Wie schon von mir gesagt, haben die das möglicherweise in der PC-version geändert.

need for speed underground 2
-
-
Original von Mr Pink
Wie schon von mir gesagt, haben die das möglicherweise in der PC-version geändert.kann gar net sein, weil bei mir es diese rennen gibt
-
Meine aussage mit den veränderungen bezog sich auf die outruns, die man fahren muss um die kotflügelverbreiterungen zu erhalten. Kurz: in der PC-version muss man die paar outruns fahren um die kotflügelverbreiterungen freizuspielen und in der PS2-version muss man nur den storymodus durchspielen. Das ist nur eine vermutung.
-
Original von Mr Pink
Meine aussage mit den veränderungen bezog sich auf die outruns, die man fahren muss um die kotflügelverbreiterungen zu erhalten. Kurz: in der PC-version muss man die paar outruns fahren um die kotflügelverbreiterungen freizuspielen und in der PS2-version muss man nur den storymodus durchspielen. Das ist nur eine vermutung.dann sag das doch gleich bevor ich erst wieder anfange fragen zustellen :O
-
Oder du fängst an mitzudenken.
-
Original von Mr Pink
Oder du fängst an mitzudenken.HAH!.... so was wie ich sind eben
nein scherz.....ich hab das von anfang an so verstanden das du die PC version meinst