• ganz abgesehen davon, dass die wenigsten tv-formate ursprünglich aus deutschland kommen, würden sich hier doch alle fürchterlich aufregen, wennn bei der übersetzung aus dem englischen irgendwelche fehler gemacht würden und bla bla bla (und bei DEM humor wäre es schon schwierig, das gescheit zu übersetzen...der witz würde wohl flöten gehen) - also WHO CARES??


    immer locker durch die hose atmen! :D

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Da fällt mir gerade einer meiner Lieblingsdialoge aus der 1. Staffel ein:


    Berkel: So das waren jetzt 10 Minuten nachdem sie alle hier waren, was nach neuer Brandschutzverordnung deutlich schneller gehen muss, (Stromberg kommt dazu) das gilt auch für Sie Herr Stromberg!


    Stromberg: Der Aufzug ist nicht gekommen!


    Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug auch nicht zu benutzen!


    Stromberg: Brennt ja nicht!


    Berkel: Aber theoretisch!


    Stromberg: Theoretisch hab ich auch die Treppe genommen!



    Wichtig:
    Bitte hier eintragen, am besten in eure Signatur stecken!

    Danke!

  • was man so alles findet:


    Zitat


    #2371 *** schrieb am 20.11.2005 um 14:46:
    Die Serie muss weiterlaufen! Erst schmeissen sie "Unser neuer Freund" aus dem Programm, eine der Innovativsten Sendungen der letzten Zeit und jetzt Stromberg?! Wie bitte schön, soll die Serie Millionen von Zuschauern erreichen wenn sie um 23 Uhr am Sonntag läuft?! Meine Bitte: Eine dritte Staffel UND zu einer "normalen" Sendezeit. Ansonsten verschwindet PRO7 von meiner Programmliste. Ich bins echt leid! Danke!




    Zitat


    #2356 *** schrieb am 20.11.2005 um 14:40:
    Stromberg muss weitergehen!!!

  • Hab´ gerade ´ne Mail bekommen: