schon mal jemanden nen unfall gehabt?

  • Zitat

    Original von Phight
    anscheinend hat dir der Unfall nicht gut getan (vom psychischen her)


    Wie kommst du darauf?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Heute früh bin ich beim Fahrrad fahren hingeflogen. Ich wollte bremsen und was macht das dumme Fahrrad? Es rutscht weg und ich falle voll auf den Boden. Erstmal eine Wunde am Knie und an der Hand. Aber inzwischen ist wieder alles okily dokily. ;)

  • Ich hatte mahl mit 6 nen Unfall ich hab mich auf einer Straße mit dem Fahrad überschlagen es kam ein Auto und hat in letzter sekunde gebremst . Da hatte ich sehr viel Glück gehabt

  • Zitat

    Original von bart dollar
    Heute früh bin ich beim Fahrrad fahren hingeflogen. Ich wollte bremsen und was macht das dumme Fahrrad? Es rutscht weg und ich falle voll auf den Boden. Erstmal eine Wunde am Knie und an der Hand. Aber inzwischen ist wieder alles okily dokily. ;)


    tja fahrradfahren muss schon gelernt sein

  • Zitat

    Original von Phight


    tja fahrradfahren muss schon gelernt sein


    Halt den Mund, wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast. Warum schreibst du sowas eigentlich? Um andere zu Ärgern oder warum?
    Was kann ich dafür, dass die bremsen nicht richtig funktionieren.

  • Werd ich demnächst bei einem Fahrradladen machen. Einen Platten hab ich seit vorgestern auch noch, waren wohl Glasscherben auf dem Boden. Da hab ich nicht mehr auf den Boden geschaut, weil die Polizei die Innenstadt Potsdams dicht gemacht hat (wegen einer G8-Demonstration) und ich noch schnell durch wollte.

  • deine geschichte passt hinten und vorne nicht, so wie es sich anhört hast du gebremst und bist darauf hingerutscht weil das jeweilige rad blockiert hat (jaja bremskraft einteilen muss auch gelernt sein), doch du schreibst "die bremsen haben nicht funktioniert"?! wasn nun?

  • ich hab mir vor 3 oder 4 jahren mal die hand ausgerenkt, beim ice hockey spielen...seit dem hab ich fast nie mehr gespielt :( :)


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Ich habe mir mal ein Loch in mein Kinn geschalgen, indem (richtig?) ich auf dem Boden gefallen ist. Hat ein paar Stiche gbraucht um die Verletzung wieder zu, zu nähen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Sein-Konjugation ist nicht deine Stärke, wa?


    Grammatik ist überhaupt nicht meine Stärke :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Grammatik ist überhaupt nicht meine Stärke :) ;)


    und rechtschreibung auch nicht. aber kein wunder, wenn du dir n loch ins kinn geschlagen hast. ;)

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ARCHETyPE ()

  • ;)Damit?
    Naja, also so schlecht bin ich nun auch wieder ned in Grammatik, dass ich so etwas zam schreibe :rolleyes: :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    ;)Damit?
    Naja, also so schlecht bin ich nun auch wieder ned in Grammatik, dass ich so etwas zam schreibe :rolleyes: :) ;)


    uiuiuiuiuiuiuiui, sagen wir nichts, was wir nicht mehr zurücknehmen können ;)

  • da denk ich mir doch, he, das hat sie doch schonmal gesagt, und siehe da, mein GEdächtnis täuschte mich nicht . :D;)


    Zitat

    Original von stresserella am 21.01.2007 18:12
    schalke vor bayern???
    uiuiuiuiui, sagen wir nichts, was wir nicht mehr zurücknehmen können :-))


    reden wir am ende der saison ;)


    wobei diesmal eher Chancen bestehen, dass stresserella Recht behält.


    *Duckundweg*

  • Zitat

    Original von mocky04
    da denk ich mir doch, he, das hat sie doch schonmal gesagt, und siehe da, mein GEdächtnis täuschte mich nicht . :D;)



    wobei diesmal eher Chancen bestehen, dass stresserella Recht behält.


    *Duckundweg*


    und ich dachte mir beim schreiben noch, dass das sicher keiner merkt - verdammt! aber: guter mann, mocky04 ;) zu sehr simpsonsgeschädigt sag ich da nur :D