Geht ihr auf die SPIEL 04?

  • Zitat

    Original von Zero
    Hat doch nichts mit Simpsons zu tun....


    NEIN? Wirklich nicht? :rolleyes:
    Dann les dir mal in Comic #96 den Einkaufsboten durch -_-


    Zitat


    Comic Action in Essen
    Vom 21.-24. Oktober findet in Essen die SPIEL statt. Im Rahmen dieser Weltweit grössten Spiele-Messe gibt es wie jedes Jahr wieder Comic-Action und da dürfen die Simpsons natürlich nicht fehlen. Es gibt viele coole Simpsons-Extras, eine Horror-Spezial-Ausgabe mit Variantcover, gratis Goodies für euch zum Abgreifen und einige lustige Simpsons Aktionen.
    Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall. Und auch alle anderen Fans von Marvel, DC und Manga kommen beim Pannini-Stand auf ihre Kosten, denn natürlich werden auch wieder einige Comiczeichner bei uns vor Ort sein


    So und jetzt sag nochmal "Hat doch nichts mit Simpsons zu tun."

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... die comic action ist nur ein kleiner teil der spiele-messe und die simpsons wiederum machen nur einen kleinen teil der comic action aus.


    nicht jeder, der also auf die spiele-messe geht ist auch bei der comic action.


    noch fragen?


    Es geht darum das es aber tortzdem in irgendeiner Form was mit den Simpsons zu tun hat.


    noch fragen? :D

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... auch kot hat irgendwas mit essen zu tun. was für eine logik.


    Ja ne is klar :D


    Aber hier wurde gesagt "Hat doch nichts mit Simpsons zu tun"


    Und ich habe das Gegenteil bewiesen, auch wenn nicht jeder bei den Aktionen mitmachen kann.


    Lohnen tuts sich aber auf jeden Fall dahinzufahren.

  • Trotzdem finde ich die Umfrage fehl am Platz.
    Weil da so eine kleine Simpsonsbude steht, hat das noch gar nicht viel mit Simpsons zu tun. Eine Banane ist auch Gelb und ich mache hier auch keine Umfrage über Bananen.


    Und wie Fry schon sagte:


    "... die comic action ist nur ein kleiner teil der spiele-messe und die simpsons wiederum machen nur einen kleinen teil der comic action aus."


    Und das so was in einem Comic dirn steht ist klar, die schreiben ja auch nur über die Simpsons und da kommt halt so ein text zusammen. Wenn sie einen Text über die ganze Messe in einem Comic abdrucken würden dann wäre die Stelle mit den Simpsons, im Vergleich, ziemlich winzig.



  • Da magst du Recht haben, aber eine Spezialausgabe kann sich doch wohl jeder ergattern 8)