• was haben bitteschön die Simpsons mit Stromberg zu tun?
    Da gibt es doch überhaupt keinen Vergleichspunkt!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Werd mir die DVD irgendwann noch kaufen. Aber es drängt nicht da ich alle Folgen der 1. Staffel schon kenne.


    Und nicht vergessen: Stromberg heute kucken, besonders die die so ein Zählgerät haben damit es eine 3. Staffel gibt!^^

  • Was war denn eurer Meinung nach das beste Zitat überhaupt? Ich kann mich jetzt an ein richtig gutes erinnern, ist auch nciht so alt:


    "Ich find die Vorschläge von Ernie super! Die sind vielseitig einsetzbar. Da kann man z.B. so Hüte draus falten." :D

  • So ungefähr:


    Die Vorteile einer Frau in diesem Geschäft sind viiiielseitig: Sie bringen die gewisse Weiblichkeit.....mhja, ich sags ja, da gibts viiiel Vorteile.


    Ich hab noch zwei:D


    Stromberg zum Chefkoch der Kantine:


    -Meister ich weiß nicht, ob sie damals in der Ostzone gekocht haben, aber mit dem Naziton kommen sie hier nicht weit!


    Der ist auch geil :)


    -Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigen Haus rumheften, tackern, lochen.


    Und hier hab ich mich totgelacht :D


    Führungsqualität heißt natürlich auch, sich mit schwierigen Mitarbeitern auseinandersetzen zu können ne! Die Mitarbeiter fragen sich ja zurecht: Hat der Chef Eier in der Hose? Ne, hat er hat er `n Schwanz ne oder nur ne weiche Nudel? Is doch so Tanja ne?

  • Hier mal ein aktuelles aus der letzten Folge mit der Putzfrau:


    "Wenn du hier als Chef nen Furz läßt, dann fordert der Betriebsrat gleich ne Lärmschutzwand!"

  • Zitat

    Original von Freaky
    Der Bernd ist schon ´ne Granate.
    19,99€ für die Box sind wirklich gut investiert.



    Das glaube ich auch. Ich lasse mir die 1.Staffel zu Weihnachten schenken. Hach, das wird schon ein Spaß. Jaja, der Christoph is schon mein Lieblingscomedian!

  • Zitat

    Original von Link_Homer



    Das glaube ich auch. Ich lasse mir die 1.Staffel zu Weihnachten schenken. Hach, das wird schon ein Spaß. Jaja, der Christoph is schon mein Lieblingscomedian!


    Ich hab die erste Staffel schon.

  • Noch ein geiles Zitat: "Wenn die dir blöde kommen dann musst du denen NOCH blöder kommen. Sonst hängst du ja irgendwann da wie Jesus am Karfreitag."


    Aus der letzten Folge gibts auch noch ein paar gute Zitate:


    "Ernie: Sie haben aber auch oft genug schon Witze gemacht, hier auch wegen meiner Freundin und so wegen Bingo Bongos im Kongo und so und das mit der weißen Schokolade damit die Neger sich nicht in die Hand beißen"
    Stromberg: "Ja aber das ist doch nurn Scherz..."


    "Ach der Ulf, morgen, kuck ma hier Organizer, hab ich mir... da is alles drin, Adressen, Wecker, Uhr, son Dings zum Musik hören ... 299 Euro für 20 Euro mehr da kriegste sogar noch Dinger die blasen dir einen"


    "Wobei die wollen mich natürlich fertig machen, die da oben saßen, die Weiber, ne, das hat man schon gesehen, der ganze ungefickte Haufen da. Die würden mir am liebsten noch den Golfkrieg in die Schuhe schieben."


    Geil war auch Ernies Telefongespräch: "Bis Baldrian", "Okäse"

  • Das war ja gestern mal wieder ´ne geile Folge. Und laut Preview auf die nächste wird "Das Wunder von Bernd" in das Archiv versetzt und selbst die Arbeit kriegt er nicht hin.^^


    Hier noch ein paar gute Zitate von gestern:


    "Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weißen hier ... äh .. wie bei den Schafen nur umgekehrt ....... also ...."


    Im Auto: "Ja nun fahr doch du Spacko" .... "Also wenn du siehst wie die alle fahren, dann weißte auch warum Deutschland nicht voran kommt" ... "Leute, Leute, hier auch Führerschein auf ner Rikscha gemacht oder was?"


    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich."
    Helios-Chef: "Und wir brauchen jemanden der möglichst schnell hier einsteigen kann"
    Stromberg: "Kein Thema. Wenn die Kohle stimmt steig ich sofort ein... auch wie auf dem Straßenstrich"
    Helios-Chef: "Ich würd aber sagen wenn schon ist die HELIOS ja eher ein Nobelpuff" .
    Stromberg: "Um so besser in meinem alter will man ja nicht mehr die ganze Zeit am Bordstein stehen"


    "Strombergs Stunde Null ... wie damals Deutschland nachm Weltkrieg .. alles schön im Arsch und dann zack Wirtschaftswunder und paar Jahre später noch Weltmeister hier ich...Wund... Wunder von Bernd"


    „Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“


    Tanja: "Hier Ulf sowas möcht ich auch gern mal machen so ein Tanzkurs..." Ulf: "Ja dann mach doch..."
    Tanja: "Mit dir du Torfnase"
    Ulf: "Ja klar, bin ich schwul oder was?"