The Springfield Connection v3 online!

  • Hi!


    Seit ziemlich genau einem Jahr ist TSC online und zum 1. Geburtstag gibt es endlich das lang versprochene große Update, an dem wir über vier Monate gearbeitet haben, mit einem brandneuen Design und viel mehr Infos.
    Schaut euch einfach mal um.
    Bedanken möchte ich mich bei:
    >> SideshowTob, Bartman und RogerMeyers
    >> Alex für das Design
    >> kano (BWG), Belling und Sandro (SROF) für kleine Hilfen.


    Viel Spass mit dem neuen TSC wünscht


    Grampa und das TSC-Team



    P.S:Aber trotz der langen Arbeitszeit sind der Episodenguide, das Comic-Archiv und das Lexikon noch nicht ganz fertig geworden. Also nicht wundern, wenn dort der ein oder andere Link nicht geht.


    Link: http://www.simpsonsland.de


    Deine Meinung? Verbesserungsvorschläge? Kritik? Wünsche?

  • Ja, gefällt mir auch gut.
    Gut finde ich die Lösung mit dem Banner oben ( funktioniert gerade nicht )


    Allerdings finde ich den mittleren teil zu groß, dadurch wird die Page so lang und man muß viel Scrollen, bzw auf der rechten und linken Seite steht nichts.

  • Zitat

    Original von Georg



    Andy ...: Wie ist denn da dein Avatare reingekommen? ;)


    Ich habe mein Avatar aus einem Grabpic von Simpsonssource gemacht, genau das hier: http://www.simpsonssource.de/s…/others22.gif&autor=SCusi
    Das war früher auf Dotjay net, und da ein ehemaliger Mitarbeiter von Dotjay.net das Design gemacht hat, ist er im Design zu sehen.


    Seite gefällt mir auch sehr gut, nur dass mit dem Newssystem solltest du mal reparieren ;)

  • Das Design gefällt mir auch sehr gut .


    btw.: was ist das , was Andy im Avatar hat bzw. was im Header der Seite links oben ist ? Das hab ich irgendwie noch nie bei den Simpsons gesehen oder ich kann mich nicht dran erinnern . ?(

  • Zitat

    Original von Jens
    Das Design gefällt mir auch sehr gut .


    btw.: was ist das , was Andy im Avatar hat bzw. was im Header der Seite links oben ist ? Das hab ich irgendwie noch nie bei den Simpsons gesehen oder ich kann mich nicht dran erinnern . ?(


    Es kam in der Episode "Homer's Bowling Mannschaft vor. Mr. Burns war etwas benebelt von seinem Ether(Weiß nicht ob das richtig geschrieben ist). Jedenfalls kommmt Homer in Burn's Büro und wollte 500 Dollar für seine Bowling-Mannschaft. Mr.Burns stellt sich, da er benebelt ist, Homer als dieses Mänchen vor. Burns nennt ihn darum "Knusprig und Frisch" und pixt ihn in den Bauch.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    das einzige was man nicht aushält ist die Reaktionszeit vom Server... und dadurch wird die Seite auch von vielen Usern nach kurzer Zeit auch wieder verlassen.


    Deswegen bin ich, wie du ja schon weißt, gerade auf der Suche nach einem neuen Hoster.


    Zitat

    Original von Homer
    Allerdings finde ich den mittleren teil zu groß, dadurch wird die Page so lang und man muß viel Scrollen, bzw auf der rechten und linken Seite steht nichts.


    Das werde ich noch ändern, indem ich weniger News anzeigen lassen werde.

  • Zitat

    Original von Homies
    sag ma grampa ignoierst du mich eigentlich??
    ich frag dich jetzt schon dutzende male und sogar in verschiedenen foren...


    also bist du an einem buddie tausch interessiert??
    meine site: hojay.tk


    sry.......Habs irgendwie überlesen.
    Muss mal schauen. Hab grad noch zwei Anfragen laufen. Melde mich dann nochmal bei dir.


    EDIT: So, hab jetzt einen neuen Hoster gefunden. Ende des Monats wird die Seite auf dem neuen Server sein.