need for speed underground 2

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ich meine den Weihnachtswichtel. Hab vergessen ihn zu "zitatieren"(gibts so ein Wort überhaupt ?()


    Entweder versteh ich deinen Humor nicht oder du meinst zitieren ;)
    EDIT: Man bin ich langsam geworden....

  • was auch net schlecht wäre, das es mal ein schadensmodell geben könnte das man je nach wunsch ein oder aus schalten kann ;) Wo einem wenigsten mal bei einen crash die stoßstange abfällt und sie dann wider nach kaufen kann bzw. austauschen kann (kostenlos natürlich)

  • Mehr Realismus durch Schadensmodell und Tanken fände ich auch sehr ansprechend. Was mich stört, ist die total pixelige Straße, das merkt man normalerweise natürlich nicht, aber wenn man steht, dann sieht die Straße ja richtig scheiße aus. Ist das bei euch auch so? Sonst ist dir Grafik schon sehr ansprechend, gibt es für mich nix dran auszusetzen.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    aber wenn man steht, dann sieht die Straße ja richtig scheiße aus

    wann steht man den mal bei nfsu2 ?( Nagut wenn man vielleicht mal auf die karte kuckt oder so aber mehr als 1/32 stehst du eh net im spiel also stört es wie du schon gesagt hast net viel außerdem ich hab z.B, noch gar net so genau auf die straße geachtet ;)

  • ich bin da mal eurer meinung weil auch wenn man fährt schaut die straße aus als wäre sie aus marmor...


    das licht wiederspiegelt ziemlich scheiße!


    die autos sind aber echte qualität!


    auch die gebäude sind super ausgestattet...


    zu dem vorschlag schaden bei crashs zu bekommen...
    wenn dann kann ich mir es nicht vorstellen das das kostenlos is..


    tanken: find ich cool
    aber wenn man es mal nicht mehr zur tankstelle schafft was dann...?

    Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Evil ()

  • Also ein Schadensmodell würde den Spielcharakter von NFSU3 total zerstören, weil sowas wäre absoluter TOT für diese SPIEL:


    Das Spiel ist doch gerade deswegen so beliebt.


    Zum Thema tanken:
    wenn man es nimmer zur Tankstelle schaft, dann sollte man halt einfach aussteigen und schieben ;) bzw. per handy nen abschleppservice rufen können, was credits kostet(oder halt schieben).

  • Ja.....alle haben darauf gewartet:Der Vice City Killer!


    Hab ich gemerkt.....Das Spiel ist so vermurkst,wer kommt auf die Idee mit dem rechten Stick zielen zu können??Wahrscheinlich der gleiche der den grandiosen Einfall hatte die Timmy Vercinellis könnten witzig sein...

  • Alle sagen die das Spiel haben, dass es viel besser ist als der 1.Teil. Ich kann mir das aber nicht vorstellen da sich am Spielprinzip nicht viel ändern kann. Kann mir jemand Auskunft darüber geben was sich geändert bzw. verbessert hat.

  • Ich spiele mit dem Gedanken es mir zu kaufen,da es mehr als doppelt so viele Tuning Teile geben soll und man kann auch frei in der Stadt rumcruisen.Mehr Änderungen ausser der aufpolierten Grafik wüsste ich nicht.Ich hoffe nur es ist nicht wieder so frustig wie der erste Teil....

  • Zitat

    Original von nirvana_4
    Alle sagen die das Spiel haben, dass es viel besser ist als der 1.Teil. Ich kann mir das aber nicht vorstellen da sich am Spielprinzip nicht viel ändern kann. Kann mir jemand Auskunft darüber geben was sich geändert bzw. verbessert hat.


    also 1.du kannst in einer großen stadt bzw. in den verschieden stadtteilen dein geschwindigkeitsrausch voll aus lassen also frei herum fahrenund 2.du kannst 3neue spielmodis absolvieren einmal "sreet X"; "URL-Rennen" und spezielle sternchen aufträge wo du dein können beweisen musst indem du von A nach B in einer bestimmten zeit fähsrt wenn du das schafft kommst du auf DVD covers usw:#!

  • Zitat

    Original von Phight


    also 1.du kannst in einer großen stadt bzw. in den verschieden stadtteilen dein geschwindigkeitsrausch voll aus lassen also frei herum fahrenund 2.du kannst 3neue spielmodis absolvieren einmal "sreet X"; "URL-Rennen" und spezielle sternchen aufträge wo du dein können beweisen musst indem du von A nach B in einer bestimmten zeit fähsrt wenn du das schafft kommst du auf DVD covers usw:#!


    ihr vergisst immer das wichtigste....
    die ganzen fetten autos ^^