Bart Simpson #16 - Unheilbringer

• Bart Simpson #16 - Unheilbringer
    Der Squishee des Todes!

Bart, Milhouse und Ralph begeben sich auf auf eine abenteuerliche Odyssee auf der Suche nach dem "Squischee des Todes"! Dabei landen sie in einer der dunkelsten und gefährlichsten Ecken von ganz Springfield – und wir meinen nicht Ralphs Gehirn. Außerdem lässt sich Milhouse von Bart einen neuen Look verpassen, nachdem seine Haare mit Kaugummi verklebt wurden... und das an dem Tag, an dem die Schulfotos geschossen werden!

Extra: Stickertüte
    Erscheinungsdatum: 17.11.2004
    Preis: 2,40€

Cover:

• Hab´ bis jetzt alle Bart Comics und werde mir auch dieses holen.

War schon beim Zeitschriftenhändler weil ich dachte es kommt schon heute.

Dumm gelaufen, ich bringe die Termine immer durcheinander.

• sach ma leute sin da jetz die sticker von der 4. collection drin odda andere? Des is jetz erst mein 2. bart simpson den ich mir holen werde
    wel ich früher immer nur die simpsonscomics gekauft habe! *leider* weil die verdammt genial sin, gel? :D

• Bei mir heißen es "Unheilbringer" ... komisch ...

Welchen Sticker waren denn bei euch drin?

Bei mir waren drinnen :

Lisa mit Büchern
    Homer und Barney
    Lisa einzeln vor blauem Hitnergrund
    Kleines Bild mit Homer und Marge in shcwarz-weiß-grün
    Bild mit 2 Homers, in schwarz weiß

• ich fände es schön, wenn du es bei den comics nicht so machst, wie bei deinen film vorstellungen. die von dir geschriebenen previews stehen in der form in dem vorhergehenden heft bzw. auf der dinoseite, deshalb sollte hier lieber gleich nur über die hefte diskutiert werden.

Original von fry-bart
    ich fände es schön, wenn du es bei den comics nicht so machst, wie bei deinen film vorstellungen. die von dir geschriebenen previews stehen in der form in dem vorhergehenden heft bzw. auf der dinoseite, deshalb sollte hier lieber gleich nur über die hefte diskutiert werden.

okay, mach ich :)