Futurama Adventure Game

  • Eine Gruppe Futurama Fans haben sich zusammengetan und wollen ein Futurama Adventure Game erstellen. Ein Spiel, so in der Art wie das von simpsons-adventure.de, oder auch so ein Spiel, wie hier ein paar versuchen was auf die Beine zu stellen (jaja, bitte nicht schimpfen).


    Dieses Team hat sich nun mit FA zusammengeschlossen und wir suchen noch User die gerne mitmachen wollen, aber hier ein Text vom Team selbst ;)



    Hoffe, dass jemand Lust dazu hat und mitmachen möchte.


    -Homies

  • Zitat

    Original von Pascal


    diese Frage dürftest du dir nach den Reinfall vom Simpsons Game selber beantworten ;)


    die meißten haben kein Lust auf langzeit Projekte


    Nun, beim Simpsons Game ist eher das Problem, dass wir nicht mal wissen wo wir überhaupt anfangen sollen. Und dann hat auch keiner mehr Lust sich darüber Gedanken zu machen..


    Beim Futurama Spiel machen, so viel ich weiss, auch ein paar Leute aus dem Simpsons Adventure (Lizzarts-Team).. und da die schon profisioneller sind, denke ich und hoffe ich, dass das Futurama Game nicht so enden wird..


    Homies

  • Zitat

    Original von Homies
    Nun, beim Simpsons Game ist eher das Problem, dass wir nicht mal wissen wo wir überhaupt anfangen sollen. Und dann hat auch keiner mehr Lust sich darüber Gedanken zu machen..


    Beim Futurama Spiel machen, so viel ich weiss, auch ein paar Leute aus dem Simpsons Adventure (Lizzarts-Team).. und da die schon profisioneller sind, denke ich und hoffe ich, dass das Futurama Game nicht so enden wird..


    Homies


    Professionalität sei mal da hingestellt
    Tatsache ist/war das fast niemand im Team wirklich Interesse hatte mitzuarbeiten, dazu kommt auch noch die fehlende Langzeit Motivation

  • Zitat

    Original von Pascal


    Professionalität sei mal da hingestellt
    Tatsache ist/war das fast niemand im Team wirklich Interesse hatte mitzuarbeiten, dazu kommt auch noch die fehlende Langzeit Motivation


    Nun was ich mit Professionalität eher meinte, dass jeder weiss was zu tun ist und das Projekt von jedem abhängt. Bei uns ist es eher ganz anders. Keiner weiss/wusste wer, was, wo machen muss/musste..


    Aber habe eigentlich hier einen Thread erstellt, um Interessenten aufzurufen, die gerne bei diesem Futurama Game mitmachen wollen und nicht Projekte zu vergleichen..

  • Gibts denn schon eine Page, wo man mehr Informationen zum Projekt bekommt?
    Oder ist das ganze noch so früh am Anfang das es nichts gibt. ;)
    Ansonsten weiß ich nicht, ob es einfach sein wird, so ein Games nur über Internetkontakte zu erstellen.
    Als Programmierer brauch ich z.B. schon direkten Kontakt zum Team.


    Ich brauche jedenfalls erstmal mehr Infos, bevor ich sagen kann, ob ich an dem Projekt mitwirken kann/will.

  • Zitat

    Original von Soran
    Gibts denn schon eine Page, wo man mehr Informationen zum Projekt bekommt?
    Oder ist das ganze noch so früh am Anfang das es nichts gibt. ;)
    Ansonsten weiß ich nicht, ob es einfach sein wird, so ein Games nur über Internetkontakte zu erstellen.
    Als Programmierer brauch ich z.B. schon direkten Kontakt zum Team.


    Ich brauche jedenfalls erstmal mehr Infos, bevor ich sagen kann, ob ich an dem Projekt mitwirken kann/will.


    Das Projekt ist noch ziemlich in der Anfangsphase. Mehr Infos werden folgen. Das mit dem Kontakt, läuft eigentlich gut, siehe auch das erwähnte Simpsons Game, und einige von Ihnen wollten ebenfalls mitmachen, daher ist es nicht notwendig sich zu treffen, oder was auch immer du meinst ;)

  • Ja, wird es. Wir haben uns auch dazu entschlossen, die erste Story zu nehmen und sind schon dabei die weiter zu entwickeln und ich muss sagen, dass es wirklich bis jetzt gut läuft :)


    Zitat

    "Futurama: Das Universum ist genug"
    Fry, Bender und Leela müssen eine ganz besondere Lieferung machen; sie müssen dein Müll rausbringen- ans andere Ende des Universums. Allerdings bewirkt eine Bruchlandung, dass das Raumschiff kaputt ist und sie nicht mehr zurückkönnen. Für Zoidberg, der sich heimlich im Raumschiff versteckt hat und gerne Essensreste verspeist, das Paradies und auch die anderen versuchen, das beste aus der Situation zu machen. Erst eine Woche später kommt ein Abschleppraumschiff auf den Müllplaneten, um sie abzuholen. Der Fahrer kommt Fry ziemlich komisch vor, fast gefühllos, und die Erde scheint auch nicht mehr dieselbe zu sein. Zunächst glaubt niemand Fry, doch bald helfen die anderen ihm, dem mysteriösen Verhalten der Neu-New Yorker auf den Grund zu gehen. Was hat President Nixon damit zu tun und was wissen die Kanalmutanten? Die Reise führt Fry, Leela, Bender und Zoidberg durch ganz Neu-New York und auf andere, teilweise aus der Serie bekannte Planeten...


    Falls sich jemand finden würde, mitzumachen, nur ruhig melden.. jeder ist zu gebrauchen.

  • Ich würde sagen, erstellt erstmal eine Seite, wo ihr euer Gesamtkonzept vorstellt und bietet dann direkte Stellenausschreibungen an, also was für Leute ihr sucht, sonst bringt das nichts außer ein Durcheinander wo keiner genau weiß, was Sache ist.

  • Nun jetzt bei diesem Anfangsstadium eine Seite zu erstellen ist viel zu früh. Zumal ich keine Lust und keine Zeit hab. Mittlerweile haben wir zu allen Bereichen Mitglieder gefunden, trotzdem sind wir nicht abgeneigt, weitere Helfe zu finden, die überall helfen können. Was ist daran nicht zu verstehen? :-))

  • Zitat

    Original von Pascal



    ... damit zeigt ihr aber das euer Projekt hand und Fuß hat.


    Das muss gerade jemand sagen, der bei unserem Simpsons Projekt eine Homepage verneint hat ;)


    Aber egal, anscheinend hat hier niemand Lust, beim Futurama Game mitzumachen. Schade.

  • Zitat

    Original von Homies
    Das muss gerade jemand sagen, der bei unserem Simpsons Projekt eine Homepage verneint hat ;)


    Aber egal, anscheinend hat hier niemand Lust, beim Futurama Game mitzumachen. Schade.


    das Projekt hatt ja auch kein "Hand und Fuß"


    Homies, Mattlock und ich waren meiner Meinung die jenigen die alllein interesse hatten auf langezeit solch ein Projekt durch zu führen


    Außerdem fand ich es zum Schluss hin schon mehr als peinlich....

  • Zitat

    Original von Homies
    Nun jetzt bei diesem Anfangsstadium eine Seite zu erstellen ist viel zu früh. Zumal ich keine Lust und keine Zeit hab.


    Tolles Engagement.
    Nur nenn mir mal nen einzigen Grund warum ich mich für ein Projekt melden soll, welches ich nicht mal kenne.
    Was ist DARAN nicht zu verstehen? :D