QuoteOriginal von Phight
naja aber nach 1-2 wochen macht es auch keinen spass mehr, ist ja eh immer nur das gleiche oder nicht????
find ich nicht also ich spiele es mehr als 2 wochen und finde immer doch das es spass macht
QuoteOriginal von Phight
naja aber nach 1-2 wochen macht es auch keinen spass mehr, ist ja eh immer nur das gleiche oder nicht????
find ich nicht also ich spiele es mehr als 2 wochen und finde immer doch das es spass macht
Also es gibt sehr wenige Spiele die es schaffen das man sie immer wieder spielt, nsfu2 gehört meiner meinung nach nicht dazu, derzeit gibt es eh keine guten Spiele für den PC, ich warte auf San Andreas vielleicht hat das ja mal Spielspaß für mehr als 20 Stunden.
half life 2 war wohl doch nichts?
Ich finde es gibt bessere Rennspiele als Nfsu 2 .
Hab es mir heute für ps2 gekauft.
QuoteOriginal von Eduard
was macht dir denn da noch spass, da kennt man doch schon alles auswendig, sind doch dann immer nur noch die gleichen strecken und so, das einzige was noch spass machen könnte würd ich sagen ist das Tunen der autos
QuoteOriginal von Phight
das einzige was noch spass machen könnte würd ich sagen ist das Tunen der autos
Nichtmal das macht mehr Spaß wenn man schon soviele Teile freigefahren hat. Das Spiel ist ganz OK. Aber so schnell ich es gekauft hab, so schnell ist es wieder bei Ebay gelandet.
:Dlol des is doch scheiß egal
Quotegroßes Grinsen lol des is doch scheiß egal
Es wäre sehr schön, wenn deine Postings mehr aussagen würden, als wie lol scheiß egal wo seit tagen niemand mehr auf das thema geantwortet hat, gib dir bitte etwas mehr mühe - danke.
übrigens ganz ohne probleme könnt ihr das spiel als demoversion in der aktuellen Computer Bild Spiele 2/2005 ausprobieren!
aber achtung es ist nur in der DVD-Ausgabe zu haben!
ich habe das spiel allerdings scon und finde es gut!
falls ihr das spiel schon habt: in der DVD-Ausgabe ist zusätzlich ein patch für das spiel drauf:
Need for Speed Underground 2 v.1.1
hoho und das jetzt nach so langer zeit
wahnsinn n1 info
ich glaube nicht das der patch gleich am erscheinungsdatum rauskommt oder?
Der Patch ist schon vor dem Release des Spieles vorhanden gewesen @ Flo
Ich finde wenn man so 1e Woche NFSU2 spielt wird's langweilig.
Was aber total Fun macht ist zu 4. über Lan zu spielen.
mir gefällt des Spiel immer noch obwohl ich es schon über 2 wochen spiele, es wird mir ihrgend wie ned langweilig.
Das kommt wenn du es zweimal durch hast,
Ich hab immernoch gerade mal 32%
mir gefällt es auch, nur ich komme irgendwie nicht mehr so richtig weiter.. am besten finde ich die truckrennen!
Ich spiele es auch schon seit 3 oder 4 Wochen, bin jetzt auf leicht durch, und hab grad gestern wieder auf schwer angefangen, macht immer noch riesig spaß.
also ich finde die Drift-Rennen am einfachstens.. weil ich mit meinem 206 da ultra easy driften kann
du fährst immer noch nen 206..?