das ist Carl"
    Homer zu Bobbins: "Soso. Sie haben also für Carl gearbeitet" :D

  • Ich hab keine Ahnung, ob die schon da waren, aber die beiden Wortspiele aus "Simpsons Tide" sind genial.


    Erstmal:
    Tenille: Tell me, young man, what do you want out of life?
    [While Tenille was speaking, Homer was busy trying to reach a bowl
    of peas from the center of the table.]
    Homer: I want peas!
    Tenille: We all want peace! But it's always just out of reach.
    Homer: [moans] Uh huh?
    Tenille: So, what's the best way to get peace?
    Homer: With the knife!
    Tenille: Exactly! Not with the olive branch, but the bayonet! Ha, ha,
    Simpson, you're like the son I never had.

    Homer: And you're like the father I never visit.


    Und vorallem:
    Homer:Uh, is the poop deck really what I think it is?


    Leider sind beide soweit ich weiß im Deutschen kaputt gegeangen/ nicht umsetzbar gewesen.

  • Zu diesem Thema fällt mir folgendes aus der Epi "Kill the Alligator and run" ein:
    Als die Familie festgenommen ist und Handschellen trägt, deutet Homer auf einem Nagel wo ein Schlüssel dranhängt. Alle denken natürlich, dass Homer die Handschellen mit dem Schlüssel öffnen will. Aber schlägt Homer die Handschellen auf dem Nagel auf.
    Oder gleiche Epi direkt danach:
    *Die Familie steigt ins Auto*
    Lisa: Dad, du kannst nicht fahren, er hat dein Führerschein.
    Homer: Ich werds trotzdem probieren.*startet den Motor* Es hat trotzdem geklappt.

  • Zitat

    Original von Goro
    Als der Friseur der Marine, Homer die Haare abschneidet.
    Homer: Gott, bin ich jetzt hässlich.


    das gleiche sagt er auch, als einer ihm einer von den robotern im itchy & scratchy land die haare mit ner axt abschlägt :D köstlich



    eines meiner lieblingszitate von homer ist aus season 1 - "homers odyssee"


    homer zu den demonstranten vor dem atomkraftwerk (soweit ich mich an den dt. wortlaut erinnern kann) :


    "im gegensatz zu den meisten von euch bin ich kein verrückter"


    "unser aller leben ist in den händen von männern, die nicht klüger sind als ihr oder ich. die meisten sind sogar sau dumm. ich weiß das, weil ich mit ihnen gearbeitet habe, mit ihnen beim bowling war und mitansehen musste, wie sie mich bei beförderungen immer wieder übergangen haben."

  • Zitat

    Original von Volker


    - der Film


    Dieser ist einer der besten Gags :-))


    Umgefähr so(ich weiß, dass ich ihn vor 20 Minuten gesehen habe, aber es ging so schnell, dass ich es mir nicht genau merken konnte):


    [Nach dem Film]


    Homer: Dieser Film verwirrt mich. Woher hat die Polizei gewusst, dass die Aufsichtsbehörde ihnen einen Falle stellt?
    Mann: Augenblickmal, was reden sie da für einen Quatsch.
    Homer: Keine Ahnung, wenn ich mich langweile erfinde ich mir eigene Sachen. Ich kann mich schlecht konzentrieren.


    Vielleicht kann ja wer anderes diesen Gag richtig aufzuschreiben.