Simpsons Kinofilm erst 2008 !?!

  • Zitat

    Original von Pascal


    weil es noch keine Werbung für den Film gab :-))


    Warum kann die Werbung nicht morgen im Fernsehen sein? :-))


    Ich werde den Film auf jeden Fall sehen. Es sei denn, ich bin bis dahin tot. Aber das bezweifle ich doch sehr! ;)

  • Ich glaube, die 14. Staffel lässt an Qualität nach, weil die Macher all ihre Kreativität in den Film stecken müssen! ;)

  • Das schwere an dem Kinofilm wird sein, das Niveau halten zu können, und nicht langweilig zu werden. Einn Zeichentrick für 23 Minunten is was anderes als vielleicht 75 Minuten, oder wie lang auch immer der werden soll.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Nathan Kane


    Wieso die Gags waren doch gut, nur die Stories sind nicht besonders gut?? ?(


    Mir waren die gags ein bisschen zu flach. Weißt ich hab einen sehr anspruchsvollen Humor, außer ich bin sehr gut drauf. Da kann ich sogar über Scary Movie 3 lachen

  • Zitat

    Original von Mr. X
    also ich glaub erst dran wenn ich den film sehe. denkt bitte dran, dass er das ende der simpsons bedeutet!



    ... quatsch.



    bill hat "unserem" admin gesteckt, dass der film definitiv kommt und auch die produktion der serie weitergeht.

  • Zitat

    Original von Mr. X
    also ich glaub erst dran wenn ich den film sehe. denkt bitte dran, dass er das ende der simpsons bedeutet!


    Nichts gegen dich, aber das kommt jetzt zum dritten mal in diesem thread. Sag mal, liest du das davor nicht durch.

  • Ich denke mal, der Film wird entscheiden, ob sich eine weitere Produktion lohnt.


    Wenn der Film recht beliebt wird, werden sie die Serie weiter produzieren.


    Wird der Film ein Flop, sehen die Produzenten ein, dass sie nicht mehr in der Lage sind, so etwas zu produzieren. Dann ist die ganze Serie ausgequetscht.


    Der Kinofilm ist meiner Meinung nach eine Probe für die weitere Existenz!

  • Aber der Erfolg scheint ja leider langsam zurückzugehen, wenn man die Einschaltquoten für die neuen Filme anschaut. Und wenn die Leute schon von den neuesten 2 Staffeln enttäuscht sind, haben sie auch einen Grund nicht ins Kino zu gehen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Aber der Erfolg scheint ja leider langsam zurückzugehen, wenn man die Einschaltquoten für die neuen Filme anschaut. Und wenn die Leute schon von den neuesten 2 Staffeln enttäuscht sind, haben sie auch einen Grund nicht ins Kino zu gehen.


    das mag vielleicht nur in deutschloand so sein, vielleicht auch nur an der sendezeit, die sicherlich sehr viel ausmacht, denn in den usa laufen die simpsons besser als eh und je...

  • Zitat

    Original von killerbaerchen
    :D cool geil cool geil ich find das cool 8) aaa ich hab grad gesehen
    ich bin nich weiblich sondern mänlich


    und warum stellst du es nicht ein?


    Profil->Profil bearbeiten->Geschlecht

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)