Brauche eure Meinung!

  • Ich arbeite gerade an meiner simpsonsfanpage und dort baue ich an einem VS (Virtuellem Springfield) das das gleiche Prinzip hat wie die schon vorgestellten Projekte (das mit dem Forum) nur das das komplett Automatisch arbeitet.


    Jeder Spieler hat einen Automatisch Verwlteten Kontostand, usw....
    Eben nicht auf der Plattform eines Forums sondern "Automatisch"


    Jetzt brauch ich eure Meinung:


    Soll jeder Spieler aus den Original Simpsonsnamen wählen können.
    Also das Bart Homers Sohn ist und Sie in einem Haus wohnen oder soll der Spieler als unbeteiligter nach Springfield ziehen?


    Erstes hätte den Nachteil das die Teilnehmerzahl begrenzt währ...


    Ich bin außerdem über alle Tipps sehr dankbar wie zb: Das muss da umbedingt vorkommen...


    Gerne beantworte ich auch Fragen wie: Wird es auch sowas geben..??


    Ich arbeite da jetzt schon ein bisschen länger drann.... und ich frage euch, da ihr im Forum die größte Deutsche Fangemeinde seid und damit das Recht habt Wünsche zu eusern.


    Danke.

  • Aber dann hat man das Problem das der Spieler mit "Fremden" Leuten ins Haus kommt.


    Außerdem ist die Teilnehmer Zahl dann beschrenkt....


    Und man müsste viele Bilder von Simpsonshäusern haben...


    Ich habe das bis jetzt so geplant, dass der Spieler in dem "Singel" Hotel aus einer Episode (Screenshot auf sotb.de gefunden) stratet und sich später von seinem Geld bessere Buden kaufen kann...

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Soll jeder Spieler aus den Original Simpsonsnamen wählen können.
    Also das Bart Homers Sohn ist und Sie in einem Haus wohnen oder soll der Spieler als unbeteiligter nach Springfield ziehen?


    Erstes hätte den Nachteil das die Teilnehmerzahl begrenzt währ...


    Wäre nicht schlimm, bei deinen anderen Foren kamen auch nicht viele vorbei und haben sich registriert.

  • Die Idee ist nicht schlecht, aber das die User sich mit den Simpsons Namen identivizieren sollen ist blöd. Dann hast du max. 60 (aller aller höchstens) User....mehr gehen nicht.
    Also das ist Schwachsinn....


    Und wie gesagt: "Immer wieder was neues. Freu mich schon darauf was du als nächstes ´machst :rolleyes: "

  • Ich wusste, dass ich das Wort hätte nicht benutzen sollen :rolleyes:, aber: Du hast ja ausser diesen Foren ja nichts auf die Beine gestellt. Naja, nicht mal das! Deshalb konnte ich nur "Foren" benutzen


    Zitat

    Original von Matt Groening
    das wird ein Programm....


    das will ich erstmal sehen. Aber ohne 10 neue Threads die mit "Brauche Hilfe" oder "wie geht das" anfangen!

  • Halte ich für ne mittelmäßige Idee.
    Des andere "Virtuelle Springfield" war ja auch kein großer Erfolg...
    und wie die andern schon gesagt haben, bring mal was zu ende.
    ich will dir net zu nahe treten aber ich glaub der erfolg wird so groß wie der deiner ersten page...

  • Nur mal zur technischen Seite:


    dann kannst nich richtig HTML aber willst jetzt ein PHP / Perl / CGI Programm schreiben das das alles allein verwaltet :)
    das zeigt doch schon das du gar keine Vorstellung hast was man dort beachten muss bzw. können muss im sowas auf die Beine zu stellen


    lerne doch erstmal HTML bevor du irgendetwas anderes anfängst, das fängt doch schon bei den Frames an

  • Wenn es am Ende mindestens annährend so aussehen sollte, wie auf der Seite, die du gepostet hast, gehe ich auf die Knie und entschuldige mich für alles Negative, was ich jemals zu ihm gesagt habe :-)) Aber das werde ich bestimmt nicht tun MÜSSEN. ;)


    @ B.Hunter
    sehr schön ;)

  • Zitat

    Original von Matt Groening
    Ich arbeite gerade an meiner simpsonsfanpage und dort baue ich an einem VS (Virtuellem Springfield) das das gleiche Prinzip hat wie die schon vorgestellten Projekte (das mit dem Forum) nur das das komplett Automatisch arbeitet.


    Jeder Spieler hat einen Automatisch Verwlteten Kontostand, usw....
    Eben nicht auf der Plattform eines Forums sondern "Automatisch"


    ...


    Das ist ja lächerlich!!! Wie willst du das machen? Mit Frames :rolleyes:?


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------




  • Oh mein Gott, nicht schon wieder ne Seite von dir, brems dich endlich mal. das Nervt