• nicht meine fanwork aber einfach genial...



    ps: thx to fry-bart www.google.de -> bilder -> homer


    Bitte keine solchen Bilder hier im Forum, hier sind auch einige die weit unter 16 sind! Dankeschön

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Alt, sehr alt, aber wie du es gesagt hast, einfach genial! ;) Kanns sein dass du einen zuviel gesoffen hast! ;)


    wie kommst du denn auf sowas? ;) eher einen zu wenig...


    nee, hast recht, war sogar schon soviel, dass ich fry's angebot, auf eine 49cent-party ausgeschlagen habe...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ... der kleine schwuli war einen saufen, so dass er nicht dran gedacht hat mal klopapier zu kaufen. total besoffen ist er nach hause gekommen. an seinem ersten beitrag gestern nach 16 uhr habe ich bemerkt, dass es paar bier zuviel waren. rechtschreibung war flöten.


    edo du liegst also voll richtig.


    falls jetzt bei mir irgendwelche fehler sind, dann liegt es daran, dass ich schon 24 beam-cola intus habe.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... der kleine schwuli war einen saufen, so dass er nicht dran gedacht hat mal klopapier zu kaufen. total besoffen ist er nach hause gekommen. an seinem ersten beitrag gestern nach 16 uhr habe ich bemerkt, dass es paar bier zuvile waren. rechtschreibung war flöten.


    edo du liegst also voll richtig.


    falls jetzt bei mir irgendwelche fehler sind, dann liegt es daran, dass ich schon 24 beam-cola intus habe.


    die 24 beam-cola merkt man nicht an der rechtschreibung, sondern an der hemmungslosigkeit der posts... ich schätze da muss wohl mal kenny B. die beleidigungen rauseditieren, nicht?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • um die sammlung an jugendgefährdenden simpsonsbildern zu vervollständigen, stelle ich mal dieses bild rein.


    p.s.: ich trau mich sowas auch nüchtern.


    /wir haben hier jüngere leute im forum, entfernt chris p.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von waylon


    die 24 beam-cola merkt man nicht an der rechtschreibung, sondern an der hemmungslosigkeit der posts... ich schätze da muss wohl mal kenny B. die beleidigungen rauseditieren, nicht?



    ... nach meinem entgiftungsschlaf präzisiere ich mal meine aussage. teil eins ist für den fiktiven charakter des boardes und der 2. teil für den reel existierenden, der mich hier verwahrlosen lässt. ;)

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Bilder entfernt, haben hier nichts zu suchen, wir haben hier auch jüngere leute im Forum, immer Jugendfrei denken.


    also um mich braucht ihr euch da keine sorgen machen :D
    falls ihr mich zu den jüngeren zählt (was warscheinlich so ist).

  • Zitat

    Original von Isaac
    Ich finde dich sehr provokant!
    Wieso benutzt du immer smilies wie ;) und :rolleyes: ?
    Für das was du kannst, kommst du dir ein bisschen zu toll vor ;)


    keine sorge, er ist sehr provokant...


    hmmm, wieso wird er wohl smilies wie zwinkern oder rolleyes benutzen?


    weil man im plain text schlecht die beim tippen aufgesetzte mimik erkennt, und die smilies entweder aussagen verschärfen oder abschwächen können...


    wozu benutzt du denn smilies? zum schuheputzen? (hier wäre ein zwinkernder smiley angesagt, aber ich lass es lieber, da ich auch gefahr laufe diesen exzessiv zu nutzen)


    edit_kommt immer gut, andere provokant zu nennen, und im gleichen post nette provokationen rauszulassen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • das mit dem entfernen geht klar. ich hab eh schon den ganzen tag darüber nachgedacht, welcher teufel mich geritten hat so vorpubertär hier abzufahren, aber nennen wir es doch beim namen: "homers mund sieht aus wie eine rasierte vagina."


    ich habe mir scho ein paar mal überlegt, ob eine "adult area" oder sogar ein komplettes forum für die (über-)reifen simpsonsfans nicht die geeignete lösung wäre.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."